Zitat von: badman am 01. Juni 2019, 04:10:14Offenbach greift tief in die Trickkiste und transferiert seine Motivationskiller zu den Gegnern? Endres und Firat zu Alzenau...
Offenbach greift tief in die Trickkiste und transferiert seine Motivationskiller zu den Gegnern?
Wird interessant wie stark die Truppe wird, lässt man sie nicht ins Spiel kommen und ist ab der 70. noch dabei 100 % zu geben, sollte sie zu besiegen sein... kontinuierlicher Druck, Firat vergeht die Lust und Endres treibt es zu Patzern
Bis jetzt wirkt jeder seriös, aber Qualität vermute ich eher defensiv. Bis jetzt dachte ich naiv, er will nur ein Amt für Kohle... ernsthaft verlieren verkaufen gibts wohl nicht viel, wird bei Erfolg wohl in der Zukunft was kommen, neutral beides möglich, aber ich hatte nach Ruhls Fan Interview den gleichen Optimismus, hier halt negativ Kohle im Verein vs mit Insolvenz weg... als Ende, wie es für mich danach so erkläre als Spekulation
Endres, Merkel des OFC.
Ex-Profi Thomas Sobotzik kommt zu den Offenbacher Kickers. Er wird am Mittwoch offiziell als neuer Geschäftsführer vorgestellt.Mein Plan wäre ein Top Stürmer zu holen... Abwehr kann doch Regio genug durch Einstellung abgefedert werden
Zitat von: badman am 24. Juli 2019, 01:33:52Zitat von: badman am 01. Juni 2019, 04:10:14Offenbach greift tief in die Trickkiste und transferiert seine Motivationskiller zu den Gegnern? Endres und Firat zu Alzenau...Und holt den Trainer?Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Information über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt. Ein wesentlicher Mechanismus ist: Menschen (oder allgemeiner Akteure) glauben an die Vorhersage. Deswegen agieren sie so, dass sie sich erfüllt. Es kommt zu einer positiven Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten.