Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

der Showdown

<< < (3/16) > >>

Matti:
Kommst du mit Zug oder Auto? Wenn ich es richtig gedeutet hab, dann ist es doch für dich eher nicht so weit oder?

Maulwurf:

--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 18:26:17 ---Kommst du mit Zug oder Auto? Wenn ich es richtig gedeutet hab, dann ist es doch für dich eher nicht so weit oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, wohne in der Nähe eueres theoretischen Heimpielortes, nä. Saison. Wir fahren mit dem Auto.

TG_HFC:
bald ist es soweit und langsam werde ich auch zum ersten mal in dieser saison richtig hippelig. habe ich das bisher als was unfassbares angesehen und die saison genossen, so mache ich mir seit ein paar stunden tatsächlich gedanken was wäre wenn.

aber so oder so: es war ne geile saison und aufstiegskampf, statt abstiegskampf hat auch was für sich.  [prolll]

galle:
Ich habe keinen Appetit und mir ist auch sonst eher komisch . Inner 3/4 Stunde geht's los ! Lübeck [help] [cheeer]

TG_HFC:

--- Zitat von: galle am 07. Juni 2009, 09:58:08 ---Inner 3/4 Stunde geht's los ! Lübeck

--- Ende Zitat ---

hmm, falsche richtung. haben doch heimspiel.  [abhauu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln