2. Bundesliga > 2. Bundesliga
2. Liga 2021/22
badman:
Ja, pfuetze und ich haben es wohl auf dieses Spiel bezogen… da hatte ich das Gefühl
badman:
Wenn ihr schon einen Skandal aus dem Spiel machen wollt, schreibt mal was zu den ganzen asozialen Rostocker Fans, die die HSV-Fans schon quer durch den Bahnhof gejagt haben, um ihnen die Fan-Utensilien zu klauen und sie zusammenzuschlagen. Das war nämlich das Zeug, was dann im Stadion in Flammen aufgegangen ist. Leute, die in Zivil angereist sind, wurden gezwungen, die Jacken aufzumachen. Etliche HSV-Fanbusse kamen nur unter Polizeischutz bis zum Stadion, einige wurden mit Steinen beworfen.
Viele im HSV-Forum schreiben vom asozialsten Verhalten, das sie je auswärts erlebt haben. Viele sind einfach nur froh, da heil rausgekommen zu sein. Und die waren durchaus auch schon in Bremen und auf St. Pauli.
Das die Rostocker mit St. Pauli Probleme haben, ist mir bekannt. Aber sie scheinen einfach grundlegend gewaltbereit zu sein, egal gegen wen, Mann oder Frau.
+++
Skandal nicht, Eindruck schon… aber auch oft Bundesliga CL…
Mit Rostock und gewaltbereit hast du Recht…
Die haben schon bei Düse in Kofferraum geschaut 🙃
badman:
--- Zitat von: düse am 28. November 2013, 17:43:45 ---Eigentlich gehört es nicht hierher, sondern in den Spieltagsfaden... Aber da ich selbigen hier besser aufnehmen kann wird eben hier gesenft:
--- Zitat ---Jetzt kommt Erfurt als Tabellendritter mit einem 3:0 gg. Darmstadt im Rücken und trotzdem wird man die Hose voll haben ,wenn die sich unseren Auftritt in Leipzig angesehen haben.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sollte unser "Sieg der Moral" genug Grund für eine breite Brust sein. Aber da wir zuletzt immer bei günstigem Tabellenplatz das Flattern bekommen haben sehe ich keinen Grund, warum das diesmal anders sein sollte. Die Drittligastatistik spricht ebenfalls für euch.
Ich wusste (ehrlich!) nicht, dass zu Zonenzeiten Zugfahrkarten so schweineteuer waren.
Ich weiß aber mit Sicherheit, dass man Bilder mit wenigen Mausklicks auf eine vernünftige Größe bringen kann.
[winkk]
Bin nicht dabei, der Gedanke an Matches anbietendes oder ungefragt den Kofferraum durchwühlendes Jungvolk macht mich unentschlossen bis stark zurückhaltend.
--- Ende Zitat ---
badman:
2011 wohl
--- Zitat von: düse am 22. Januar 2011, 22:36:32 ---Was will man schon von einer Auswärtsfahrt erwarten, die mehr oder weniger damit beginnt, daß man in Jena während des Erwerbs von Lippenpflegeprodukten von den Bullen ne 20€-Knolle verpasst bekommt... [schweigg]
Und da red ich noch gar nicht von remisanbietenden Jugendlichen, alte Eintrittskarten für Aufkleber haltenden Ordnern, sinnlose Anweisungen befolgenden Bullerzisten, verschlossenen und nicht mit dem Ticket zu öffnenden Parkhäusern und ungefragt den Kofferraum (nach Zaunfahnen???) durchwühlenden Menschen.
Sehr positiv: Beschallung auch aufm Klo. So hab ich das 3:0 immerhin semilive mitbekommen. [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln