Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Super insolvenzfreier OFC  (Gelesen 3231 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Super insolvenzfreier OFC
« Antwort #75 am: 24. Juli 2019, 18:20:33 »
Hodja auch

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 25. Juli 2019, 04:11:45 »
Wird interessant wie stark die Truppe wird, lässt man sie nicht ins Spiel kommen und ist ab der 70. noch dabei 100 % zu geben, sollte sie zu besiegen sein... kontinuierlicher Druck, Firat vergeht die Lust und Endres treibt es zu Patzern
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 23. Oktober 2019, 02:13:48 »
Offenbach greift tief in die Trickkiste und transferiert seine Motivationskiller zu den Gegnern? ;)

Endres und Firat zu Alzenau...

Und holt den Trainer?

Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Information über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt.
Ein wesentlicher Mechanismus ist: Menschen (oder allgemeiner Akteure) glauben an die Vorhersage. Deswegen agieren sie so, dass sie sich erfüllt. Es kommt zu einer positiven Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 01. November 2019, 21:25:29 »
Wird interessant wie stark die Truppe wird, lässt man sie nicht ins Spiel kommen und ist ab der 70. noch dabei 100 % zu geben, sollte sie zu besiegen sein... kontinuierlicher Druck, Firat vergeht die Lust und Endres treibt es zu Patzern

Hat man es probiert?

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 01. November 2019, 22:34:47 »
Bis jetzt wirkt jeder seriös, aber Qualität vermute ich eher defensiv. Bis jetzt dachte ich naiv, er will nur ein Amt für Kohle... ernsthaft verlieren verkaufen gibts wohl nicht viel, wird bei Erfolg wohl in der Zukunft was kommen, neutral beides möglich, aber ich hatte nach Ruhls Fan Interview den gleichen Optimismus, hier halt negativ Kohle im Verein vs mit Insolvenz weg... als Ende, wie es für mich danach so erkläre als Spekulation

Bis jetzt dachte ich, cooler Typ, der mal die Summe X spendet... hoffen wir, dass er es weiter macht...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 13. November 2019, 08:00:28 »
Ex-Profi Thomas Sobotzik kommt zu den Offenbacher Kickers. Er wird am Mittwoch offiziell als neuer Geschäftsführer vorgestellt.

Mein Plan wäre ein Top Stürmer zu holen... Abwehr kann doch Regio genug durch Einstellung abgefedert werden

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #82 am: 16. November 2019, 16:59:21 »

Waren eher individuelle Fehler... Endres vorm Tor und fast rein.... Schick muss man nach der ersten gelben rausnehmen... für mich sonst keine Torgefahr

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #83 am: 18. November 2019, 20:18:09 »
Endres, Merkel des OFC.

Wie man es schafft, mit ignorieren von Ratschlägen weil man sich für klüger hält, diesen Hass auf sich zu ziehen, ist  für mich der Punkt. Der Ausdruck des Hasses ist dann noch was anderes. Und eben 20 Jahre als Oberhaupt... es ist so unfassbar, die sollten heiraten.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #84 am: 18. November 2019, 20:27:46 »
Die Spucker sind die AfD und die die Endres lieben die Linken, Wagner CDU, Kissner SPD, der Rest die Grünen... Berg ohne Masten gut finden etc... könnte fast passen ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 19. November 2019, 21:12:28 »
Was denken Sie? Ist die politische Stabilität eine besondere Stärke Deutschlands? Dies schätzten zumindest vor mehr als vier Jahren noch 81 Prozent der Bürger in einer repräsentativen Umfrage so ein – aktuell sind es nur noch 57. Ein Absturz des Vertrauens in die deutsche Politik zeigt sich auch in anderen Antworten einer Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

So geht es mir mit der Offenbacher Fanszene... von der geilsten Sau am Main in den 90ern... jetzt schlag ich fassungslos die Hände überm Kopf zusammen, wer da heute am Werk ist... so auch made in West Germany heute Azzlack…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #86 am: 26. November 2019, 13:11:34 »
Ex-Profi Thomas Sobotzik kommt zu den Offenbacher Kickers. Er wird am Mittwoch offiziell als neuer Geschäftsführer vorgestellt.

Mein Plan wäre ein Top Stürmer zu holen... Abwehr kann doch Regio genug durch Einstellung abgefedert werden

Meine einzige Hoffnung... denn er wird schon gefragt haben wie es mit Geld aussieht...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 29. November 2019, 05:25:18 »
Offenbach greift tief in die Trickkiste und transferiert seine Motivationskiller zu den Gegnern? ;)

Endres und Firat zu Alzenau...

Und holt den Trainer?

Eine selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Information über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt.
Ein wesentlicher Mechanismus ist: Menschen (oder allgemeiner Akteure) glauben an die Vorhersage. Deswegen agieren sie so, dass sie sich erfüllt. Es kommt zu einer positiven Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten.

Barletta auf dem Weg zum Bieberer Berg
VON JÖRG DANIELS
AKTUALISIERT AM 28.11.2019 - 21:06

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #88 am: 01. Dezember 2019, 22:49:32 »
Diese Alzenau Kiste lässt mich eben schmunzeln, sonst hoffe ich auf das beste

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 15. Dezember 2019, 19:01:49 »
Das spannendste am Spiel war die Erwähnung vom Statistiker...