1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Strafanzeige gegen Schulz
totti:
--- Zitat von: pfuetze am 20. August 2022, 10:38:47 ---Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?
--- Ende Zitat ---
überwiegend Links posten,alles vollspamen, aber selber seine eigene Position zu Themen nicht kundtun.
Themen nicht trennen und völligst aus dem Zusammnehnag gerissen, daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]
badman:
badman:
--- Zitat von: totti am 03. September 2022, 09:16:56 ---
--- Zitat von: pfuetze am 20. August 2022, 10:38:47 ---Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?
--- Ende Zitat ---
überwiegend Links posten,alles vollspamen, aber selber seine eigene Position zu Themen nicht kundtun.
Themen nicht trennen und völligst aus dem Zusammnehnag gerissen, daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: pfuetze am 27. August 2009, 10:11:54 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 26. August 2009, 13:44:25 ---
--- Zitat von: pfuetze am 25. August 2009, 15:22:52 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 25. August 2009, 13:12:54 ---Ja, schön alle über einen Kamm scheren. Is ja auch einfacher. [bete]
--- Ende Zitat ---
Siehe Franconia, besser kann man es wohl nicht darstellen!
--- Ende Zitat ---
Nur komisch, dass es immer diesselben sind die mit der Polizei kollidieren. [noplan]
Was hält dich also in unserem faschistoiden Polizeistaat?
--- Ende Zitat ---
Du bist einfach nur dämlich! Also laß mich bitte in Ruhe, auf solche Trolls wie dich habe ich einfach keinen Bock. Wenn du irgendwann mal ansatzweise das erleben durftest, was ich hinter mir habe, können wir uns gerne wieder unterhalten. Leider wird dir das nicht passieren, daher wirst du auf viele wichtige Erfahrungen verzichten müssen. Aber du hast ja immer noch die Zeitung und deine Kollegen, die werden dir schon den wahren Weg weisen!
Ach bevor ich es vergesse, ich habe das letzte Mal 1998 ein Polizeirevier von innen gesehen und das auch nur wegen einer Zeugenaussage!
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: totti am 03. September 2022, 09:16:56 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: totti am 17. August 2022, 07:16:11 ---nicht der erste der seine Frau schlägt, wenn es den so war!? 🤔
Also gilt erstmal die Unschuldsvermutung, oder muss man sich bej häuslicher Gewalt gegen Frauen
zuerst auf die Seite der Frau stellen!? 🤔
--- Ende Zitat ---
Ähm ja...
Du bist Polizei... ich mag Hools und Rocker, bis auf Mord und Koks
badman:
--- Zitat von: Horschti am 15. Februar 2011, 20:43:42 ---
Dann ist doch alles wie immer... Vermutungen.. [kicher]
War zum Glück nicht dabei und hatte Schiss um ein paar Freunde die ich kenne von beiden Vereinen. Aber das habe ich eigentlich vor jedem Spiel da unten.. genauso wie gegen Goat-Town, Baziland, HIV,Rumpelrübenbauern, Esel.. etc.
Aber am meisten Schiss um meine Freunde habe ich wenn Gewalttäter Uniform im Spiel ist. Egal ob beim Fussball oder sonst wo.
So, bin raus!
Horschti
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln