Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Relegation Aufstieg 3.Liga 2017

<< < (3/22) > >>

AcPauer:
Zum Thema starke Worte aus Essen

Kai aus der Kiste:

--- Zitat von: Flo1898 am 30. März 2017, 10:09:15 ---Völlige Grütze.  Statt über die Aufhebung des Abseits zu diskutieren,  sollte diese dämliche Aufstiegsrunde überdenken. Ich hoffe trotzdem, das Jena, Mannheim und Elversberg hoch gehen.

--- Ende Zitat ---

Erstmal muss die Relegation geschafft werden, bevor man übr soetwas nachdenkt.

Morgen ist ja mit Cottbus - Jena ein vorentscheidendes Spiel.

Reggaeboy:

--- Zitat von: AcPauer am 01. April 2017, 00:00:36 ---Zum Thema starke Worte aus Essen

--- Ende Zitat ---

Warum der Koch immer nur zwischen 3 und 5 Regionalligen unterscheidet und nicht selber auf die Idee einer viergleisigen RL kommt, ist mir ehrlich gesagt absolut schleierhaft.
4 Meister, vier Aufsteiger in die 3. Liga - das wäre doch gar kein Problem! Das einzige vielleicht: Er müsste seine geliebte Bayern-RL zugunsten einer Süd-Liga aufgeben.

Statistiker:
Wäre die einfachste Lösung. Die Regionalligen Nord und Nordost bleiben bestehen, die RL West bekommt die Vereine aus RLP und dem Saarland wieder dazu und Bayern bildet zusammen mit Hessen und BaWü die RL Süd.

Tara:

--- Zitat von: Reggaeboy am 01. April 2017, 14:15:13 ---
--- Zitat von: AcPauer am 01. April 2017, 00:00:36 ---Zum Thema starke Worte aus Essen

--- Ende Zitat ---

Warum der Koch immer nur zwischen 3 und 5 Regionalligen unterscheidet und nicht selber auf die Idee einer viergleisigen RL kommt, ist mir ehrlich gesagt absolut schleierhaft.
4 Meister, vier Aufsteiger in die 3. Liga - das wäre doch gar kein Problem! Das einzige vielleicht: Er müsste seine geliebte Bayern-RL zugunsten einer Süd-Liga aufgeben.

--- Ende Zitat ---

Und genau die Bayern-Liga ist das Problem unter der alle leiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln