Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Relegation Aufstieg 3. Liga 2018

<< < (6/10) > >>

Reggaeboy:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/724865/artikel_keine-lizenz-dfb-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html

Keine Lizenz? DFB überprüft Uerdingens Drittliga-Antrag

AcPauer:
Das der DFB Mannheim nach den Vorfällen nachrücken lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie blöd sind die eigentlich in Krefeld.

Reggaeboy:
Vielleicht ist wieder mal ein Fax ein paar Sekunden zu spät eingetrudelt ...

jb:

--- Zitat von: AcPauer am 30. Mai 2018, 21:14:02 ---Aber wie blöd sind die eigentlich in Krefeld.

--- Ende Zitat ---
Nicht blöd. Aber russisch [lieglach] Die haben es nicht so mit Vorschriften und Fristen...
War so eine Geshcichte nicht der Grund dafür, dass Duisburg vor paar Jahren keine Zweitligalizenz erhalten hat? Der KFC wäre also nicht der erste Verein, dem sowas passiert. Geplatzte Transfers wegen zu später Meldung gibt es ja auch des öfteren.

Renton:
Nach den Vorkommnissen am vergangenen Sonntag wird der DFB sicherlich eine Möglichkeit finden, uns nicht aufsteigen zu lassen - schon deshalb, um Duelle gegen den FCK und den KSC in der kommenden Saison zu vermeiden. Insofern wird es wahrscheinlich ein Hintertürchen für Uerdingen geben, auch wenn der Verstoß eigentlich eindeutig ist und andere Vereine in der Vergangenheit bereits die Zulassung zum Spielbetrieb gekostet hat. Warten wir mal den Montag ab, da sol entschieden werden.

Etwas aberwitzig finde ich das Verhalten Uerdingens, insbesondere ihres Russen. Das kommt ja fast schon einem Schuldeingeständnis gleich. Auch die Ankündigung, für den Fall eines Lizenzentzugs die Brocken hinwerfen zu wollen, lässt tief blicken. Echte Liebe scheint das nicht zu sein. Gut möglich, dass die sich mit dem Falschen eingelassen haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln