Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Skibbe in Frankfurt

<< < (5/8) > >>

Tara:

--- Zitat von: Horschti am 05. Juni 2009, 11:28:18 ---
Naja, er ist ein ruhiger, der gut arbeiten kann. Bruno hat er eine ganz gute truppe hinterlassen. Er kann aber mit Druck nicht um, das ist klar.

Horschti

--- Ende Zitat ---

Und genau deshalb sehe ich seine Verpflichtung als Fehler. In Frankfurt sind die Erwartungen nämlich größer als die Möglichkeiten die der Verein besitzt. Somit ist immer Druck da.

Feuerwasser:
Ich erwarte von Skibbe eine etwas offensivere Ausrichtung. Da unsere Abwehr gestärkt wird, können wir uns das auch eher mal leisten. Warum soll das nicht funktionieren?

Ulle:

--- Zitat von: ranch am 05. Juni 2009, 11:58:49 ---
--- Zitat von: Ulle am 05. Juni 2009, 11:23:49 ---Wer wär denn schlimmer gewesen als Skibbe?
Sorry aber das ist für mich die absolute Obernull...

--- Ende Zitat ---
Schlimmer? Litti z.B.
Was ist deiner Meinung nach so schlecht an Skibbe?

--- Ende Zitat ---

Ja ok Litti wär vielleicht schlimmer gewesen.
Für mich ist es einfach der Prototyp eines DFB Trainers und die haben in der Liga bisher seltenst was gerissen.
Auf das Thema Druck ist ja schon eingegangen worden.
Er wirkt nach außen immer so, als sei er von dem was er macht kein bißchen überzeugt und kommt für mich etwas weinerlich rüber.

Aber vielleicht täusch ich mich auch.
Und sind wir doch mal ganz ehrlich, Vereine wie Frankfurt, Hannover, Gladbach, Köln etc. werden es schwer haben, unter die ersten 9 oder 10 zu kommen, Ansprüche hin oder her.
Der Rest wie Bochum, Nürnberg, Freiburg, Mainz, etc. wären über solche Plätze froh, wobei mal einer oben reinrutschen kann, oder es auch nach unten gehen kann.
Somit ist es marginal, was ein Trainer bewirken kann.

Horschti:

--- Zitat von: Feuerwasser am 05. Juni 2009, 18:52:00 ---Ich erwarte von Skibbe eine etwas offensivere Ausrichtung. Da unsere Abwehr gestärkt wird, können wir uns das auch eher mal leisten. Warum soll das nicht funktionieren?

--- Ende Zitat ---

Offensiv spielen lässt er, nur die Einwechlungen erst ab der 80 Minute und das im jeden Spiel und bei ein Tor Rückstand offensiv gegen defensiv wird euch genauso viel graue Haar kosten, wie uns..

Horschti

Dennis:
Das erklärt Dein Aussehen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln