Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Reform Aufstieg 3. Liga

<< < (5/7) > >>

schorschla:
kurzes veto (auch wenn immer gern geschimpft wird über uns):

bayern hat sich einer viergleisigen regionalliga (mit sachsen / thüringen) gegenüber nicht per se verschlossen. geblockt hat da der NOFV.

ich persönlich kann mich mit der lösung auf zwei jahre ebenfalls ganz gut anfreunden.

Tara:
Ich denke auch das sich jeder minimal verbessert hat. Bei uns wird dann halt nächste Saison ein riesen Wettrüsten kommen, davon bin ich überzeugt.

AcPauer:

--- Zitat von: Tara am 11. Dezember 2017, 12:37:45 ---Ich denke auch das sich jeder minimal verbessert hat. Bei uns wird dann halt nächste Saison ein riesen Wettrüsten kommen, davon bin ich überzeugt.

--- Ende Zitat ---

Das wäre aber bei "Meister müssen aufsteigen" immer so, oder?

badman:
Saarbrücken, Elversberg, Steinbach, Dreieich sind wohl alle reicher als der Ofc... gesteuert von Reichen?... Die nächsten Jahre können die sich nacheinander hochkaufen... und ja auch wieder absteigen ;) aber für OFC ist schwer... Wenn man offen mit den Fans redet würde ich es jetzt versuchen und 3. Liga Spieler für Abwehr kaufen.

mike_sv98:

--- Zitat von: Tara am 11. Dezember 2017, 12:37:45 ---Ich denke auch das sich jeder minimal verbessert hat. Bei uns wird dann halt nächste Saison ein riesen Wettrüsten kommen, davon bin ich überzeugt.

--- Ende Zitat ---

Sowas kann nur in einer Katastrophe enden... bleibt nur die Frage, wer dann in der übernächsten Saison insolvent wird. [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln