Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 2017/2018

<< < (3/24) > >>

schorschla:
sebastian kommt donnerstag aus dem urlaub zurück. dann wird es wohl zeitnah was zu melden geben.
ausland ist eine option. oder auch dritte liga.
schweinfurt dürfte keine option werden. sebastian bösel ist (rein nominell gesehen) außenverteidiger. und da ist schweinfurt mit paul und messingschlager bestens besetzt.

Joe Hill:

--- Zitat von: schorschla am 23. Mai 2017, 22:45:34 ---jetzt auch offiziell:

martin holek kommt von der spvgg bayern hof als tsoumo-nachfolger.

brillianter knipser. aber halt auch ne diva. alles in allem aber n guter junge - menschlich hervorragend, was den umgang mit dem umfeld angeht. und eingebaute torgarantie.

--- Ende Zitat ---

Von Vereinsseite Burghausen wurde da noch nichts vermeldet. Bin ich mal gespannt.
Mit Marinkovic von 1860 Rosenheim wurde bereits ein weiterer Stürmer geholt der Hoffnung macht. Fände ich aber gut, wenn man künftig mit 2 Stürmern agieren könnte, die auch Tore machen ;)
Und Manuel Omelanowsky aus Kirchanschöring ist eigentlich auch ein Knipser.

Hier die bisherigen Transfers:
Christoph Buchner TuS Koblenz
Sascha Marinkovic 1860 Rosenheim
Tobias Janietz SV Kirchanschöring
Manuel Omelanowsky SV Kirchanschöring
Wolfgang Hahn SV Erlbach

Reggaeboy:

--- Zitat von: Joe Hill am 24. Mai 2017, 10:16:18 ---
--- Zitat von: schorschla am 23. Mai 2017, 22:45:34 ---jetzt auch offiziell:

martin holek kommt von der spvgg bayern hof als tsoumo-nachfolger.

brillianter knipser. aber halt auch ne diva. alles in allem aber n guter junge - menschlich hervorragend, was den umgang mit dem umfeld angeht. und eingebaute torgarantie.

--- Ende Zitat ---

Von Vereinsseite Burghausen wurde da noch nichts vermeldet. Bin ich mal gespannt.
Mit Marinkovic von 1860 Rosenheim wurde bereits ein weiterer Stürmer geholt der Hoffnung macht. Fände ich aber gut, wenn man künftig mit 2 Stürmern agieren könnte, die auch Tore machen ;)
Und Manuel Omelanowsky aus Kirchanschöring ist eigentlich auch ein Knipser.

Hier die bisherigen Transfers:
Christoph Buchner TuS Koblenz
Sascha Marinkovic 1860 Rosenheim
Tobias Janietz SV Kirchanschöring
Manuel Omelanowsky SV Kirchanschöring
Wolfgang Hahn SV Erlbach

--- Ende Zitat ---

A bisserl Kohle fließt scheinbar doch noch in Burghausen  ;)

Bösl kann ich mir in Schweinfurt nicht vorstellen. Paul ist zu stark und neben Messi haben wir ja auch noch Weiß von Wacker geholt.

Joe Hill:
Diese Saison hatte man einen angeblichen Etat von 1,6 Millionen, nächste Saison soll es die Hälfte sein. Ich hab auch mal irgendwo "rund eine Million" gehört. Also ein bisserl Geld ist schon noch da ;)

MundM:
Durch den Abstieg der 1860 u23 ist natürlich der Weg leichter für die anderen ambitionierten Drittligisten. Das kann euch ja nur recht sein :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln