Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Adieu Favre

<< < (4/11) > >>

Lars:

--- Zitat von: Imho am 29. September 2009, 10:39:53 ---
Gibt es in Berlin noch Kohle abzustauben?
--- Ende Zitat ---

Eben nicht. Der Kader ist auch so schlecht, weil man eben kaum Geld für vernünftige Verstärkungen hatte. Man hat halt gedacht man kann sich auch so auf nen Mittelfeldplatz durchmogeln aber das ist offensichtlich nach hinten losgegangen. Pantelic ist übrigens auch nicht nur wegen disziplinarischen Gründen gegangen sondern hauptsächlich ebenfalls weil er einer der teuersten Spieler war. Falls Hertha die Kurve nicht mehr kriegt seh ich ausgesprochen schwarz für den Verein. Die Schuldenlage ist schon ziemlich ernst und dürfte sich in der 2. Liga wohl kaum verbessern lassen.

AcPauer:

--- Zitat von: Akki am 29. September 2009, 10:20:15 ---guter Coach hin und her, wenn es kurzfristig in Berlin Kohle abzuholen gibt, stehen schon genug gute Trainer zur Verfügung.
--- Ende Zitat ---

So doll ist der Kader der Hertha auch wieder nicht, dass man da immer im gesicherten Mittelfeld steht.

--- Ende Zitat ---

Eher im Gegenteil. Letztes Jahr klar über ihre Verhältnisse gespielt und dann wichtige Leistungsträger abgegeben. Eigentlich wäre das internationale Geschäft doch DIE Chance sich finanziell zu konsolidieren, aber das scheint in die Hose zu gehen.

Monika:

--- Zitat von: Joe Hill am 29. September 2009, 09:06:58 ---Die Münchner Presse spekuliert über Loddar Maddäus!  [kicher]

--- Ende Zitat ---
Ausgelöst von der BLÖD!

foerdi:

--- Zitat von: keine Ahnung am 29. September 2009, 11:19:22 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 29. September 2009, 09:06:58 ---Die Münchner Presse spekuliert über Loddar Maddäus!  [kicher]

--- Ende Zitat ---
Ausgelöst von der BLÖD!

--- Ende Zitat ---

WOBEI : Der passt doch gut zu Herti , goennen tue ich denen den Lothar schon !

Imho:

--- Zitat von: Lars am 29. September 2009, 11:08:27 ---
Gibt es in Berlin noch Kohle abzustauben?
--- Ende Zitat ---

Eben nicht. Der Kader ist auch so schlecht, weil man eben kaum Geld für vernünftige Verstärkungen hatte. Man hat halt gedacht man kann sich auch so auf nen Mittelfeldplatz durchmogeln aber das ist offensichtlich nach hinten losgegangen. Pantelic ist übrigens auch nicht nur wegen disziplinarischen Gründen gegangen sondern hauptsächlich ebenfalls weil er einer der teuersten Spieler war.
--- Ende Zitat ---

Ähem, ja das wollte ich ja mit meinem Posting auch sagen...  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln