Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Relegation Aufstieg 3.Liga 2017
MundM:
--- Zitat von: Flo1898 am 30. März 2017, 10:09:15 ---Völlige Grütze. Statt über die Aufhebung des Abseits zu diskutieren, sollte diese dämliche Aufstiegsrunde überdenken. Ich hoffe trotzdem, das Jena, Mannheim und Elversberg hoch gehen.
--- Ende Zitat ---
Warum Elversberg und nicht Meppen oder Haching ?
Flo1898:
Sympathiepunkte weil da zwei ehemalige Lilien spielen.
Statistiker:
--- Zitat von: Flo1898 am 30. März 2017, 10:09:15 ---Völlige Grütze. Statt über die Aufhebung des Abseits zu diskutieren, sollte diese dämliche Aufstiegsrunde überdenken. Ich hoffe trotzdem, das Jena, Mannheim und Elversberg hoch gehen.
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich. Wenn beide Südwest-Vertreter aufsteigen gibt es aus der RL Südwest einen Absteiger weniger, sogar 2 weniger, falls der FSV noch den Klassenerhalt in der 3. Liga schafft.
AcPauer:
Genau aus dem Grund drücke ich dem jeweiligen Meister unserer RL die Daumen. Und im Moment sogar in der dritten Liga den Paderbornern, Münsteranern, Lottern und Fortunen. Unfassbar.
maverick:
--- Zitat von: Statistiker am 30. März 2017, 13:14:36 ---
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich. Wenn beide Südwest-Vertreter aufsteigen gibt es aus der RL Südwest einen Absteiger weniger, sogar 2 weniger, falls der FSV noch den Klassenerhalt in der 3. Liga schafft.
--- Ende Zitat ---
Schön wäre es.
Kickerslike wäre es, wenn das nicht eintritt und wir sang und klanglos absteigen.
Bei unseren Helden wüsste ich momentan noch nicht mal wer die Kiste treffen soll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln