Sa 26.09. 14:00 Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 04 Der Favorit gegen den Liga-Favoriten, und das nach dem 10. Spieltag.
Die Fußball-Begeisterung, die nun in Regensburg entfacht ist, dürfte für dieses Spiel so um die 8.000 Zuschauer mobilisieren. Die überdachten Plätze sind schon seit Tagen ausverkauft, der verwöhnte Fußballzuschauer (Konsument) mag halt nicht gern in einem alten Stadion im Regen stehen. Aber auch Stehplätze wurden bereits im Vorverkauf geordert, so kann es von mir aus weiter gehen. …aber wie bereits erwähnt, mein Bauchgefühl hat hoffentlich nicht Recht.
Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig Dynamo fühlt sich im neuen heimatlichen Schmuckkästchen sichtlich wohl und wird auch die Punkte dabehalten können, ähhh wollen.
Carl Zeiss Jena - Werder Bremen II Amateure, haben (meistens) keine Chöre …Fangesänge in den Gästeblöcken, deshalb sollten sie auch die Punkte dort belassen, wo sie spielen dürfen, ähhem.
SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach Beide wollen/müssen, aber nur Einer kann ...oder man teilt sich die Punkte.
Ausgang ungewiss bei diesem für Beide sehr wichtigen Spiel.
SV Sandhausen - Rot-Weiß Erfurt Nachdem den Sandhäusern ein Aufenthalt im „Spitzenreiterfred“ bisher scheinbar recht schnuppe war, darf Erfurt gern in Sandhausen gewinnen.
SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück Das Doppel-W hat sich aus seiner Anfangslethargie befreien können und befindet sich nun im Aufwind …schaun mer mal, wer von den beiden Vorjahres-Absteigern zurzeit besser drauf ist.
VfB Stuttgart II - Borussia Dortmund II Das sind genau die Spiele, auf die man in der Dritten Liga gern verzichten könnte.
1. FC Heidenheim - Wacker Burghausen Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt, wer von den beiden „Aufsteigern“ am Spielende dann die Nase vorn hat.
So 27.09. 14:00 Bayern München II - Erzgebirge Aue ui, ui, ui, der Toni darf schon wieder ran. Dieses mal wohl unfreiwillig, aber sein Trainer van Gaal möchte, dass er Spielpraxis erhält. Ob er nun auch mal auswärts ran darf, dann hätte wenigstens auch mal der Gegner was davon.
Wuppertaler SV Bor. - Holstein Kiel Wird langsam knapp für den WSV, falls dieses mal die Punkte wieder nicht festgehalten werden können. Ob die Störche ohne dem EX-Trainer jetzt befreiter abheben können?
Gut dass es den Fußball gibt, so wird es uns nie langweilig.