Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ismael muss Karriere beenden  (Gelesen 164 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Ismael muss Karriere beenden
« am: 05. Oktober 2009, 15:21:15 »
Ismael muss Karriere beenden

Aufgrund seiner hartnäckigen Knieverletzung muss Abwehrspieler Valerien Ismael von Hannover 96 seine aktive Laufbahn beenden.

Gut ein Jahr nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz für die Niedersachsen am 19. September 2008 bei Bayer Leverkusen brachte dem Franzosen ein unabhängiges medizinisches Gutachten nun traurige Gewissheit.

Therapeutische Maßnahmen seien nicht weiter erfolgversprechend. Auf lange Sicht bliebe Ismael nur das Implantat eines Gelenkersatzes in seinem vor rund drei Jahren operierten Knie.

sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:Ismael muss Karriere beenden
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 15:34:37 »
Oh, das tut mir wirklich leid, netter Kerl.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2009, 16:11:30 »
Ich hab den auch immer gemocht - man konnte aber ahnen das er nicht mehr zurück kommt. Schade. Alles Gute für die kommenden Aufgaben, wünsche ich.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2009, 21:41:25 »
Der zweit-sympathischste Franzose aller Zeiten nach Micoud, siehe dessen Kopfnuss gegen Ernst. Ich hoffe ja immer noch, dass er sich mal ein paar Kilometer weiter nach Norden bemüht und wieder nach Hause kommt.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2009, 21:50:33 »
Feiner Typ. Schade dass es ihn getroffen hat.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2009, 20:37:41 »
Ein ganz feiner Kerl, auch neben dem Platz... keinerlei Allueren und kein Stueck arrogant. Ich wuensche ihm alles Gute und freue mich, dass er in unserem Trikot aufgelaufen ist!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2009, 21:22:19 »
Zitat
Gibt es schon Signale von Hannover, wie es nach dem Ende Ihres Praktikums im November weitergeht?

Ismaël: Ja. Ich werde mich in den nächsten Wochen mit Herrn Kind und Herrn Schmadtke zusammensetzen und darüber sprechen. Ich habe ja noch ein paar Wochen Praktikum  bei 96 vor mir und denke, dass ich danach weiß, wo ich mich in Zukunft sehe. Dann muss man abwarten, was der Verein sich vorstellt.

Also ich wuerde mich freuen, wenn Schmaddi und Kind etwas fuer ihn im Verein finden werden, wozu er Lust hat. So eine Persoenlichkeit wie Valerien tut jedem Verein gut...
Kind muss weg! Dufner raus!