Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
der Showdown
Matti:
0-0 zur HZ bei Babelsberg - Sachsen Leipzig
galle:
Babelsberg - Leipzig 1:0 (1.200)
Maulwurf:
Jetzt hatte ich mir solche Mühe gegeben, mit meinem letzten Regionalliga-Thread und dann ist das Forum plötzlich weg. :'(
Naja, morgen wirds nochmal lustig, sicher ne schöne Atmosphäre in Halle. Aus Plauen werden so ca. 500 erwartet. Es fahren 6 Busse. Wenns dann doch nicht klappt, heißt es wohl Neuanfang. Gerüchteweise mit Andreev. Vielleicht reichts ja wenigstens für den DFB-Pokal...
Matti:
Bist du morgen in Halle?
Wie wärs nach dem Spiel mit einem Treffen auf der Köstritzer Fan-Party? Der galli könnte dir erst gepflegt eine reinhauen und dann trinken wir ne Brause und essen was vom Grill.?
Fahren eure Ultras Zug oder Bus?
Ich (die Frau auch) werde diesmal mit dem Zug kommen. Wollte nur wissen ob ich nen größeren Rucksack mitnehme für die Fahnen und Schals.
Ich werd bissel dezenter fahren, muss schließlich DD und L passieren und evtl Zugfahrende Plauener.
Maulwurf:
--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 18:13:03 ---Bist du morgen in Halle?
Wie wärs nach dem Spiel mit einem Treffen auf der Köstritzer Fan-Party? Der galli könnte dir erst gepflegt eine reinhauen und dann trinken wir ne Brause und essen was vom Grill.?
Fahren eure Ultras Zug oder Bus?
Ich (die Frau auch) werde diesmal mit dem Zug kommen. Wollte nur wissen ob ich nen größeren Rucksack mitnehme für die Fahnen und Schals.
Ich werd bissel dezenter fahren, muss schließlich DD und L passieren und evtl Zugfahrende Plauener.
--- Ende Zitat ---
Ein paar werden schon mit dem Zug fahren, Bus fahren ist für die Ultras doch schwul. ;)
Falls wir drin bleiben, können wir gerne ne Brause zusammen trinken. Sonst ist mir wohl eher nicht danach... Vielleicht treffen wir uns ja alle auf dem Rasen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln