Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Neururer kündigt S04-Mitgliedschaft  (Gelesen 528 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Neururer kündigt S04-Mitgliedschaft
« am: 04. Juni 2009, 16:47:39 »

Peter Neururer will seine Mitgliedschaft bei Schalke 04 kündigen.

Der MSV Duisburg-Trainer möchte mit dem Austritt aus seinem "Herzensverein", bei dem er vom 11. April 1989 bis zum 13. November 1990 Trainer war, seinen Unmut über die derzeitigen Klub-Verantwortlichen zum Ausdruck bringen.

"Was auf Schalke in den letzten Wochen bei dem Verein abgelaufen ist, ist für mich nur noch stillos und oberpeinlich. Leider haben sich immer wieder Personen zu sportlichen Dingen geäußert, die vom Fußball nichts verstehen", so Neururer im "RevierSport".

sport 1

Offline BigBandi

• Mitglied
  • *
  • 1. FC Union Berlin und Alemannia Aachen
    • 1. FC Union Berlin / Alemannia Aachen
Antw:Neururer kündigt S04-Mitgliedschaft
« Antwort #1 am: 06. Juni 2009, 21:38:42 »

Peter Neururer will seine Mitgliedschaft bei Schalke 04 kündigen.

Der MSV Duisburg-Trainer möchte mit dem Austritt aus seinem "Herzensverein", bei dem er vom 11. April 1989 bis zum 13. November 1990 Trainer war, seinen Unmut über die derzeitigen Klub-Verantwortlichen zum Ausdruck bringen.

"Was auf Schalke in den letzten Wochen bei dem Verein abgelaufen ist, ist für mich nur noch stillos und oberpeinlich. Leider haben sich immer wieder Personen zu sportlichen Dingen geäußert, die vom Fußball nichts verstehen", so Neururer im "RevierSport".

sport 1

Der eigentliche Grund liegt doch bestimmt darin, dass er gerne bei einer seiner 100 Herzensangelegenheiten Trainer geworden wäre und nun sauer darüber ist, dass ihm ein Magath vorgezogen wurde ...  ::)
Als ich es nicht erwartete, als ich noch nicht einmal daran glauben konnte, da erwischte es mich: DAS EISERNE VIRUS!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #2 am: 15. Juni 2009, 08:05:10 »
sehr passend dazu, ein Spruch von unserem Neuzugang Kevin Grosskreutz:

"Was wäre passiert, wenn Schalke angefragt hätte?
Großkreutz: „Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalker hasse ich wie die Pest!“"

guter Junge  [zwinger] [bete]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Duffel

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 15. Juni 2009, 08:17:29 »

Der eigentliche Grund liegt doch bestimmt darin, dass er gerne bei einer seiner 100 Herzensangelegenheiten Trainer geworden wäre und nun sauer darüber ist, dass ihm ein Magath vorgezogen wurde ...  ::)
[/quote]

Nö, glaub ich nicht. Neururer hatt wohl wirklich gute Kontakte zu Olaf Thon gepflegt und ich nehme ihm seine Aussage voll ab.
[/quote]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #4 am: 15. Juni 2009, 08:38:05 »
hat der Herr Duffel ein Problem??  [dummdidum]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Duffel

• Mitglied
  • *
« Antwort #5 am: 15. Juni 2009, 09:10:15 »
Äh, ja.  [modz]

edit:
Ich habe die "leeren" Beiträge mal entfernt.

Falls die Probleme oder Fragen noch offen sind, gibts sicher im InTeam-Bereich Hilfe.
Matti
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 09:21:43 von Matti »

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #6 am: 15. Juni 2009, 14:45:16 »
sehr passend dazu, ein Spruch von unserem Neuzugang Kevin Grosskreutz:

"Was wäre passiert, wenn Schalke angefragt hätte?
Großkreutz: „Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalker hasse ich wie die Pest!“"

guter Junge  [zwinger] [bete]

Jo sicher dat..
Würde er nun das Königsblaue Dress tragen kämen wohl die gleichen Sprüche nur halt gen Dortmund..  [gäähn]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #7 am: 15. Juni 2009, 14:59:12 »
Jo sicher dat..
Würde er nun das Königsblaue Dress tragen kämen wohl die gleichen Sprüche nur halt gen Dortmund..  [gäähn]

dat würde ein echter Dortmunder nicht tun!!!