Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation 2./3. Liga  (Gelesen 935 mal)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
Re: Relegation 2./3. Liga
« Antwort #15 am: 30. Mai 2017, 22:00:45 »
Und dann? Die letzten 10 Minuten vor leeren Rängen an der Grünwalder? Ich fand, der Schiedsrichter hat das souverän (und sicherlich in Rücksprache mit dem Torwart) zu Ende gebracht. Alles andere wäre erst recht Chaos gewesen.
Da hast du natürlich nicht unrecht. Aber das war schon teils massiv. Manche Stangen sind nur wenige Meter entfernt gelandet. Und wenn wirklich ein Spieler davon getroffen worden wäre, dann hätte es erst recht ein Riesentohuwabohu gegeben. Zum Glück ist es ja glimpflich ausgegangen.

Und wenn Abbruch, dann richtig. Also x:0 Wertung für den Jahn.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2017, 22:02:28 von Reggaeboy »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 30. Mai 2017, 22:05:13 »
Wie viele Sitzschalen sind da eigentlich aufs Feld geflogen?

Ich verstehe aber nicht, warum dieses Spiel nicht abgebrochen würde. Da sind doch auch Eisenstangen Richtung Spieler geflogen. Wenn nicht in solchen Situationen,  wann eigentlich dann?

Eisenstangen?

Eine Eisenstange war dabei, sah sogar aus wie ein Speer  [vogeel]
Der Rest waren Sitzschalen und Plastikstangen von Fahnen. Und man merkt dass kaum mehr geraucht wird, früher wären da noch ein paar Hundert Feuerzeuge geflogen.  [nik]

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. GF Ayre, der erst im April geholt wurde, ist heute Vormittag nach einem Streit mit dem Präsidenten Cassalette zurück getreten, Trainer Pereira wird wohl folgen.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 30. Mai 2017, 22:28:39 »
und tschüß 1860! wer sowas zulässt, sollte für ewig in der bayernliga rumbolzen!
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #19 am: 31. Mai 2017, 07:58:41 »
Der ARD Kommentator meinte den 60ern würden 20 Mios für die Zulassung zur 3. Liga fehlen.

Also entweder zahlt Ismaik das oder paderborn bleibt in Liga 3. Ich weiß nicht was schlimmer wäre.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 31. Mai 2017, 09:53:53 »
und tschüß 1860! wer sowas zulässt, sollte für ewig in der bayernliga rumbolzen!

Sehe ich ganz genauso. Aber Bayernliga ist schon hart, denke die Regionaliga würde reichen :-)

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 31. Mai 2017, 09:54:57 »
Der Scheich hat ja vorher angekündigt, dass er auch bei einem Abstieg bleiben würde. Auch soll weiter in der Arena gespielt werden. Aber was man von den Aussagen dieses Wahnsinnigen halten kann, wissen wir ja selber.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 31. Mai 2017, 09:56:42 »
Ich war übrigens sehr beeindruckt, wie der Jahn in München aufgetreten ist. Spielerisch war das Passspiel ja allererste Sahne.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 31. Mai 2017, 10:23:47 »
Der ARD Kommentator meinte den 60ern würden 20 Mios für die Zulassung zur 3. Liga fehlen.

Das betraf die Lizenz für die 2. Liga. Hat der Kommentator falsch wiedergegeben. Welche Bedingungen 1860 für die Zulassung zur 3. Liga erfüllen muss ist jedoch nicht bekannt.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 31. Mai 2017, 15:54:50 »
Der Spruch (von Pentke) mag ja für den ein oder anderen witzig sein, ich finde ihn aber absolut bescheuert: " Ich komme ja aus dem Osten und bin einiges gewohnt"

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #25 am: 31. Mai 2017, 16:49:31 »

Das betraf die Lizenz für die 2. Liga. Hat der Kommentator falsch wiedergegeben. Welche Bedingungen 1860 für die Zulassung zur 3. Liga erfüllen muss ist jedoch nicht bekannt.

Es wird in den Münchner Medien von einem "mittleren einstelligen Millionenbetrag" gesprochen, der für die 3. Liga Lizenz nötig sei. Bis diesen Freitag um 15.30 Uhr müssen die Lizenzunterlagen beim DFB vorliegen. Wahrlich ein sportliches Programm für den Jordanier!

Übrigens soll laut Abendzeitung die 1860-Kasse leer geräumt sein:

Zitat
+++ Konten leergeräumt, Neustart in 5. Liga? +++

Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Kurzzeit-Geschäftsführer Ian Ayre kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurückgetreten. Es deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Verwaltungsratsboss Drees will keine Stellungnahme abgeben.

Nach AZ-Informationen bereitet man sich auf alle Eventutalitäten vor. Mögliche Szenarien bei einem Ausstieg Ismaiks: Neustart in der 4. oder 5. Liga.

Liveblog AZ: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-newsblog-zu-1860-muenchen-kgaa-konten-leergeraeumt-neustart-in-der-5-liga.2b937e80-ae25-4500-8c1c-8aeb77f56480.html

Noch detailierter von den aktuellen Entwicklungen berichtet der Münchner Merkur Liveblog:
https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-alle-entwicklungen-nach-abstieg-in-3-liga-8365158.html

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 31. Mai 2017, 17:08:41 »
Goldig fand ich ja die Aussage vom Regensburger Torwart: "Ich komme aus dem Osten. Ich bin solche Situationen fast gewöhnt."  [kicher]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #27 am: 31. Mai 2017, 18:40:46 »
Und da meinte man die Stadien sicherer zu machen, indem Stehplätze in Sitzplätze umwandelte - nichts ahnend, dass die Sitzplatzschalen auch Wurfgeschosse darstellen können...

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 31. Mai 2017, 21:45:18 »
Goldig fand ich ja die Aussage vom Regensburger Torwart: "Ich komme aus dem Osten. Ich bin solche Situationen fast gewöhnt."  [kicher]
nur Bartels ging mir ja mal so auf den sack! der tat so als würden die fans den Torwart gleich essen und es würde krieg herschen! dabei war sogar am ende alles human! wenn ich mir da uns in der Situation vorstelle, wäre der platz auf jedenfall gestürmt worden! da flogen ein paar sitze? mein Gott! der Schiri hätte von mir aus auch in der 80 abpfeifen können, statt es nur unnötig in die länge zu ziehn, aber sowas ist eben typisch deutsch. 90 min müssen gespielt werden, komme was wolle!
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #29 am: 01. Juni 2017, 22:39:36 »
Geil ist die Forderung nach den "Ausschreitungen" in Berlin und München die Stehplätze abzuschaffen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.