Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen  (Gelesen 15508 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Hansär Rostock ......oder wie soll man diesen Thread nennen
« Antwort #345 am: 14. November 2011, 16:07:51 »
Jesses. Bei "Stupidedia" ist der Name wohl Programm. Selten etwas dümmeres gesehen.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #346 am: 14. November 2011, 16:20:13 »
Jesses. Bei "Stupidedia" ist der Name wohl Programm. Selten etwas dümmeres gesehen.
ich finds lustig [zungrauss]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #347 am: 14. November 2011, 17:02:08 »

Ich glaube du hast den Sinn von Stupidedia noch nicht ganz verstanden.  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #348 am: 14. November 2011, 17:07:39 »

Ich glaube du hast den Sinn von Stupidedia noch nicht ganz verstanden.  [dummdidum]

Auf der Startseite steht was von "Satire" und "Humor". Kann ich beides in obigem Artikel nicht entdecken. Das ist schlicht dumm.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #349 am: 14. November 2011, 17:34:39 »

Auf der Startseite steht was von "Satire" und "Humor". Kann ich beides in obigem Artikel nicht entdecken. Das ist schlicht dumm.
du weißt schon wenn man alles todernst nach innen stülpt entsteht ein Magengeschwür! Bedenke das mal bitte. tztztz
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Online pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #350 am: 15. November 2011, 09:52:30 »

Na ja, der Artikel hat Höhen und Tiefen. Aber ab und an kann man schon mal schmunzeln  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #351 am: 18. November 2011, 20:19:37 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #352 am: 19. November 2011, 07:19:34 »

Was für einen SINN??

Horschti

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #353 am: 23. November 2011, 16:59:35 »
Rostock: Hauptsponsor steigt aus

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock verliert wegen der wiederholten Ausschreitungen seiner Fans den Hauptsponsor.

Das Umweltservice-Unternehmen Veolia gab am Mittwoch bekannt, dass der am Ende der Saison auslaufende Vertrag nicht verlängert werde.

"Die regelmäßigen Ausschreitungen schädigen nicht nur die Reputation des Vereins, sondern auch die der Sponsoren", sagte Geschäftsführer Christian Knaape.

Daher sehe die Geschäftsführung derzeit keine Möglichkeit, das Sponsoring über die laufende Saison hinaus zu verlängern, hieß es in einer offiziellen Mitteilung des Unternehmens weiter.

Hansa Rostock wollte keine Stellungnahme abgeben.

Zuletzt hatte es beim Spiel gegen den FC St. Pauli am vergangenen Samstag erneut Krawalle gegeben. Nach Angaben der Polizei wurden beim 1:3 insgesamt zehn Personen verletzt, darunter acht Polizisten.

Die Beamten leiteten gegen 33 Personen Ermittlungsverfahren wegen Verdachtsfällen von Landfriedensbruch, Körperverletzung oder auch Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein.

Unter anderem wurden Feuerwerkskörper in der Block der Gästefans geschossen.

sport 1

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #354 am: 23. November 2011, 17:13:43 »
Das mag jetzt makaber klingen, aber über den Ausstieg dieses Sponsors will sich bei mir kein Bedauern einstellen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #355 am: 23. November 2011, 18:10:41 »
klammheimliche Freude sogar ! diese W......

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #356 am: 23. November 2011, 18:13:01 »
Was war denn so schlimm an dem Sponsor ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #357 am: 23. November 2011, 19:46:12 »
Was war denn so schlimm an dem Sponsor ?

Schau mal bei Dynamo, da sitzen die Umweltgangster bereits im Aufsichtsrat und versuchen darüber hinaus massiv Einfluß auf Vereinsbelange zu nehmen. Das gleiche Spiel bei uns und bei jeder Strafe durch den DFB kürzen die medienwirksam die Sponsorenbeiträge in gleicher Höhe. Dabei sollte man mal nach den feinen Herren googeln. Die haben so viel Dreck am stecken, das Union Berlin die wahrscheinlich aus ethischen Gründen abgelehnt hätte. Ein absoluter Drecksverein und ich bin froh, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft. DAS ist nämlich der Fakt und von einem Ausstieg kann somit gar nicht die Rede sein. Ich weiß nicht wer den BLÖD-Schreiberlingen gesteckt haben soll, das wir unbedingt verlängern wollen.

P.S. Zugegeben, die Suche nach einem neuen Sponsor wird sicher nicht einfach, aber lieber weniger Geld von einem verläßlichen Partner als mit solchen Saubermännern. Wenn sich die Vatikanbank oder Al Kaida meldet, können wir uns nur verbessern.
« Letzte Änderung: 23. November 2011, 19:48:13 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #358 am: 23. November 2011, 20:34:27 »

Teldafax?  [dummdidum]

Horschti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #359 am: 23. November 2011, 20:47:50 »
Euren letzten Brustsponsor "Windstärke 11" oder wars 12, fand ich verdammt cool und hat ja auch toll zur Küste gepasst.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I