Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bayernliga 09/10  (Gelesen 3257 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Bayernliga 09/10
« Antwort #60 am: 05. August 2009, 15:39:31 »
SpVgg Bayern Hof

FAHR ZUR HÖLLE

Sorry, Reflex..  [dummdidum]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 05. August 2009, 17:42:02 »
Big Bang in Buchbach: Trainer Nitzl, der Co-Trainer und der sportliche Leiter Walter Bootz sind gestern zurück getreten  [schweigg]

http://www.beinschuss.de/buchbach.html

Vor allem Bootz tut dem TSV richtig weh. Einer der Hauptväter des Buchbacher Erfolgs.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #62 am: 09. August 2009, 15:17:06 »
So, nach dem Derby gestern in Hof wieder ausgenüchtert ein kurzes Statement.

Bayreuth war über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft und hätte zur Pause bereits mit 4:1 führen können/müssen.

Hof über das ganze Spiel sehr zerfahren und immer wieder mit hohen Bällen in Richting Bayreuther Tor agierend, besaß im ganzen Spiel nur eine einzige Torchance(bereits nach 30 sekunden)kam aber zumindest in Hälfte 2 etwas besser zum zug, wenn auch harmlos bleibend.. Bayreuth nicht nur spielerisch eindeutig besser sondern vor allem auch was die Fans betrifft.Zwar waren nicht wie in vergangenen Jahren ca. 600 Oldschschdädder Fans auf der Grünen Au, sondern diesesmal nur etwa 250, aber gefeiert wurde als wären wir Championsleaque Sieger.

Hofer Support (laut ihren angaben sehr gut) wirklich lau...in etwa 50 organisierte, die um sich verständlich zu machen auch noch ein Megaphon, so wie die unterstützung von einigen Selber Eishockey Fans benötigten.  [lieglach]

Tops:
Gute Bratwürste/mobiler Bierverkauf, sowie eine grandiose Vorstellung der Bayreuther Mannschaft als auch ihrer Fans . (Selbst Hofer Spieler lobten uns bei ihren  spielenden Bayreuther Kollegen)

Flops:
Ein auf der ganzen Linie entäuschender Hofer Meisterschaftsfavorit, sowie deren stets zu wenigen/zu leisen Fans.Trotz ihrer Gäste aus dem Eishockebereich kaum zu hören.

Bewegte Bilder zum Spiel:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1283125/details_13.htm

Fotos:
http://www.marcusarth.de/index.php?site=news_full&kat=329&page=1&nid=274
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 15:29:50 von Di Stefano »

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #63 am: 09. August 2009, 21:07:59 »
Komm, eine superduperHoferMannschaft wäre Dir sicher nicht lieber gewesen die Euch abschießt...

Und vom Hofer Support nix Neues, das treibt selbst mir die Schamesröte ins Gesicht...Nun ja...Vielleicht bau ich n Dach über unsren Stehplätzen, dann wirds mal was...

Was mich nur verwundert hat, wieso Ihr dieses Remis wie ne Meisterschaft gefeiert habt...So Tiefstapeln kann man doch gar nicht...

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #64 am: 10. August 2009, 02:29:19 »
Naja...wir haben uns schon gefreut über den Punkt...auch wenn es hätten 3 sein können.

Wir sind eben ein Lustiges Völkchen und freuen uns auch über Kleinigkeiten [freuuu]

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #65 am: 10. August 2009, 08:21:51 »
Naja...wir haben uns schon gefreut über den Punkt...auch wenn es hätten 3 sein können.
[freuuu]

Das sagte ich bereits und zeigte Verwunderung

Offline Jean S.

• Mitglied
  • *
« Antwort #66 am: 10. August 2009, 09:01:15 »

Was mich nur verwundert hat, wieso Ihr dieses Remis wie ne Meisterschaft gefeiert habt...So Tiefstapeln kann man doch gar nicht...

Was heisst hier tiefstapeln. [neever]
Wir sind als Aussenseiter zu einem Meisterschaftsfavoriten gefahren und haben mit guter Leistung ein Auswärts-Remis erkämpft.

Ausserdem hielt die Serie (seit 2001), dass Hof nicht gegen uns gewinnen kann. [winkk]
Da darf man sich schon mal freuen. [freuuu]

Das direkt nach dem Spiel bei euch eine Trainerdiskussion begonnen hat, zeigt ja auch, wie die Erwartungen vor dem Spiel waren.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #67 am: 10. August 2009, 13:40:48 »
Wobei ich hier schon mal den Lissi beglückwünschen darf, dass Spiel und das drumherum sehr objektiv betrachtet  zu haben.

Ich denke schon das Hof noch stärker werden wird. Spätestens wenn sie ihre verletzten neuzugänge wieder mit an Bord haben.

Doch was mich schon irgendwie freut ist das es wohl wider erwartens doch spannend bleibt wer unserer beiden Teams am Ende vor dem anderen stehen wird.

Für uns geht es jetzt erstmal gegen unseren Angstgegner Frohnlach (ja mirsch...hast richtig gelesen)

Hof muss zusehen so schnell wie möglich ihre Wunden geleckt zu haben, wenn sie was zählbares in Rosenheim erreichen wollen ...oder spielt ihr zuerst in Erlangen ?

Ich will hiermit auf keinsten Fall sagen das wir am ende auf Platz 1 und Hof auf Platz 2 landet...ich denke vielmehr das Mannschaften wie Erlangen-Rain/Lech und Ingolstadt wohl vor uns beiden anzutreffen sind...wobei es natürlich zu früh ist zu bestimmen, ob sich Hof nicht doch noch fängt und eine Serie startet.Doch denke ich schon das grade Erlangen als auch Rain die bessere Truppe haben....Memmimgenm ist ja zb. auch noch da, genau wie  ich Frohnlach heuer wieder stark einschätze. Die haben sich mit der abgabe vom Sommerer zur Saas/Bayreuth und der Verpflichtung vom Schubarth aus Friesen auf jedenfall im Sturm verbessert

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #68 am: 10. August 2009, 14:34:46 »
Wieso soll ich etwas schönreden? Mich kotzt das dauernde "Bayreuther A*****öcher" seit Jahren an, hab da auch paar Leute zurechtgewiesen, wie es angehen kann, das man lieber den Gegner beleidigt und nicht die eigene Mannschaft anfeuert...
Zum Spiel selber, war das wirklich nichts, irgendwie bringt es in Hof gar nix, höhere Ziele vor der Saison auszugeben, man wird ja eh nur enttäuscht...egal wie viele neue Spieler man holt...

Mittwoch in Rosenheim dann kommt Kötzting...

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #69 am: 12. August 2009, 22:23:31 »
So..sieht so aus, als ob sich Hof im freien Fall befindet....Oldschdod nach starker Leistung , aber vor wenigen Zuschauern (575) mit einem verdienten 4:1 gegen Frohnlach.

Unser "Free Batz"- Stefan Seufert (Fußballgott), heute ab der zeiten Halbzeit inmitten der Fans auf der Gegengeraden. [dummdidum]

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #70 am: 13. August 2009, 08:43:08 »
Ich finds einfach nur geil, Jahr um Jahr auf falsche VorstandsHoffnungen reinzufallen!

Offline Jean S.

• Mitglied
  • *
« Antwort #71 am: 14. August 2009, 09:31:43 »
@lissi

Auf der PK von gestern wird der Zaccanti mit:

"Hof ist das Real Madrid der Bayernliga." zitiert.

Wie ist denn das zu verstehen, was meint er damit? [noplan]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #72 am: 14. August 2009, 10:04:04 »
@lissi

Auf der PK von gestern wird der Zaccanti mit:

"Hof ist das Real Madrid der Bayernliga." zitiert.

Wie ist denn das zu verstehen, was meint er damit? [noplan]

große ziele, viele schulden und nie was erreichen :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #73 am: 14. August 2009, 21:40:11 »
@Jean S.: keine Ahnung...Der Kerl ist im Moment in allen Belangen von der Rolle!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 17. August 2009, 10:11:00 »
na ja, immerhin so von der rolle, dass er dem frichtla seinen job rettet  [lehr]

hätte ich nicht gedacht, dass ihr das noch auf die reihe kriegt.

ansonsten:

monsterrespekt vor ismaning. bisher spielerisch das mit abstand beste, was ich in der liga gesehen hab.

auch wenn wir mit glück sogar nen punkt mitnehmen könnten. der allerdings nicht sehr verdient gewesen wäre.