1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Skibbe in Frankfurt
ranch:
--- Zitat ---Wir wollen unserem Publikum richtig gute Spiele bieten, um bei den Fans wieder Begeisterung und Feuer zu entfachen.
--- Ende Zitat ---
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1786974_Skibbe-stellt-sich-vor-Caio-ist-sehr-gut.html
FR
Imho:
--- Zitat von: Ulle am 06. Juni 2009, 07:37:58 ---Für mich ist es einfach der Prototyp eines DFB Trainers und die haben in der Liga bisher seltenst was gerissen.
--- Ende Zitat ---
Skibbe ist kein DFB-Trainer. Der hat sich durch seine gute Arbeit zuvor nur für den Trainerjob unter Teamchef Rudi empfohlen.
Die Bezeichnung "Null" finde ich ehrlich gesagt respektlos. Gerade wenn ich seine Anfangszeit betrachte. Der Mann war dafür verantwortlich, dass der BVB jahrelang im Jugendbereich das absolute Maß aller Dinge war, dass Leute wie Ricken, Tanko, But, Timm, etc. es schon als 17-,18-jähige in die Bundesliga geschafft haben. Auch als Cheftrainer war's ja zunächst nicht so übel. Die CL-Sieger-Mannschaft von 1997 hatte Nevio Scala auseinanderbrechen lassen und ist am Ende auf Platz 10 gelandet (in der Hinrunde stand man sogar ein paar Spieltage auf nem Abstiegsplatz). Skibbe hat die Mannschaft wieder in die CL geführt. In der Saison darauf wurde er auf Platz 6 stehend entlassen, nach seiner Entlassung wär Bernd Kraus fast noch abgestiegen.
Skibbe ist kein Showman sondern ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter. Soll das jetzt bitte eine Schwäche sein?
Letterman:
Skibbe will Verstärkung
Trainer Michael Skibbe sieht bei seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt vor allem Handlungsbedarf im Mittefeld.
"Da brauchen wir noch Verstärkungen. Ich werde den ein oder anderen Vorschlag in die Diskussion mit dem Vorstand werfen", sagte der 43-Jährige der "Bild am Sonntag".
Skibbe, der im Februar beim türkischen Ex-Meister Galatasaray Istanbul entlassen worden war, freut sich auf seine Rückkehr in die Bundesliga. "Hier sind alle Klubs finanziell gesund", erklärte neue Eintracht-Coach.
sport 1
Dennis:
--- Zitat von: Imho am 07. Juni 2009, 07:00:03 ---
--- Zitat von: Ulle am 06. Juni 2009, 07:37:58 ---Für mich ist es einfach der Prototyp eines DFB Trainers und die haben in der Liga bisher seltenst was gerissen.
--- Ende Zitat ---
Skibbe ist kein DFB-Trainer. Der hat sich durch seine gute Arbeit zuvor nur für den Trainerjob unter Teamchef Rudi empfohlen.
Die Bezeichnung "Null" finde ich ehrlich gesagt respektlos. Gerade wenn ich seine Anfangszeit betrachte. Der Mann war dafür verantwortlich, dass der BVB jahrelang im Jugendbereich das absolute Maß aller Dinge war, dass Leute wie Ricken, Tanko, But, Timm, etc. es schon als 17-,18-jähige in die Bundesliga geschafft haben. Auch als Cheftrainer war's ja zunächst nicht so übel. Die CL-Sieger-Mannschaft von 1997 hatte Nevio Scala auseinanderbrechen lassen und ist am Ende auf Platz 10 gelandet (in der Hinrunde stand man sogar ein paar Spieltage auf nem Abstiegsplatz). Skibbe hat die Mannschaft wieder in die CL geführt. In der Saison darauf wurde er auf Platz 6 stehend entlassen, nach seiner Entlassung wär Bernd Kraus fast noch abgestiegen.
Skibbe ist kein Showman sondern ein ruhiger, ehrlicher Arbeiter. Soll das jetzt bitte eine Schwäche sein?
--- Ende Zitat ---
Starkes Posting, Imho.
Man darf aber auch nicht vergessen das es seit den von Dir angeführten Erfolgen kaum bis gar nichts mehr gerissen hat und die Ziele seiner Vereine zumeist verpasst hat.
Ulle:
Ich hab ja auch geschrieben, dass er für mich der Prototyp eines DFB Trainers ist.
Das beinhaltet zum Teil schon das, dass er mit jungen Spielern umgehen kann, aber trotzdem ist er für mich einfach keiner, der in der Liga was bewegen kann.
Wenn er in Frankfurt was nach vorne bringt, ist das für mich auch ok.
Dass er nach Frankfurt passt, sehe ich halt momentan nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln