Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen  (Gelesen 14895 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Re: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen
« Antwort #525 am: 22. März 2012, 20:27:24 »
Wir haben es euch doch gesagt...
suk - auch heute wieder erfolgreich im Zweitligaboard postend...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #526 am: 22. März 2012, 21:31:54 »
Hier die Vorhersage fürs Wochenende:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #527 am: 22. März 2012, 21:37:23 »
Ein "italienischer" Spieltag... [dummdidum]

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #528 am: 22. März 2012, 22:07:14 »
Irgendwas stimmt da nicht! Stahl Riesa?
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #529 am: 23. März 2012, 08:01:16 »
Irgendwas stimmt da nicht! Stahl Riesa?
[modz] [modz] [modz] [prolll] [prolll] [prolll]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #530 am: 25. März 2012, 18:07:13 »
Hey Adminlümmel, bitte mal verschieben zur 3.Liga, Danke!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #531 am: 25. März 2012, 20:10:35 »
Da gehört man mit der Abwehr auch hin... [dummdidum]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #532 am: 26. März 2012, 13:20:22 »
Da gehört man mit der Abwehr auch hin... [dummdidum]

... und was ist mit

[  ] Sturm
[  ] Mittelfeld
[  ] Platzwart
[  ] Vereinsführung
[  ] Catering ... t.b.c.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #533 am: 26. März 2012, 13:31:39 »
Nur mal so zur besseren Verständigung : Gestern wurden im FAMILIENBLOCK 8- jährige Kinder vom grandiosen Sicherheitsdienst ABS gefilzt . Merken die Penner noch was ? 
Wenn ein übergewichtiger Pannewitz meilenweit besser spielt als die anderen Akteure auf dem Platz kotzt mich sowas dermaßen an . Was für eine Daseinsberechtigung der Wiemann hat, sich Profisportler zu nennen !
Jetzt fickt man mit der "20 000 Leute an Deck "- Kampagne sämtliche Leute , die ständig zu Hansa laufen nochmals ab . Wie ich aus berufenem Mund hörte hat Beinlich und Co. noch nicht mit ca 40 Prozent der Mannschaftsteile gesprochen über Verbleib und Strategien für die nächste Saison .....

Es war noch niemals so einfach in der 2.Liga zu bleiben , wenn man sich die anderen Beteiligten anschaut. Gegen desaströse Veilchen mit Verhindererfussball verliert man sang und klanglos das nächste Heimspiel.

Wir haben mit dieser Führung,Kader und strategisch arbeitenden Umfeld nichts aber auch gar nichts in dieser Liga zu verloren !

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #534 am: 26. März 2012, 13:43:21 »
Nur mal so zur besseren Verständigung : Gestern wurden im FAMILIENBLOCK 8- jährige Kinder vom grandiosen Sicherheitsdienst ABS gefilzt . Merken die Penner noch was ?

Um diese Frage beantworten zu können, hätte ich noch eine Frage. War das Kind in Deiner Begleitung?

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #535 am: 26. März 2012, 13:58:24 »

Um diese Frage beantworten zu können, hätte ich noch eine Frage. War das Kind in Deiner Begleitung?

Nein ..... ein Bekannter meines Vaters . Auf der West haben Sie Teddy auf den Boden gedrückt, weil er nicht schnell genug hochgegangen ist .
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #536 am: 26. März 2012, 14:15:43 »

Nein ..... ein Bekannter meines Vaters . Auf der West haben Sie Teddy auf den Boden gedrückt, weil er nicht schnell genug hochgegangen ist .

Das sagst du jetzt nur, weil er damals in E. dein Zellenkumpel war.  ;)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #537 am: 26. März 2012, 16:01:19 »
...aus dem hansaforum:

Zitat
Hansa ist wie die große Liebe die einen ständig nur bescheisst.
Man fährt total auf die Alte ab und sieht über kleinere Macken wie "dauerhafte sportliche Erfolglosigkeit" völlig hinweg, immerhin macht die Tante ja eigentlich trotzdem Spaß,also scheiss auf Europacup, Deutsche Meisterschaft oder gar 2.Liga. In letzter Zeit ist die Alte aber auch noch saublöd geworden und verbockt nur noch Schwachsinnsaktionen. Die schließt Tribünen, hat plötzliche keine eigene Meinung mehr,manchmal lässt die mich auch nicht mehr in die gemeinsame Bude rein, die will auch auf einmal nicht mehr, daß ich ihr einfach hinterher reisen kann,
irgendwelche Presseassis reden laufend schlecht über Sie und nerven mich damit....
Und das schlimmste, die geht auch noch mit anderen Typen (Bullen und Politikern) ins Bett....

So langsam geht mir die Alte auf den Zünder, obwohl ich immer noch scharf auf sie bin.
Kann ihr nicht mal einer den Verstand frei pusten??

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #538 am: 26. März 2012, 16:04:46 »
 [hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #539 am: 28. März 2012, 10:01:07 »
Meine Damen und Herren, jetzt heißt es Popcornreserven auffüllen und Cola kalt stellen. Mein Verein hat die Propagandamaschine angeschmissen, da sie den lächerlichen Verdacht nicht los werden, wir hätten etwas mit dem Abstieg zu tun.
Erstes Highlight des Hansa-Magazins "Auf Kurs" ist dieses Photo, mit dem der Glaube an den Klassenerhalt gestärkt werden soll:

wörtlich heißt es:

Zitat
Dieser Herr verbreitet puren Optimismus. Und genau diesen wollen wir trotz der schwierigen Lage nicht verlieren...

Wie sagte schon Karl Farkas: "Der Optimist ist ein Mann, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt."

Also alle Mannen und Frauen, Kinder und Neugeborene - Kugelschreiber raus und eventuell findet jemand die Lösung...

Nicht-Abstieg mit 13 Buchstaben: "............."

Unter denen die das Lösungswort im Kommentar hinterlassen, verlosen wir 2 Freikarten für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (13. April).

Mir fällt zu dem Kerl so einiges ein, Optimismus war zugegebener Maßen nicht mein erster Gedanke. Aber das ist ja nur der Anfang. Schalten Sie auch morgen wieder ein wenn B. Hofmann Rostock zur Frontstadt ausruft, die mit allen Mitteln zu verteidigen ist!

Aaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Mayk - Frontberichterstatter
« Letzte Änderung: 28. März 2012, 10:02:51 von Mayk »