Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation Aufstieg 3.Liga 2017  (Gelesen 1781 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Relegation Aufstieg 3.Liga 2017
« Antwort #75 am: 30. Mai 2017, 13:20:52 »
die scheiß bayernregionalliga muss einfach weg!!!!! die paar Clubs die wirklich mal hochwollen können ja im süd/westen rein und fertig!

Das Problem ist eher, dass es in Elversberg Leute mit Geld gibt. Das war auch zumindest bei Würzburg so... genauso Dreieich oder FSV Frankfurt...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 30. Mai 2017, 13:41:16 »
Habe ich jetzt erst Artikel gelesen. Der FV Lauda steigt von der Verbandsliga ab und sagt, sie finden keine Spieler mehr, weil überall bezahlt wird. Ich kenn das auch von Dörfern wo einer ne Firma hat und Leuten einen Job gibt oder sei es Sprit. Das zeigt halt wie eng das dann wird vom Niveau der Regionalliga und Dorfklub.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 30. Mai 2017, 22:25:26 »
Habe ich jetzt erst Artikel gelesen. Der FV Lauda steigt von der Verbandsliga ab und sagt, sie finden keine Spieler mehr, weil überall bezahlt wird. Ich kenn das auch von Dörfern wo einer ne Firma hat und Leuten einen Job gibt oder sei es Sprit. Das zeigt halt wie eng das dann wird vom Niveau der Regionalliga und Dorfklub.
das ist aber jammern auf hohen Niveau, weil natürlich werden die spieler in der verbandsliga bezahlt!

bei uns werden schon spieler in der kreisliga A bezahlt und das nicht wenig und von daher höher immer mehr.
das ist die welt des modernen fußballs.
und wo früher alle auf asche bolzten, locken vereine mit kunstrasen die spieler und vereine mit ascheplätze gurken mit einer thekenmannschaft in der kreisliga C rum! weil auf asche ja total uncool ist. moderne neue Fußballwelt, ich werde langsam echt alt [heull]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 31. Mai 2017, 08:34:55 »
diesbezüglich leben wir in (nord)-bayern in einer art oase.
wenn bayreuth oder schweinfurt einen spieler aus nürnberg / fürth und deren U-bereich verpflichten wollen, hast du kaum konkurrenz. entweder die jungs wechseln in die landesliga nordost (dort gibt es einige zahlungswillige clubs im nürnberger raum) oder sie wollen regionalliga spielen.
dazu hast du in der bayernliga clubs wie amberg, weiden und seligenporten, die allerdings ebenfalls keine unsummen (mehr) zahlen.
aus dem grund müssen die vereine der regionalliga für diese spieler nicht sonderlich tief in die kasse greifen.
selbiges gilt für spieler aus der region, die hier jobtechnisch fuß fassen wollen. hast du den job, hast du den spieler.
in südbayern sieht es da schon wieder anders aus.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 31. Mai 2017, 09:27:22 »
Na, schauen wir mal was die heutigen Rückspiele bringen.
Ist alles schon erledigt? Glaube ich nicht. Eventuell dürfte Unterhaching durch sein. Die anderen 2 Spiele werden noch einmal spannend. Nach lage der Dinge sollte sich Jena und Meppen durchsetzten. Abejedes Auswärtstor was dort fällt kann wieder alles kippen. Ich freu mich auf jeden Fall schon! [freuuu]

Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #80 am: 31. Mai 2017, 09:53:26 »
Haching und Jena werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Spannend ist eigentlich nur noch Meppen- Mannheim, wobei ich da Mannheim aufgrund der Auswärtstoreregel leicht im Vorteil sehe.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 31. Mai 2017, 12:54:02 »
diesbezüglich leben wir in (nord)-bayern in einer art oase.
wenn bayreuth oder schweinfurt einen spieler aus nürnberg / fürth und deren U-bereich verpflichten wollen, hast du kaum konkurrenz. entweder die jungs wechseln in die landesliga nordost (dort gibt es einige zahlungswillige clubs im nürnberger raum) oder sie wollen regionalliga spielen.
dazu hast du in der bayernliga clubs wie amberg, weiden und seligenporten, die allerdings ebenfalls keine unsummen (mehr) zahlen.
aus dem grund müssen die vereine der regionalliga für diese spieler nicht sonderlich tief in die kasse greifen.
selbiges gilt für spieler aus der region, die hier jobtechnisch fuß fassen wollen. hast du den job, hast du den spieler.
in südbayern sieht es da schon wieder anders aus.

Interessanter Einblick

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #82 am: 31. Mai 2017, 13:14:05 »
Das ist alles so ein Wahnsinn. Auch wenn wir den großen Vorteil des hohen Auswärtssieges mit reinnehmen, ist die Anspannung eigentlich nicht mehr auszuhalten. Ich werde bald wahnsinnig.  [irrre]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #83 am: 31. Mai 2017, 13:29:29 »
Ich denke auch das das Spiel in Jena noch echt eng werden kann. Drücke aber den Thüringern fest die Daumen.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #84 am: 31. Mai 2017, 13:32:01 »
Wir sind noch lange nicht durch. Wir brauchen mindestens ein Tor zu Hause.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #85 am: 31. Mai 2017, 13:35:59 »
Ihr dürftet doch 0:1 verlieren.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #86 am: 31. Mai 2017, 14:43:35 »
Wer will sich schon darauf verlassen!
Alles Gute, Jena!

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 31. Mai 2017, 15:09:14 »
Na, wenn Köln noch etwas reißen will, dann müssen sie 2-3 Tore schießen. Laut Torverhältnis nicht unmöglich.
Kann auch sein daß sie Jena im 1. Spiel etwas unterschätzt haben und dachte, das wird schon irgendwie.
Aber haben dann ja auch noch 2 Tore aufgeholt. Also, für mich wird das ein tolles Spiel! Ja, früher war ich bei solchen Spielen auch immer in Jena!!! [prolll] [bengaloo]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #88 am: 31. Mai 2017, 15:26:48 »
Ihr dürftet doch 0:1 verlieren.
Richtig, aber das ist ein psychologischer Albtraum. Viktoria ist auch ohne den komischen Wunderlich stark genug, gleich die zweite Bude nachzulegen. 0:0 ist okay. Ansonsten müssen wir gleich auf das Tor gehen. Bei Pressing sind sie hinten richtig anfällig. Hat man schon am Sonntag gesehen.
Die 2 Tore haben sie einerseits wegen der Cleverness von Wunderlich erzielt (Elfmeter), andererseits, weil bei uns die Körner ab Minute 75 alle waren. Es war unerträglich im Stadion, und die Jungs sind so viel gelaufen wie noch nie in dieser Saison.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 15:28:22 von jediefe »

Saaletal Wanderers FC

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 31. Mai 2017, 15:55:23 »
Das Meppenspiel wird defintiv nicht im TV übertragen ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)