Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Skibbe in Frankfurt

<< < (4/8) > >>

ranch:

--- Zitat von: Imho am 05. Juni 2009, 10:02:09 ---
--- Zitat von: Tarantino am 04. Juni 2009, 20:43:03 ---Der erste echte Fehler Bruchhagens.

--- Ende Zitat ---

Funkel wollte ursprünglich in Frankfurt auch keiner...

--- Ende Zitat ---
Eben. Und als wir in der zweiten Liga in der Hinrunde kurz vorm Abstiegsplatz standen, rumorte es gewaltig.
Ein halbes Jahr später sind wir aufgestiegen.

ranch:

--- Zitat von: Tarantino am 05. Juni 2009, 09:57:30 ---Wie würdest du Skibbi den selbst einschätzen?

--- Ende Zitat ---
Er scheint mir jungen Spielern arbeiten zu können, sollte ein absoluter Fachmann sein und ich finde, er ist zunächst mal nicht so ein Unsympath wie z.B. Rapolder.
Ob er sich durchsetzen kann, wird man abwarten müssen. Aber was da alles für Namen genannt wurden, bin ich nicht unzufrieden.

Ulle:
Wer wär denn schlimmer gewesen als Skibbe?
Sorry aber das ist für mich die absolute Obernull...

Horschti:

Naja, er ist ein ruhiger, der gut arbeiten kann. Bruno hat er eine ganz gute truppe hinterlassen. Er kann aber mit Druck nicht um, das ist klar.
Frankfurt ist genau so ein Pulverfass wie. Istanbul Ich glaube dafür ist er nicht gemacht. Der brauch Ruhe um was aufbauen zu können. Das gibt keinen kurzfristigen Erfolg. Meine Meinung!

Horschti 

ranch:

--- Zitat von: Ulle am 05. Juni 2009, 11:23:49 ---Wer wär denn schlimmer gewesen als Skibbe?
Sorry aber das ist für mich die absolute Obernull...

--- Ende Zitat ---
Schlimmer? Litti z.B.
Was ist deiner Meinung nach so schlecht an Skibbe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln