Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Rasen Ball Leipzig

<< < (2/14) > >>

Statistiker:
Wo gibt es denn die Flaschen? Habe die noch nie gesehen. Kann mich nur daran erinnern, dass es 1994/95 Coladosen mit den Wappen aller 18 Bundesligisten gegeben hat. 

Gothi:

--- Zitat von: MundM am 26. August 2016, 18:49:22 ---Falls es der ein oder andere noch nicht gelesen hat, hier die Kurzfassung.
Coca Cola bringt jedes Jahr ja immer die extra Flaschen für die Bundesligisten heraus. Diesmal sind es aber nur 17 Logos und eine Meisterschale. Grund dafür ist Wille von RB nicht auf dem Konkurrenzprodukt erscheinen zu wollen. Kann man aber durchaus nachvollziehen, da gehe ich mit RB mal mit.

--- Ende Zitat ---

Damit gibt doch RB allen Kritikern Recht. Oder sehe ich das falsch?

Tara:

--- Zitat von: Statistiker am 26. August 2016, 19:17:05 ---Wo gibt es denn die Flaschen? Habe die noch nie gesehen. Kann mich nur daran erinnern, dass es 1994/95 Coladosen mit den Wappen aller 18 Bundesligisten gegeben hat. 

--- Ende Zitat ---

Die Dosen gab es doch letztes Jahr auch.

reiner:
Große Überraschung am 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Aufsteiger RB Leipzig sorgte beim 2:2 in Hoffenheim für die besten TV-Einschaltquoten bei “sky” und stellte Bayern und den BVB in den Schatten.

Blau-Weiß:
Dass die Dullis polarisieren, kann wohl niemanden überraschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln