Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

2. Liga 2021/22

(1/9) > >>

Reggaeboy:
Ziemlich attraktive 2. Liga in der nächsten Saison!

EDIT 1. FC Köln (oder Holstein Kiel)
Werder Bremen
FC Schalke 04
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
SV Darmstadt 98
1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Hannover 96
Jahn Regensburg
SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Hansa Rostock
EDIT VfL Osnabrück (oder FC Ingolstadt)

stranny:
In der Tat. Ich hoffe diese Top Liga belebt auch wieder das Forum.

Schröder:
Unser Start war ja sehr durchwachsen.
20 wirklich grausige Minuten auf Schalke, dann aber merklich gesteigert und verdient gewonnen, weil wir einfach auch gewinnen wollten und Schalke zum Schluss nur en Punkt sichern wollte.
Dann eine 1. Halbzeit gegen Dresden, wo die Partie eigentlich schon zu unseren Gunsten entschieden sein muss. 2. Halbzeit dann den Start verpennt, die Schlussoffensive brachte nix mehr und am Ende 1:1 gegen Dresden. Im Pokal in Brauschweig mit einigen Wacklern aber verdient weiter.

Heute nun Derby, ich bin zugegebenermaßen etwas nervös. Die letzten Derbys waren nicht erfolgreich und ich befürchte, das den Paulianern unser Spielstil unter Walter mehr entgegen kommt. Aber vielleicht wurde ja an der defensiven Abstimmung noch gearbeitet (kann ja nicht alles sofort funktionieren) und mit Vagnoman haben wir wieder eine Alternative auf den Außenbahnen mehr.

Das Spiel zu tippen erscheint mir unmöglich. Leisten wir uns so viele Ballverluste wie in der Anfangszeit auf Schalke, ist das Spiel nach 30 Minuten verloren. Erwischen wir einen guten Start und legen vielleicht anders als gegen Dresden noch mal nach, sollte auch ein Sieg drin sein. Und irgendwann muss der Derbyfluch doch mal enden verdammt noch mal...

badman:
Diesmal versagt der HSV direkt am Anfang und es langt am Ende nicht

totti:
Ich denke heute macht Düsseldorf  und der KSC das Rennen. Kiel wir es schwer fallen die letzte Saison zu toppen.
Hannover und Heidenheim, St. Pauli -Paderborn, tremmem sich mit einem Remis,  ebenso wie Dünamooo und Hansaaaa. Wie es ums Stadion ausgehen wird, können bestimmt Anwesende mitteilen.  [prodz]

Auch Ingolstadt - Nürnberg werden mit einem Unentschieden auseinandergehen. Da der UN und der BDA kein Fanpotential gegenübersteht wird es in dem Derby bestimmt Reibereien mit der Ordnungsmacht geben.

Hoffentlich gewinnt Regensburg gegen Schalke, die wieder auf Söldnereinkaufstour sind! [noplan]

Der HSV wird an die große Sturmflut von 1962 denken, denn auch  gegen die Lilien werden sie kein Land sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln