Auswertung 34. Spieltag
galle bestätigt zum Abschluss seine super Form der letzten Zeit und holt seinen 5. Tagessieg.
galle 10
Matti, gera 9
Alter Leipziger 8
Whisky 66, Nur der FSV 7
Holsteiner83 6
favorite 5
HFC KEYY, foerdekotzer 4
GAGA 3
Gesamtwertung
1. galle (5) 214
Glückwunsch dem verdienten Sieger unserer Tipprunde. Wie schon oben geschrieben kam er zuletzt immer besser in Schwung. Für seinen Verein hat es nicht ganz gereicht - vllt. ist das hier ja ein kleines Trostpflaster.
2. Matti (3) 208
Auch der Vizemeister huldigt dem HFC. Hat über die gesamte Saison kontinuerlich gut getippt und damit geht die Silbermedaille auch in Ordnung.
3. Alter Leipziger (3) 201
Eine ganze Weile auf dem Platz an der Sonne gethront, dann ein wenig abgestürzt. Letztlich noch gerade so die 200er Marke übersprungen. War OK.
4. HFC KEYY (6) 191
5. gera (3) 187
6. favorite (4) 178
7. Whisky 66 (1) 168
8. Holsteiner83 (3) 161
9. foerdekotzer (3) 159
10. Nur der FSV (1) 146
11. Totti (4) 142
12. GAGA (3) 128
13. Old HFC (2) 75
14. Blau-Weiß 59
15. Alfatier 38
16. PPBusch 11
Ich danke allen fürs Mitspielen.
Zuletzt noch ein paar Worte in eigener Sache: Es ist mir schon schwer gefallen, das Tippspiel hier durchzuziehen. Mich hat der ganze Kram zuletzt nicht mehr besonders interessiert. Bezeichnend vielleicht, dass ich heute erst gegen 20 Uhr in den Videotext geschaut habe, wer denn nun eigentlich aufgestiegen ist. Trotzdem wollte ich analog meiner Mannschaft die Saison ordentlich zu Ende spielen. Was die Zukunft bringt, steht in den Sternen. Ein RL-Nord-Tippspiel werde ich jedenfalls nicht mehr betreuen. Je nachdem, ob mein Verein nun ganz zerschlagen wird, werde ich mich möglicherweise auch weitestgehend vom Thema Fußball abkehren. Ich kann einfach keinen anderen Verein so ins Herz schließen, daß ich darin einen Ersatz finden könnte. Vielleicht latsche ich irgendwann zu RB Leipzig, um ein nettes Spiel in einer Profiliga zu sehen und ein paar gepflegte Dosen zu trinken. Keine Ahnung. Also, macht´s gut erstmal.