Wieder die bösen Rostocker:
– Die Bundespolizei informiert zum Auswärtsspiel des FC Hansa Rostock in Ahlen -
- Verbot der Mitnahme von Glasflaschen und des Alkoholkonsums in Zügen -
...
Bundespolizei
Hier mal die erste Situationsbeschreibung eines "Mitreisenden":
Um allen daheim gebliebenen einen kleinen Einblick zu geben äußere ich mich kurz zur derzeitigen Situation...der wet Mob befindet sich gerade zwischen Rothenburg und Minden,wir sind zu dritt unterwegs und haben uns ab Bad kleinen als Touristen ausgegeben.natürlich sind wir nicht in den Zug aus hro gestiegen und haben uns (mit Bier!!!!)bis hh durchgeschlagen.ab Hamburg wurde es sehr eng und man wurde nach Glas etc. durchsucht,auch als scheinbarer Tourist!in den Zügen immer die selben Durchsagen alkohl Genuss ist nicht erlaubt und alle Glas Flaschen sofort abzugeben...das unglaubliche ist, das geschätzte 150 wet Fahrer von geschätzen 80 uniformierten begleitet werden...als Tourist getarnt höre ich. die Gespräche der im vorderen Zug verteilten poliziten mit die selber kaum glauben können das so ein Aufwand für ein paar "Spinner"betrieben wird... P.S. Auswärtssiech! Dreckig, mit etwas Glück aber nicht völlig unverdient. @Schieri, datt middem Aal geht klar für den ersten 11er!
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)