Bitte, bitte, lieber MSV, könnt ihr euch bitte auch so eine Maschine wie Hoffenheim zulegen – das ist weniger grausam!
"Wenn Sie Rostocker Fans antreffen, Verhalten Sie sich ruhig, wechseln Sie die Straßenseite und nehmen Sie Ihren Fanschal ab!"
"Vermeiden Sie direkten Augenkontakt und entfernen Sie sich nicht aus ihrer Gruppe! Bei direkter Konfrontation stellen Sie sich tot und leisten hinsichtlich der Wahrung ihrer körperlichen Unversehrtheit keinerlei Gegenwehr!"
Ich habe gerade auf Facebook einen Leitfaden für die Heimfans unseres morgigen Spiels in Ingolstadt gefunden. Ich finde ja, die übertreiben etwas ...Zitat"Wenn Sie Rostocker Fans antreffen, Verhalten Sie sich ruhig, wechseln Sie die Straßenseite und nehmen Sie Ihren Fanschal ab!"Zitat"Vermeiden Sie direkten Augenkontakt und entfernen Sie sich nicht aus ihrer Gruppe! Bei direkter Konfrontation stellen Sie sich tot und leisten hinsichtlich der Wahrung ihrer körperlichen Unversehrtheit keinerlei Gegenwehr!"
Karlsruhe away ist doch so ziemlich die weiteste Fahrt. Insofern doch nen sehr fannaher Spielplan aus Rostocker Sicht. Aber ihr könnt auch nur meckern, meckern, meckern...
Zitat von: suk am 31. August 2011, 17:18:51Karlsruhe away ist doch so ziemlich die weiteste Fahrt. Insofern doch nen sehr fannaher Spielplan aus Rostocker Sicht. Aber ihr könnt auch nur meckern, meckern, meckern...Jupp, vor allem wenn man betrachtet, das Maykies Awaytour mitten nach Rostock führt. Aber man muß ihn verstehen, woher soll die Pommeranze den Unterschied zwischen Rostock und Karlsruhe kennen.Er ist halt vom Dorf
Hör auf mich zu ärgern, ich habs heute schwer genug!
alkohol aufm wochentag?? tsse tsse tsse...
Zitat von: Thommy/KWh am 01. September 2011, 12:39:47alkohol aufm wochentag?? tsse tsse tsse... Ist heute Abend auch noch Wochentag?ProstP.S. Ich lasse bestimmt was übrig!
ich bring nachschub mit, SOLLTE es mit dem pass klappen...
Zitat von: Thommy/KWh am 01. September 2011, 13:11:50ich bring nachschub mit, SOLLTE es mit dem pass klappen...Du kannst doch auch ganz gut mit Timmi und der ist dort Produktionsleiter