Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen  (Gelesen 14877 mal)

Offline Skorpio

• Mitglied
  • *
Re: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen
« Antwort #510 am: 15. März 2012, 08:17:38 »
 [lieglach] Kennt ihr eure Leute nicht die euren Verein führen? [lachgrün] Versuchs mal mit eurem Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann. [gutnacht]

Offline Toralf

• Mitglied
  • *
« Antwort #511 am: 15. März 2012, 09:04:55 »
[lieglach] Kennt ihr eure Leute nicht die euren Verein führen? [lachgrün] Versuchs mal mit eurem Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann. [gutnacht]

Hey, jetzt hast Du aber den Enländer beleidigt . . .  ein Vergleich zu BH verbietet sich, obwohl, DER Mr.Bean verstellt sich, bei dem ANDEREN ist es leider Echt ....
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!  B.Brecht

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #512 am: 15. März 2012, 10:27:26 »
Ich finde die Ähnlichkeit frappierend... Und das Ergebnis bei den Zuschauern/-hörern ist auch bei beiden Menschen gleich.

Wobei ich zugeben muss, dass der Spitzname aus einer Zeit stammt, wo er noch nicht so feist und satt ausgesehen hat, wie heute...  [schweigg]
« Letzte Änderung: 15. März 2012, 10:28:59 von suk »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline bochum

• Mitglied
  • *
« Antwort #513 am: 15. März 2012, 10:51:04 »
 [lieglach] [lachgrün] [schweigg]
"Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.“
(Robert Lembke)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #514 am: 15. März 2012, 15:04:40 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #515 am: 16. März 2012, 09:45:32 »

Na ihr scheint den Hofmann ja wirklich geliebt zu haben. Ich werde diesen Idioten mit Sicherheit nicht nach einem der genialsten Komiker benennen. Aber Unioner sind halt anders..... Schade das sie keine Ironie erkennen.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #516 am: 21. März 2012, 00:46:32 »

Na ihr scheint den Hofmann ja wirklich geliebt zu haben. Ich werde diesen Idioten mit Sicherheit nicht nach einem der genialsten Komiker benennen. Aber Unioner sind halt anders..... Schade das sie keine Ironie erkennen.
häh??

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #517 am: 21. März 2012, 09:22:47 »

häh??

Da mußte nun schon alle Beiträge durchlesen....  [winkk]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #518 am: 21. März 2012, 20:20:46 »
"Wer ist das?" war also ironisch?

Und nur um das mal klarzustellen - Mr. Bean ist kein Komiker, sondern ein (ich zitiere) "weltfremder und kindischer Tollpatsch, der von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und sich in der modernen Welt nur schwer zurechtfindet." Du erkennst die Parallelen, Mr. Unioner-sind-halt-anders?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #519 am: 21. März 2012, 20:42:52 »
Mal *ErsntOn*: Die aktuelle finanzielle Lage kann man ihm nicht vorwerfen, dafür tragen blutige Amateure in der Vergangenheit die Verantwortung. Seine Sanierungsidee (Fananleihe) hat er Gott sei Dank so grandios an die Wand gefahren, dass die uns nicht als Zeitbombe in späteren Saisons - so es diese dann noch gibt - um die Ohren fliegen kann.
Dafür, dass er nach dem 3.Ligaabstieg unsere wirtschaftliche Lage gegenüber dem DFB-Lizenzausschuß so darstellen konnte, das wir liquide erscheinen, muß man ihm sogar dankbar sein.
Alles, was er auf der Fanebene unternahm, hat er hoch professionell verkackt. Dafür kann er aber nichts, da er ein seelenloser Technokrat ohne Visionen und taktisches Gespür ist.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #520 am: 21. März 2012, 22:03:30 »
Mal *ErsntOn*: Die aktuelle finanzielle Lage kann man ihm nicht vorwerfen, dafür tragen blutige Amateure in der Vergangenheit die Verantwortung. Seine Sanierungsidee (Fananleihe) hat er Gott sei Dank so grandios an die Wand gefahren, dass die uns nicht als Zeitbombe in späteren Saisons - so es diese dann noch gibt - um die Ohren fliegen kann.
Dafür, dass er nach dem 3.Ligaabstieg unsere wirtschaftliche Lage gegenüber dem DFB-Lizenzausschuß so darstellen konnte, das wir liquide erscheinen, muß man ihm sogar dankbar sein.
Alles, was er auf der Fanebene unternahm, hat er hoch professionell verkackt. Dafür kann er aber nichts, da er ein seelenloser Technokrat ohne Visionen und taktisches Gespür ist.
ja, so kann man das wohl stehen lassen...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #521 am: 21. März 2012, 22:06:32 »
War DAS jetzt ironisch gemeint?

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #522 am: 22. März 2012, 08:25:39 »
.............................

Jepp, ich dachte es ist allgemein bekannt, das ich Bernd Hofmann kenne! Und nun postet wieder in euerm Zweitligaboard!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #523 am: 22. März 2012, 09:07:46 »
.............................

Und nun postet wieder in euerm Zweitligaboard!

Genau! Wir brauchen keine weisen Uhus, die durch Hansa-Board flattern und skandieren: "Wir haben es euch doch gesagt ... "

Gruß Mayk - die "Bernd wir danken Dir!" T-Shirts in Auftrag gebend
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Toralf

• Mitglied
  • *
« Antwort #524 am: 22. März 2012, 09:35:57 »
Mal *ErsntOn*:

1.Die aktuelle finanzielle Lage kann man ihm nicht vorwerfen, dafür tragen blutige Amateure in der Vergangenheit die Verantwortung.

2. Seine Sanierungsidee (Fananleihe) hat er Gott sei Dank so grandios an die Wand gefahren, dass die uns nicht als Zeitbombe in späteren Saisons - so es diese dann noch gibt - um die Ohren fliegen kann.

3.Dafür, dass er nach dem 3.Ligaabstieg unsere wirtschaftliche Lage gegenüber dem DFB-Lizenzausschuß so darstellen konnte, das wir liquide erscheinen, muß man ihm sogar dankbar sein.

4.Alles, was er auf der Fanebene unternahm, hat er hoch professionell verkackt. Dafür kann er aber nichts, da er ein seelenloser Technokrat ohne Visionen und taktisches Gespür ist.

zu 1. Stimmt, obwohl auch er im Aufstiegsjahr und dannach keine Änderungen eingeleitet hat und immer und immer wieder nur die Anderen verantwortlich macht! Ich hoffe sehr, wir erleben hier nicht noch mehr Rückschläge die dann zufällig heute handelnde Personen zu verantworten haben.

zu 2.) Stimmt, aber auch hier muß ich die Rolle eines sogenannten Aufsichtsrates hinterfragen, der soetwas nie hätte zulassen dürfen.

zu 3.) Mit diesen Dingen befaßt sich hauptsächlich derjenige, der für die sehr viele der Verantwortliche des Niedergangs ist und bereitet dann alles vor. Aber hier hat der AR in Person des Steuerberaters und des Bänkers ganze Arbeit geleistet, BH hat wo er nur konnte Porzellan zerschlagen, ob beim Landesfußballverband oder bei der Landesregierung.

zu 4. vollste Zustimmung

Was mich allerdings am meisten nervt:

Dieser Vorstand hat es unter Duldung des Aufsichtsrates geschafft den F.C. Hansa Rostock von einem der beliebtesten Vereine ( laut damaligen Umfragewerten des Herrn G.) zu einem der unbeliebtesten zu machen. Überall wird verbrannte Erde hinterlassen, der Stolz und der Zusammenhalt der Hanseaten wurde vernichtet! Die Leidernschaft und die Identifikation der Leute für Ihren Verein wurde zum Großteil beseitigt, und da liegt für micht das schlimmste der kommenden Hinterlassenschaften der Herren. Sportlich kann mal bei Einschätzungen sicherlicher mal daneben liegen, aber Tradition und Werte eines Vereins zu vernichten, die Nachwuchsabteilung auszubluten, Talente zu verballern und wegzuschicken ... das ist das Letzte!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!  B.Brecht