Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Saison 2018/2019 Prognosen, Ausblick & Wissenswertes

<< < (10/12) > >>

badman:
Solange Stuttgart keine Gefahr wird, brauch man eine sinnvolle Nachfolge... Labadia ist für mich eine Überraschung, Lothar ist glaub auch ein Guter.

Schalke werden die besten und Jungen weggekauft oder ablösefrei, wie das Konto aussieht weiß ich nicht.
Teuerste Spieler 20 Mio Abwehr dagegen Frankfurt teurer Sturm.

badman:
Tja für Hannover und Nürnberg ist sehr dunkel, Stuttgart spielt BVB Hoffe SGE als nächstes, da dürfte nicht viel drin sein

Alter Leipziger:

--- Zitat von: Reggaeboy am 03. März 2019, 10:33:37 ---Tedesco ist doch in dieser Situation nie und nimmer mehr zu halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er über die Woche hinaus auf S04 bleiben darf.

--- Ende Zitat ---

ich hatte vor der letzten Saison gedacht, dass Tedesco gnadenlos scheitert. Da lief aber wirklich alles perfekt für S04 und obwohl man nie der wirkliche Bayern-Jäger war, wurde das Team Vizemeister.

Nun passiert dieses Jahr das Gegenteil - alles läuft schief und Tedesco wird seinen Kopf hinhalten müssen. Hat sich nach der Pleite gegen Düsseldorf mit dem Gang in die Nordkurve schon von den Fans verabschiedet und wird in den nächsten Tagen offiziell gehen.

badman:
Die Entscheider sind dabei offenbar zu der Überzeugung gelangt, dass Tedesco das Ruder herumreißen kann und das Grundübel eher bei der grundsätzlichen Einstellung des einen oder anderen Spielers zu suchen ist.

kicker

Man sollte sie nach Leistung bezahlen neben einem hohem Grundgehalt, bzw die Möglichkeit haben das Gehalt zu kürzen. Klar, wird nicht leicht und ganz fair umzusetzen sein.

badman:
Erst brauch der BVB einen 11er zur Führung, jetzt gleicht Stuttgart aus, Bayern führt und damit Tabellenführer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln