Was mich am Meisten an der ganzen stört, dass man über die die in die Stadien geht öffentlich in Talkshows herzieht. Verdammte Kacke, dann verbietet es doch, aber nicht erlauben und dann übr den Personenkreis herziehen.
und was mir noch mehr auf den Sack geht: In jeder Talkshow, wir haben Fehler gemacht, aber das ist halt so, jetzt müssen wir gemeinsam nach Vorne schauen und gucken wie wir das gereelt kriegen.
ist genauso wie: Herr Richter, ich weiss ich habe Scheiße gebaut und einen Menschen ermordet, aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern, wir müssen jetzt nach vorne schauen und uns gemeinsam Gedanken machen wie ich da rauskomme.
Bundesländer lassen Zuschauer unter strengen Bedingungen zu
Keine Geisterspiele in Berlin, Hamburg und Schleswig-Holstein
Der Berliner Senat beschloss am Donnerstag, vom 28. Dezember an bis zu 3000 Zuschauern im Freien sowie 2000 Zuschauern in geschlossenen Räumen den Eintritt zu ermöglichen, wie die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) nach einer Senatssitzung mitteilte. Die Laufzeit der Verordnung wurde bis zum 22. Januar 2022 verlängert.
https://www.kicker.de/keine-geisterspiele-in-berlin-hamburg-und-schleswig-holstein-884037/artikel.ampCoronamaßnahmen nach Weihnachten
Zynisches Zögern
1988 wurde Wieler an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit der Dissertation Experimentelle Untersuchungen über die Standardisierung von bakteriellen Präparaten zur Stimulierung der paraspezifischen Abwehr promoviert.