Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 10.Spieltag  (Gelesen 960 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:10.Spieltag
« Antwort #75 am: 05. Oktober 2009, 20:02:35 »
Brav.  [busssi]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #76 am: 05. Oktober 2009, 20:11:26 »
Und es ist mir scheiss.egal, wieviel Glück dabei war  [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 05. Oktober 2009, 20:12:17 »
Zitat
Sei nicht so nachtragend, so schnell spielt der OFC net mehr gegen Hebestreit.

Nächste Saison macht er für den HFC den alles entscheidenden 1:0-Treffer in Offenbach  [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #78 am: 05. Oktober 2009, 21:31:01 »
Wenn man sich den 2-Minütigen MDR-Bericht anschaut, dann war der Sieg sowas von verdient  [nik] ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #79 am: 05. Oktober 2009, 21:38:32 »
.....dann war der Sieg sowas von verdient  [nik] ;)
dafür braucht ich keinen Bericht sehen  [travoltaa]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #80 am: 06. Oktober 2009, 07:41:51 »

Logo. Nach zwei Jahren gewöhnt man sich halt an dieses Glück...  [kicher]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #81 am: 06. Oktober 2009, 09:31:19 »
Chemnitz macht mir langsam Angst, von den 10 Spielen bisher haben sie 7 gegen die ersten 9 der Tabelle gemacht. Die wollen doch nicht etwa mal nach 7 Jahren wieder erfolgreichen Fußball spielen?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #82 am: 06. Oktober 2009, 10:44:28 »

Über jeden dreckigen Sieg, der absolut unverdient durch stümpernde HFC-Spieler mit Kreisklasse-Technik durch ein zufällig und mit gütiger Beihilfe des Gegners erzieltes Tor bei der einzigen Mittellinien-Überquerung des HFC im gesamten Spiel zustande kam, freue ich mich ganz besonders.

Welche Möglichkeit hätten denn die FCMer sonst, ihre Super-Techniker in einem tollen Team, das Zauberfußball im Barcelona-Stil bietet, herauszustellen, die ständig nicht standesgemäß und dem Spielverlauf entsprechend mit 10:0 gewinnen, nur unentschieden spielen, oder gar unglücklich und völlig unverdient verlieren, obwohl das Chancenverhältnis zu ihren Gunsten etwa 94:0 betrug?

[dummdidum]
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 10:47:53 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #83 am: 06. Oktober 2009, 10:50:22 »
Chemnitz macht mir langsam Angst, von den 10 Spielen bisher haben sie 7 gegen die ersten 9 der Tabelle gemacht. Die wollen doch nicht etwa mal nach 7 Jahren wieder erfolgreichen Fußball spielen?
stimmt, sie sind sehr gut dabei. Aber auch nicht unerwartet, zumal derzeit noch etliche Teams so eng beieinander sind. Wenn sie die starken Teams weghaben, dann könnte bis zur Winterpause noch was gehen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 06. Oktober 2009, 11:05:03 »

Über jeden dreckigen Sieg, der absolut unverdient durch stümpernde HFC-Spieler mit Kreisklasse-Technik durch ein zufällig und mit gütiger Beihilfe des Gegners erzieltes Tor bei der einzigen Mittellinien-Überquerung des HFC im gesamten Spiel zustande kam, freue ich mich ganz besonders.

Welche Möglichkeit hätten denn die FCMer sonst, ihre Super-Techniker in einem tollen Team, das Zauberfußball im Barcelona-Stil bietet, herauszustellen, die ständig nicht standesgemäß und dem Spielverlauf entsprechend mit 10:0 gewinnen, nur unentschieden spielen, oder gar unglücklich und völlig unverdient verlieren, obwohl das Chancenverhältnis zu ihren Gunsten etwa 94:0 betrug?

[dummdidum]

Trotzdem schön das du drauf anspringst.  [zwinger]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #85 am: 06. Oktober 2009, 11:06:36 »

[dummdidum]

Trotzdem schön das du drauf anspringst.  [zwinger]
und das in seinem Alter  [dummdidum]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #86 am: 06. Oktober 2009, 11:17:26 »
Ja, da kannst du mal sehen! Noch dazu, da Imho als erster gesprungen ist und ich dann drüber
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 11:19:00 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #87 am: 06. Oktober 2009, 11:26:29 »

Riecht verdammt nach Verschwörung, wenn seit 2 Jahren alle Gegner versuchen, möglichst unser Tor zu verschonen. Glaubst du wirklich, was du immer so schreibst?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #88 am: 06. Oktober 2009, 11:28:23 »
Ja, da kannst du mal sehen! Noch dazu, da Imho als erster gesprungen ist und ich dann drüber

Nunja, eigentlich hab ich in dem Fall das Stöckchen gehalten. Finde ich aber bei Dir nicht so tragisch. In deinem Alter wär ich eher froh, dass die Reflexe noch so gut funktionieren. [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #89 am: 06. Oktober 2009, 11:34:07 »
is ja ein einziges Gehüpfe hier