Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
der Showdown
Falke:
--- Zitat von: galle am 07. Juni 2009, 20:37:39 ---http://www.politplatschquatsch.com/2009/06/der-himmel-muss-warten.html
--- Ende Zitat ---
"Diese Typen sind nicht nur einfach dumm, sie sind auch noch stolz darauf, unfähig zu sein, zu begreifen, wie dumm sie sind." [hooch]
Dennis:
Schade, hätte es dem HFC gegönnt. Die Jagdszenen nach dem Spiel waren natürlich äusserst übel. [darunter]
Old HFC:
--- Zitat von: Maulwurf am 07. Juni 2009, 18:30:39 ---
--- Zitat von: Old HFC am 07. Juni 2009, 17:48:04 ---Schuld waren unsere Vollidioten und in zweiter Linie die Verantwortlichen für die Sicherheit, die die Tore zum Innenraum öffneten, bevor Polizei die Plauener Fankurve schützten.
@Maulwurf,
warum so grantig. Ich habe mich über euer Drinbleiben gefreut und einen vor mir sitzenden Plauener nach dem Spiel gratuliert. In Halle gibt es nicht nur die Vollidioten, genau wie es in Plauen nicht nur die ruhigen Fans gibt.
--- Ende Zitat ---
Jaja, immer hoch den Teppich. Alles halb so schlimm.
[kotz]
--- Ende Zitat ---
Maulwurf, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich habe doch wohl gar nichts unter den Teppich gekehrt und die Deppen als solche benannt. Ich bin da für eine ganz harte Linie. Leider läßt das unser GG nicht zu.
Aber schön zu wissen, dass es in Plauen nur Engel gibt.
Übrigens mag ich die Plauener Mannschaft und habe mehreren Fans auf der Tribüne und am Bratwurststand nach dem Spiel zum Klassenerhalt gratuliert. Wenn ich deinen Scheiß hier lese, tuts mir fast schon wieder leid.
HFC KEYY:
Schade das jetzt wieder alles auf die hallesche Ultraszene einprasselt, wieso auch immer? Natürlich hat man auch bei uns schwarze Schaafe aber die Mehrzahl hielt sich nach Abpfiff zurück und stand eher vor der Haupttribüne.
foerdi:
--- Zitat von: HFC KEYY am 07. Juni 2009, 22:24:59 ---Schade das jetzt wieder alles auf die hallesche Ultraszene einprasselt, wieso auch immer? Natürlich hat man auch bei uns schwarze Schaafe aber die Mehrzahl hielt sich nach Abpfiff zurück und stand eher vor der Haupttribüne.
--- Ende Zitat ---
hat ja noch keiner .... nur wenn ich im eigenen Stadion so ein Scheiß mache - und Leute mit SF Klamotten mitmachen kann man von keiner homogenen Gruppe sprechen .
Mir tun Leite in Halle leid, die was aufbauen und dann durch Zonenzombies alles kaputt gemacht wird in 20 min Randale .
Welcher Mensch geht dann noch zum Fussball m da die Medien das Ding richtig ausschlachten werden !
Fuer mich selten dumm !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln