Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 19/20

<< < (14/15) > >>

schorschla:
Sagen wir so. Ich hab zu einem Trainer im Norden ganz guten Kontakt. Der sieht die RL Bayern um eine Klasse stärker in der Spitze als Havelse.
Und etwas überrascht war ich auch. Aber mit Adlung und Böhnlein in der Zentrale und Haas und Grötzinger habt ihr halt brutal Qualität dazubekommen (und vor allem auch Tempo). Dazu wesentlich mehr Selbstvertrauen unter Tobi Strobl als noch unter Timo Wenzel. In der Gesamtheit ist das schon richtig gut. Und dazu noch der Fakt, dass unsere Streifen in den Hosen hatten und sämtliche Führungsspieler sehr weit von ihrem Leistungsvermögen weg waren - eindeutiger geht es schlichtweg nicht. Aber lieber verlier ich so, als zweimal dreckig 1:2.
Und die Glückwünsche: Gerne! Sowas von verdient....

badman:
12. Juni 2021 / 15:02 Uhr
Aufstiegstraum zum Greifen nah! TSV Havelse gewinnt in letzter Sekunde in Schweinfurt

https://www.sportbuzzer.de/artikel/regionalliga-3-liga-aufstieg-relegation-tsv-havelse-gewinnt-schweinfurt/amp/

Reggaeboy:

--- Zitat von: badman am 12. Juni 2021, 17:48:20 ---12. Juni 2021 / 15:02 Uhr
Aufstiegstraum zum Greifen nah! TSV Havelse gewinnt in letzter Sekunde in Schweinfurt

https://www.sportbuzzer.de/artikel/regionalliga-3-liga-aufstieg-relegation-tsv-havelse-gewinnt-schweinfurt/amp/

--- Ende Zitat ---
Sieht scheiße aus für uns, ganz ehrlich, und ist wirklich scheisse gelaufen mit nem Torwartpatzer in der 94.
Am nächsten Samstag wird die Mannschaft hoffentlich anders auftreten und den großen Traum in SW nach 17 Jahren des Darbens endlich verwirklichen!

badman:
Ich war auch überrascht… aber ein Tor reicht ja ;)

badman:
Was leider Havelse schießt… Denis Kina krasser Bart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln