Meine Damen und Herren, jetzt heißt es Popcornreserven auffüllen und Cola kalt stellen. Mein Verein hat die Propagandamaschine angeschmissen, da sie den lächerlichen Verdacht nicht los werden, wir hätten etwas mit dem Abstieg zu tun.
Erstes Highlight des Hansa-Magazins "Auf Kurs" ist dieses Photo, mit dem der Glaube an den Klassenerhalt gestärkt werden soll:
wörtlich heißt es:
Dieser Herr verbreitet puren Optimismus. Und genau diesen wollen wir trotz der schwierigen Lage nicht verlieren...
Wie sagte schon Karl Farkas: "Der Optimist ist ein Mann, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt."
Also alle Mannen und Frauen, Kinder und Neugeborene - Kugelschreiber raus und eventuell findet jemand die Lösung...
Nicht-Abstieg mit 13 Buchstaben: "............."
Unter denen die das Lösungswort im Kommentar hinterlassen, verlosen wir 2 Freikarten für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (13. April).
Mir fällt zu dem Kerl so einiges ein, Optimismus war zugegebener Maßen nicht mein erster Gedanke. Aber das ist ja nur der Anfang. Schalten Sie auch morgen wieder ein wenn B. Hofmann Rostock zur Frontstadt ausruft, die mit allen Mitteln zu verteidigen ist!
Aaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mayk - Frontberichterstatter