Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7. Runde  (Gelesen 1119 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:7. Runde
« Antwort #30 am: 28. September 2009, 08:21:18 »
Ihr habt 18 Neuzugänge?  [blin]

Das kann nicht funktionieren, ich spreche aus Erfahrung  [dummdidum]
Ja, das halte ich auch für den Hauptfehler. Liebe Bernemer, ich kann euch gut leiden und der Sportverein hat grundsätzlich meine Sympathien. Aber dieses Spieler im Dutzend wegschicken und verpflichten tut selten gut. Ich sehe da keine Kontinuität und keine Linie.

Meine Rede!

@Tara: Welchen der letzten Neuzugänge meinst du - Gjasula oder Cidimar? Halte beide für recht vielversprechend, aber siehe Ranch und Jediefe.

Ach, waren das zwei die ihr mit Ende der Transferperiode geholt habt? Wenn ja dann meine ich beide, sagen mir halt auch beide gar nichts.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 28. September 2009, 16:22:10 »
Neururer droht mit Rücktritt

Trainer Peter Neururer hat beim MSV Duisburg offen mit Rücktritt gedroht. "Sollten sich die Spieler Freitag gegen Union Berlin genauso präsentieren, mache ich das nicht mehr mit. Dann war's das", zitierte die "Bild"-Zeitung den 54-Jährigen

Die "Zebras" hatten am vergangenen Freitag 0:1 bei Rot-Weiß Oberhausen verloren und die dritte Punktspielniederlage in Folge kassiert.

Die Neururer-Mannschaft, die eigentlich um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen wollte, rangiert mit acht Punkten weit abgeschlagen auf Tabellenplatz 15.

sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #32 am: 28. September 2009, 18:03:26 »
10€ auf Sieg für Union  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #33 am: 28. September 2009, 23:49:50 »
Müdes Derby, auch nach 50 Jahren können wir in D´dorf nicht gewinnen. Nicht dass wir es verdient gehabt hätten.  [dummdidum]
Der neue Trainer hat noch ne Menge Arbeit vor sich. Das Beste am heutigen Abend war die freudige Überraschung, dass die alkoholhaltiges Pils ausschenken. [prrost]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.