Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Boysen zurückgetreten / Menze neuer Trainer  (Gelesen 1589 mal)

Offline Svenne

• Mitglied
  • *
Antw:Boysen zurückgetreten
« Antwort #90 am: 07. Oktober 2009, 17:48:20 »
...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cheftrainer! Wie gesagt, Steffen Menze bringt von der Ausbildung, von der Einstellung und von der Persönlichkeit alles mit. Jetzt wird sich zeigen, was für ein guter Trainer er ist. Es ist sicherlich ein Vorteil, dass er die Mannschaft aus dem FF kennt.
...

Der Mann hat 2 Nachteile:

1. Er gehört zum alten Trainerstab somit gibt es wieder einmal keinen wirklichen Neuanfang.

2. Sein erstes Spiel als Cheftrainer in dem er Suat Türker nicht brachte was ihn heute noch von vielen vorgeworfen wird.

An 1 wird er zu knabbern haben, 2. kann er mit Erfolg ganz einfach wiederlegen.

3. Er hat mal gesoffen bis der Arzt kam ...

Na da sollte man bei Eintracht Trier auch sofort über einen neuen Cheftrainer nachdenken... Du gehst das Thema Menze ja sehr sachlich an, indem du Menze jetzt als "Typ Säufer" darstellst... die Sache mit Türker muss ja tief sitzen...  [darunter]
Der Mannschaftsrat hat für ihn gestimmt und das sollte euch etwas eure verständliche Angst nehmen. Und ich halte mal noch einen etwas schwer wiegenderen Fakt dagegen: Steffen Menze hat Abitur und Sportwissenschaften studiert! Auch der Bildungsfaktor ist ja fachlich gesehen und im Umgang mit Menschen nicht irrelevant.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #91 am: 07. Oktober 2009, 18:05:37 »
..., indem du Menze jetzt als "Typ Säufer" darstellst... die Sache mit Türker muss ja tief sitzen... 

Das war eher ein Insider - Stichwort Kabinenparty in deren Nachklapp einige Spieler gehen durften/mußten. Der einzige der wieder da ist ist Menze.

Tara wollte ihn sicherlich nicht als Säufer darstellen aber diese Party geistert immer noch um den BB.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Svenne

• Mitglied
  • *
Antw:Boysen zurückgetreten / Menze neuer Trainer
« Antwort #92 am: 07. Oktober 2009, 18:22:07 »
Es wird sicher noch mehr Geschichten in den letzten 5-6 Jahren gegeben haben. Der Mann ist ja jetzt - mit einer Saison Ausnahme - schon ´ne Weile bei euch. Verstehe eben nur nicht diese "Stimmungsmache". Ich bin nun mal PRO MENZE, OK, aber ich habe auch eine einigermaßen fundierte Argumentation geliefert, warum er der Richtige sein könnte. Hier wird ein neuer Trainer präsentiert und anstatt das nüchtern sachlich zu analysieren und auch mal aus eurer Erfahrung mit Menze ein paar Absätze zu schreiben, werden hier irgendwelche alten Geschichten heraus gekramt. Das ist Fanscheiße, sorry.

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 07. Oktober 2009, 18:58:29 »
Sauber Ulle.

Heute früh in Elversberg gewesen.
Die haben den Trainer geschmissen.
Jetzt hock ich in Offenbach, geschätzte 2000 Meter vom Berg weg, Boysen ist fort.

Ach ja Herr Skibbe, morgen bin ich in Frankfurt

Dann geh ich davon aus dass Du meinem Hoteltipp gefolgt bist?

sorry für OT

Yeah, sehr gediegen....

Danke nochmal

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 07. Oktober 2009, 19:45:57 »
Es wird sicher noch mehr Geschichten in den letzten 5-6 Jahren gegeben haben. Der Mann ist ja jetzt - mit einer Saison Ausnahme - schon ´ne Weile bei euch. Verstehe eben nur nicht diese "Stimmungsmache". Ich bin nun mal PRO MENZE, OK, aber ich habe auch eine einigermaßen fundierte Argumentation geliefert, warum er der Richtige sein könnte. Hier wird ein neuer Trainer präsentiert und anstatt das nüchtern sachlich zu analysieren und auch mal aus eurer Erfahrung mit Menze ein paar Absätze zu schreiben, werden hier irgendwelche alten Geschichten heraus gekramt. Das ist Fanscheiße, sorry.

Also mir persönlich ist es egal wer bei uns Trainer ist, ich kann Menze als Trainer nicht beurteilen als Spieler habe ich ihn bei uns nicht in bester Erinnerung.
Ich wollte darlegen was bei uns diskutiert wir und warum es Vorbehalte gibt.

Entscheiden ist sowieso auf dem Platz. In DD nicht verlieren und dann gegen Heidenheim gewinnen und die Sache beruhigt sich wieder.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #95 am: 07. Oktober 2009, 21:01:55 »
Was willst Du denn großartig hören? Viel kann man zu ihm nicht sagen, als Spieler war er durschnitt, wenn überhaupt.
Lies sich vom OFC den Trainerschein bezahlen um dann nach Mannheim zu wechseln.
Als Trainer unserer zweiten etablierte er sie nach dem Aufstieg gleich auf Platz 4 in der Hessenliga.
In der Rolle als Co-Trainer hat man ihn kaum wahrgenommen..

Mehr gibt es da nicht zu sagen.  [noplan]

Außer eben jene Kabinenparty, die ich aber nicht ins Spiel gebracht habe und mich folglich - obwohl ich weiß was vorfiel, zurückhalte.

Ich hatte es ja auch schon einmal geschrieben: Ich gehe mit der Personalie Menze absolut emotionslos um. Ich lass mich überraschen, ich wünsche ihm das er Erfolg hat!

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #96 am: 07. Oktober 2009, 21:22:32 »
Ich frage mich hier, wer von beiden Vereinen war auf den Ereignissen seit den Wochenende besser vorbereitet?
...oder wer hat es früher geahnt, das es Handlungsbedarf gibt?
 [dummdidum]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #97 am: 07. Oktober 2009, 21:55:13 »
Wir haben doch bis dahin noch den Kleppanovic äh Kleppo, äh Kleppinger als Vorzeigepüppchen.

Stimmt ja, der trinkt ja jetzt Binding  [schweigg]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #98 am: 07. Oktober 2009, 22:14:10 »
Während der Dienstzeit? Bzw. mit Auswirkungen in diese Zeit hinein?

Nach dem Training in der Kabine, nachmittags als die Jugend trainierte. Nutten waren auch da, bis er halt vom Notarzt abgeholt wurde.

Und nein, habe keinen Vertrag mit Türker, finde es nur lustig das gerade er nun den wichtigsten Job im Verein übernimmt, die anderen wurden damals alle gefeuert.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #99 am: 08. Oktober 2009, 00:03:34 »

Nach dem Training in der Kabine, nachmittags als die Jugend trainierte. Nutten waren auch da, bis er halt vom Notarzt abgeholt wurde.

War das nicht Naciri, der vom Krankenwagen abgeholt werden musste ?

Für die Außenstehenden: Bei den Gefeuerten handelte es sich übrigens um Adi Dworschak und Angelo Barletta.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #100 am: 08. Oktober 2009, 00:06:16 »
anstatt das nüchtern sachlich zu analysieren und auch mal aus eurer Erfahrung mit Menze ein paar Absätze zu schreiben

Da gibt es aber nichts zu schreiben. Die meisten OFC-Fans kennen Menze gar nicht richtig. Nur die Leute, die auch regelmäßig zu Spielen der 2. Mannschaft gegangen sind könnten evtl. etwas über ihn sagen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #101 am: 08. Oktober 2009, 01:07:33 »

Für die Außenstehenden: Bei den Gefeuerten handelte es sich übrigens um Adi Dworschak und Angelo Barletta.

Nein, war Menze. Definitiv. Policella war auch dabei und ein Sponsor kam durch Zufall dazu als Menze nach Medikamenteneinahme den Alk nicht gut vertragen hatte.

Ein Spiel später kloppte ein gewisser Herr Policella auf der Werbebande nach einem geschossenen Tor wie wild auf der Bande rum, die zufälligerweise von diesem Sponsor war.

Weltklasse was in OF immer los war. Geld, Macht, Liebe in der ARD geradezu lächerlich  [lachgrün]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 08. Oktober 2009, 07:35:56 »
...
Weltklasse was in OF immer los war. Geld, Macht, Liebe in der ARD geradezu lächerlich  [lachgrün]

Aber genau deshalb lieben wir doch den geilsten Club der Welt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #103 am: 08. Oktober 2009, 07:45:10 »

Naciri war zwar der vierte, auch gefeuert, aber der Notarzt kam wegen Menze.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #104 am: 08. Oktober 2009, 07:46:22 »

Nein, war Menze. Definitiv. Policella war auch dabei und ein Sponsor kam durch Zufall dazu als Menze nach Medikamenteneinahme den Alk nicht gut vertragen hatte.

Ein Spiel später kloppte ein gewisser Herr Policella auf der Werbebande nach einem geschossenen Tor wie wild auf der Bande rum, die zufälligerweise von diesem Sponsor war.

Das war nicht Gustl sondern Naciri.