Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Die Entscheidung: Russland - Deutschland
majo2006:
--- Zitat von: Sujo96 am 11. Oktober 2009, 17:01:29 ---Boateng haette ich uebrigens eher gewechselt. Ich fand, dass sich die Karte andeutete. Verstehe nicht, warum Jogi ihm das nicht erspart hat.
--- Ende Zitat ---
Boateng hat aufgrund fehlender Schnelligkeit seine Stärken doch auch eher in der Innenverteidigung. Verstehe nicht, wenn man einen Beck draußen hat, warum Boateng der in Hamburg nun auch endlich innen spielen darf, rechts ran muss.
ranch:
Habe 70 Minuten des Spiels gesehen.
Kurzes Fazit: Nicht unverdient gewonnen, obwohl es ja durchaus am seidenen Faden hing.
Boatengs gelbrote Karte war völlig verdient. Zwei gelbwürdige Fouls geben gelbrot. Das Ding von Ballack an Arshavin war eine schwierige Situation, das Ding von Friedrich klarer Elfer.
Sehr gut hat mir Arshavon gefallen: In allerhöchstem Tempo die Bälle gut verarbeitet und mitgenommen und immer das Auge für einen guten Pass.
Das Tor der Deutschen war allerdings exzellent herausgespielt, Respekt. Zu Adlers Leistung: Sicherlich sehr gut, aber er musste die Dinger auch alle halten. Waren viel zu unplatziert. Weltklasse ist was anderes.
sb79:
--- Zitat von: Tara am 11. Oktober 2009, 15:33:23 ---
--- Zitat von: sb79 am 11. Oktober 2009, 12:01:18 ---
--- Zitat von: Tara am 11. Oktober 2009, 10:37:05 ---
--- Zitat von: sb79 am 10. Oktober 2009, 19:00:36 ---
--- Zitat von: Tara am 10. Oktober 2009, 18:57:45 ---Danke Adler [freuuu]
--- Ende Zitat ---
[kicher]
--- Ende Zitat ---
Warum das Lachen?
--- Ende Zitat ---
Bis gestern warst du doch noch Lehmann-Fan. [nik]
--- Ende Zitat ---
Da sieht man mal welch Kurzzeitgedächnis du hast und wie gut du meine Beiträge liest. Ich war immer gegen Lehmann, fand aber sein Zitat im zitierten Sport1 Artikel absolut richtig und das hat nichts damit zu tun ob ich Adler gut finde oder nicht, sondern darum das ich die Megatorwartrotation von Löw nicht gut finde.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich richtig.
Da du den Artikel aber ansonsten unkommentiert ließt, hatte ich einen Angriffspunkt! Mein Kurzzeitgedächtnis war ausnahmsweise unschuldig. ;)
Sujo96:
--- Zitat von: ranch am 11. Oktober 2009, 19:01:10 ---Habe 70 Minuten des Spiels gesehen.
Kurzes Fazit: Nicht unverdient gewonnen, obwohl es ja durchaus am seidenen Faden hing.
Boatengs gelbrote Karte war völlig verdient. Zwei gelbwürdige Fouls geben gelbrot. Das Ding von Ballack an Arshavin war eine schwierige Situation, das Ding von Friedrich klarer Elfer.
Sehr gut hat mir Arshavon gefallen: In allerhöchstem Tempo die Bälle gut verarbeitet und mitgenommen und immer das Auge für einen guten Pass.
Das Tor der Deutschen war allerdings exzellent herausgespielt, Respekt. Zu Adlers Leistung: Sicherlich sehr gut, aber er musste die Dinger auch alle halten. Waren viel zu unplatziert. Weltklasse ist was anderes.
--- Ende Zitat ---
Top Einschaetzung des Gesehenen. Ich stimme in allen Punkten voll zu. Na gut, sagen wir zu 96%. Die Ballack-Geschichte war fuer mich eindeutig absichtliches Einfaedeln und kein Elfer.
Horschti:
--- Zitat von: ranch am 11. Oktober 2009, 19:01:10 ---Habe 70 Minuten des Spiels gesehen.
--- Ende Zitat ---
WIe Olliver Reck und Oli Kahn immer?
[vogeel]
Zu Teil I, da geh ich mit! Arsch A Vin Weltklasse!
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln