Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bayernliga 09/10  (Gelesen 6025 mal)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Antw:Bayernliga 09/10
« Antwort #75 am: 17. August 2009, 13:34:57 »
Ismaning auf jedenfall verdient gewonnen...auch wenn es hätte durchaus anders hätte laufen können...bis zur minute 20 hatten wir 2 dicke Chancen...eine davon an den Pfosten.
Aber nach dem 2:0 zur Pause und dem 3:0 in der 49 min. war der Käse gebacken ...unmöglich einen 3 T0re Rückstand bei 30 Grad im Schatten noch aufzuholen...da hätten sie sich schon selbst 2-3 Eier ins Nest legen müssen.
In Halbzeit 2 eigentlich nur noch 1 Chance durch den Kossmann Kopfball, der knapp drüber ging...doch auch Ismaning hatte in Halbzeit zwei noch ein paar Bretter...
Geb dem schorschla aber Recht das die bisher den attraktivste als auch schnellsten Ball bisher spielten.

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #76 am: 17. August 2009, 14:10:13 »
@schorschla

wie gesagt hätte nen stürmer anzubieten (ab winterpause, da hat er dann schon 39 treffer)  [schweigg]
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 17. August 2009, 15:42:18 »
@franconia:

lass mal.

meinst, wir wollen ab der winterpause in der landesliga kicken  [neever]

in der bayernliga hats bei whiskey in den letzten jahren nicht wirklich gefunzt.

wobei die zehn stück (?) in crailsheim ganz oke waren.

und in der letzten rückrunde bei euch hat er ja auch noch mal paar gelocht.

ansonsten war das eher mau.

in der landesliga sollte er seine 28 kisten aus coburg denk ich toppen können....

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #78 am: 18. August 2009, 03:57:14 »
Geb da dem Schorschla absolut recht...der Whisky ist für die Landeskliga echt n ganz starker...eigentklih unverständlich wehalb der sich schon ab der Oberliga so hart tut. Regionalliga hatte er 1 oder 2 Tore (kann mich eigentlich nur an seinen Freistoßtreffer in Koblenz erinnern) und bei uns in der Bayernliga kam er an einem Fuchs halt nicht vorbei. Denke da waren es höchstens 3 Tore  ...da wäre uns unser "Kaiser" schon lieber.Zwar nicht als Stürmer aber als waschechter Bayreuther.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 25. August 2009, 16:44:53 »
mal wieder hochholen.

@di stefano: es gibt schon erste schweinfurter mit komischen meinungen. "der kaiser war schon immer und bleibt ein schnüdel" - so oder ähnlich hab ich das neulich in ner signatur gelesen  [blin]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #80 am: 26. August 2009, 00:43:18 »
 [lieglach] Na klar ! [lieglach]

Nicht falsch verstehen liebe Schweinfurter...der Benny ist echt ein Pfundskerl...aber gewechselt bzw. nach euren Abstieg geblieben ist er nur, weil er wie er sagte :(O-Ton)
"Klar bleibt die Altstadt auf ewig mein Verein, aber ich will einfach noch solange es geht als Profi spielen".

Und da es bei uns eben derzeit keinen einzigen mehr mit Profivertrag gibt, bzw. keinen mehr der sein Geld auschließlich mit Fußballspielen verdient, ist er auch über die letzte Rückrunde hinaus bei euch geblieben...also behandelt ihn gut, er ist es auf jedenfall Wert.

ca.10 Jahre Spvgg Bayreuth löscht man halt aus keinem Spieler mehr raus . [neever]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #81 am: 26. August 2009, 08:17:00 »
nicht falsch verstehen lieber Bayreuther... Namen von Fussballern sind mir sch*** egal, die Herren sollen Fussball spielen, ihr Geld verdienen und ansonsten ist es mir so ziemlich vollkommen egal was sie von sich geben (siehe diese lästige Wappen-Küsserei etc.=

die Signatur ist glaub die O-SMS von Benny zur Vertragsverlängerung

hat der Schorschla wieder im Forum gestöbert, wer hat die Signatur eigentlich ??
unser toller Italiener ?
dann hättest du dich ja auf miho-niveu begeben :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 26. August 2009, 10:30:20 »
wer die sig hat, kann ich dir definitiv nicht genau sagen.

hab die nur gesehen und mir hats die schuhe ausgezogen ;-).

in eurem forum kann man nicht stöbern. dreimalige anmeldeversuchen gingen schief, da keine mail kam, die den account freigeschalten hat.

auf DAS niveau kriegst du mich nichtmal mit der beißzange  [dummdidum]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 27. August 2009, 10:07:50 »
4:1-sieg in thannhausen.

schon nach zehn minuten zwei vorgelegt.

thannhausen im defensivbereich vogelwild organisiert.

dreimal klaszka, einmal riester. ehrentreffer durch elfmeter mit dem schlusspfiff.

allerdings noch viel luft nach oben.

tsg-coach markus pleuler in der PK fast schon zu ratlos. ob das noch lang gut geht? @flo: gruß von ihm zurück ;-).

spruch des tages von unserem trainer. besser kann man es nicht beschreiben: "wir haben zwar keine mannschaft, die um die meisterschaft spielt, aber eine die lernfähig und lernwillig ist"

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #84 am: 28. August 2009, 13:38:32 »
4:1-sieg in thannhausen.

schon nach zehn minuten zwei vorgelegt.

thannhausen im defensivbereich vogelwild organisiert.

dreimal klaszka, einmal riester. ehrentreffer durch elfmeter mit dem schlusspfiff.

allerdings noch viel luft nach oben.

tsg-coach markus pleuler in der PK fast schon zu ratlos. ob das noch lang gut geht? @flo: gruß von ihm zurück ;-).

spruch des tages von unserem trainer. besser kann man es nicht beschreiben: "wir haben zwar keine mannschaft, die um die meisterschaft spielt, aber eine die lernfähig und lernwillig ist"
Danke ;)
Mir fällt da auch nix mehr ein. An Pleuler kann es nicht liegen, eher an mangelnder Qualität der Spieler.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 28. August 2009, 14:31:52 »
na ja,

ich glaub er hat auch den ein oder anderen fehler bei sich gesucht.

allerdings muss man ihm zugute halten, dass er ne recht junge truppe hat (wir allerdings auch).

ihm fehlt einer wie ingo walther. sagt er.

wobei er einen solchen mit stefan selig (einer der besseren) eigentlich hat.

es war nicht unbedingt zuträglich, dass er hinten so offen hat spielen lassen (obs absicht war - ich kanns mir nicht vorstellen...).

in jedem falle hatten wir es schon sehr leicht tore zu machen.

zweikampfverhalten war nicht die große stärke seiner jungs.

und laufbereitschaft auch nicht.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 28. August 2009, 16:50:34 »
Zitat von: schorschla

ihm fehlt einer wie ingo walther. sagt er.

[/quote

@schorschla, du kannst Peulner den Dennis Grassow empfehlen, der sucht noch für mind. 1 Jahr eine Truppe, die er führen kann, da wäre Bayernliga ideal.

Leider hat das Arbeitsamt nicht mitgespielt, sonst hätte er auf der Jahn-Geschäftsstelle (und als Standbyspieler) eine Umschulung machen können.

So eine Aufgabe als Leader einer jungen Truppe würde er zu gern nochmals machen, hat er gesagt.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #87 am: 29. August 2009, 15:23:09 »
Ich glaub die beiden waren sogar zusammen bei uns damals. Allerdings wird Grassow da net für umme spielen...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 31. August 2009, 14:47:11 »
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

ui. galasek in erlangen.

jetzt fehlt nur noch lorant in buchbach.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 31. August 2009, 17:56:30 »
Krass  [schweigg]

Lorant ist aber in Buchbach kein Thema, ich denke eher Wirth wird es weitermachen.