Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7. Runde  (Gelesen 1132 mal)

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
Antw:7. Runde
« Antwort #15 am: 26. September 2009, 10:41:58 »
Also 2:1 klingt definitv langweiliger, als es war.
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #16 am: 26. September 2009, 10:48:13 »
Jesses, FSV. Was für Dinger ihr da kassiert habt..  [blin]
...und nächsten Sonntag kommt K-Town an den Hang. Auch nicht gerade ein Punktelieferant. Vielleicht gehe ich mal hin. Könnte ja auch ein interessantes Drumherum geben, schließlich spielen wir freitags.  [dummdidum]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #17 am: 26. September 2009, 11:38:03 »
So langsam koennte union mal abdrehen .....habe dem thommy hammerhart schon zum platz an der sonne gratuliert !
emscherkurve auch mit nem guten lauf - und ins phrasenschwein der satz:

Das 2.Jahr ist ein schweres Jahr...... [dummdidum]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 26. September 2009, 11:59:48 »
na wenn es so weiter geht, ist die nächste Saison ja auch unser erstes Jahr  [schweigg]

Es ist erstaunlich, wie abgezockt unsere Truppe teilweise auftritt. Gestern hätte es ein Torefestival geben können - leider nur hätte ... [heull], weil die vielfachen 100 %igen allesamt vergeben wurden. Aber 17 Punkte aus 7 Spielen - das lässt zumindest auf einen ruhigen Saisonverlauf hoffen, denn an einen generellen Einbruch glaubt momentan keiner mehr. Das eine oder andere Spiel wird verloren gehen, aber insgesamt muss man sich eher Sorgen machen, falls dieser Lauf weiter anhält.  [blin]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #19 am: 26. September 2009, 17:23:24 »
Unserem Trainer ist es leider nicht gelungen die 18 Flaschen Neuzugänge einzubinden. Das Team ist in diesem Zustand nicht ansatzweise zweitligareif. Hoffentlich werden jetzt die nötigen Konsequenzen gezogen. Orals Zwetligabilanz ist erschütternd schlecht und da er die neuen Spieler mit zu verantworten hat bleibt wohl nur der Rücktritt oder Rausschmiss.

Bin ich froh, dass ich gestern nicht in Chosebuz war.....  [darunter]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #20 am: 26. September 2009, 22:05:56 »
Ihr habt 18 Neuzugänge?  [blin]

Das kann nicht funktionieren, ich spreche aus Erfahrung  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Bersarin

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: 27. September 2009, 12:51:46 »
Ich war am Freitag das erste Mal adAF, nach vielen Jahren das erste Mal wieder. Hat mir gut gefallen, wobei es irgendwie ganz anders ist als früher (eine Binsenwahrheit). Also das Gefühl ist komisch: es sind die alten Blicke auf die Bäume usw. aber alles andere ist anders.

Auch Union spielt anders als früher, ziemlich abgezockt und ruhig, auch wenn das Auslassen von Großchancen schon fast irre war.

Und - für mich ein Minus-Punkt - die Musik ist viel zu laut und zu viel. Muß man denn die ganze Zeit so beschallt werden? Unterm Dach wird es eben noch lauter als früher, schon das Gebrabbel der 1000den vorm Spiel oder in der Pause wirkt laut, aber dann noch die Mugge... mhm. Aber w enn allen das gefällt, will ich nichts gesagt haben.

Schöner Abend, viele Erinnerungen, ach ja... Komm gern mal wieder.

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 27. September 2009, 12:56:38 »

Schöner Abend, viele Erinnerungen, ach ja... Komm gern mal wieder.

[daumihoch] [roweis] [winkk]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #23 am: 27. September 2009, 14:56:55 »

Ja, das halte ich auch für den Hauptfehler. Liebe Bernemer, ich kann euch gut leiden und der Sportverein hat grundsätzlich meine Sympathien. Aber dieses Spieler im Dutzend wegschicken und verpflichten tut selten gut. Ich sehe da keine Kontinuität und keine Linie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #24 am: 27. September 2009, 15:09:13 »

Ja, das halte ich auch für den Hauptfehler. Liebe Bernemer, ich kann euch gut leiden und der Sportverein hat grundsätzlich meine Sympathien. Aber dieses Spieler im Dutzend wegschicken und verpflichten tut selten gut. Ich sehe da keine Kontinuität und keine Linie.

Meine Rede!

@Tara: Welchen der letzten Neuzugänge meinst du - Gjasula oder Cidimar? Halte beide für recht vielversprechend, aber siehe Ranch und Jediefe.
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 20:29:19 von sb79 »

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #25 am: 27. September 2009, 15:11:29 »
Hansa führt mittlerweile 4:0 gegen Fürth!  [blin]

z.Zt.:

Rostock - Fürth (So.) 4:0 (1:0)
1860 - Paderborn 0:0 (0:0)
Augsburg - Koblenz 1:1 (0:1)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #26 am: 27. September 2009, 18:53:45 »
Hansa führt mittlerweile 4:0 gegen Fürth!  [blin]

z.Zt.:

Rostock - Fürth (So.) 4:0 (1:0)
1860 - Paderborn 0:0 (0:0)
Augsburg - Koblenz 1:1 (0:1)
Dabei blieb es auch.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 27. September 2009, 19:47:11 »
1-1 geht in Ordnung.Koblenz mit den vielen Verletzten hat sich gut verkauft,wir die erste Hälfte fast verschlafen.
Thurk d.g.S. trifft irgendwie immer und am Ende hätts fast sogar noch fürn Sieg gereicht.
Hauen wir eben nächste Woche Paderboring weg... [zwinger]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #28 am: 27. September 2009, 21:55:46 »
Hansa hat heute nicht gespielt ..... ernst on :

Den Stimmungsboykott komplett durchgezogen aif der Sued . Fuer mehr Stimmung wurden heute Richtmikrofone vor anderen Bloecken aufgestellt  . So gehen Entscheidungstraeger in unserem Verein mit Kritik um .Nichts sehen Nichts hoeren nichts machen .

Die zweite Halbzeit war fussballerisch schon geil und so wichtig ....Nur wenn wir in Ahlen nicht nachlegen , dann war es wieder nix wert !!!!

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 28. September 2009, 08:20:24 »
Unserem Trainer ist es leider nicht gelungen die 18 Flaschen Neuzugänge einzubinden. Das Team ist in diesem Zustand nicht ansatzweise zweitligareif. Hoffentlich werden jetzt die nötigen Konsequenzen gezogen. Orals Zwetligabilanz ist erschütternd schlecht und da er die neuen Spieler mit zu verantworten hat bleibt wohl nur der Rücktritt oder Rausschmiss.

Bin ich froh, dass ich gestern nicht in Chosebuz war.....  [darunter]

Von der Tabelle her kann man aber noch vom Glück im Unglück sprechen. Es ist also alles noch drin. Ich denke auch ein Trainerwechsel wäre in eurem Fall wichtig und damit darf man nicht mehr lange warten. Ob der aber den zusammengewürfelten Haufen in den Griff bekommt? Ich denke den Grund für eure Misere hast du selbst gut beschrieben. 18 Neuzugänge - die baut man eben nicht einfach mal so ein. Dabei hat eure Mannschaft doch letzte Saison so schlecht gar nicht ausgesehen. Dann lieber 4 echte Verstärkungen dazu geholt anstelle von einem Neuaufbau.
Niveau ist keine Handcreme