Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FSV Frankfurt  (Gelesen 1861 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Re: FSV Frankfurt
« Antwort #45 am: 02. Mai 2016, 13:08:45 »
3 Spiele, 3 Niederlagen. Ja, das würde ich gute Arbeit nennen, wenn ich was gegen den FSV Frankfurt hätte.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 16. Mai 2016, 08:58:07 »
Trotz eines eigenen 2:1-Sieges gegen 1860 reicht es nicht mal für die Reli, da Aufsteiger Leipzig in Duisburg nicht mal ein Remis schafft.
Direkter Abstieg für die Bornheimer nach 8 Jahren in der zweithöchsten Spielklasse.  [heull]
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 16. Mai 2016, 13:06:48 »
Sind eigentlich noch Bornheimer hier?
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #48 am: 16. Mai 2016, 17:36:18 »
Bislang hatten sie mit ihren Trainerwechseln immer ein gutes Händchen. Egal ob Boysen, Möhlmann oder Oral, sie haben es am Ende immer wieder geschafft drinzubleiben. Als sie vor ein paar Wochen Götz geholt haben war mir klar, dass sie es diesmal nicht schaffen werden.