Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Strafanzeige gegen Schulz  (Gelesen 1096 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Strafanzeige gegen Schulz
« Antwort #30 am: 04. September 2022, 08:46:41 »
Ich unterstelle der Mitte nicht Nachts auf der Straße zu sein, dadurch unterscheidet sich der Blickwinkel auf gewisse Probleme.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, auf was Du hinauswillst, badman. Welche politischen Bewegungen sind denn besser als die demokratische Mitte?
Und klar, es stimmt: Ich stehe nachts nicht auf der Straße. Nachts schlafe ich i.d.R., da ich morgens raus muss.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, auf was Du hinauswillst, badman.

Das frage ich mich ganz ehrlich auch.

Die Animierbar „My Way“ und das darüber befindliche Bordell in der Tanusstraße 26 sollen den Hells Angels gehören. Zumindest wird das im Bahnhofsviertel erzählt. „Stimmt nicht“, so Besitzer Richard Böhlig zu den Vorwürfen. „Ich bin Mitglied bei den Hells Angels. Aber das Bordell ist mein privates Geschäft. Ich bin auch Mitglied bei der Eintracht Frankfurt, auf Lebenszeit. Niemand behauptet, dass das Bordell der Eintracht gehört.“

https://www.fnp.de/frankfurt/bahnhofsviertel-neue-broschuere-praesentiert-frankfurts-suendiges-quartier-10527280.amp.html
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 04. September 2022, 10:45:53 »
Deutscher Staat kann seinen Bürgern kein Geld überweisen
Finanzminister Christian Lindner erklärt, dass technische Probleme die Entlastung der Bevölkerung deutlich erschweren

+++

Weitere Fehler bei Elster und der Grundsteuererklärung

Eine rechtzeitige Übermittlung der Daten an den Fiskus ist gesetzlich vorgeschrieben: Nach einem Versäumen der Frist wollen die Finanzämter nur eine Mahnung versenden. Danach drohen Verspätungszuschläge und Geldstrafen bis zu 25.000 Euro.

Wollen wir Corona Ahrtal schauen…

Was ich Ärger wegen Thomas Cook Pleite hatte…

Es funktioniert nichts… 

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 04. September 2022, 10:51:20 »
https://t3n.de/news/furcht-vor-bitcoin-894821/

Banken sind wie Piloten... euer Job macht ein PC besser, so dass ihr keine hohen Gehälter mehr ziehen könnt. Der Bitcoin ist natürlich nicht ausgereift...

Wir Retten Lufthansa

Rund 800 Flüge gestrichen
: Lufthansa-Piloten beenden Streik
03.09.2022 | 09:29 Uhr

Für das medizinische Personal wird geklatscht… armselig… verschiebe von mir aus alles, aber das ist die Konsequenz, warum ich Quervergleiche ziehe…

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 26. September 2022, 16:53:34 »
Da war’s Schwangerer in den Bauch? Bei häuslicher Gewalt ja… bei sexuellen Verfehlungen wie VfB abwarten… aber Metze hat ja schon alles unterboten…

Oder hier 16.08.2022

Benjamin Mendy schrieb lange Schlagzeilen als Fußballstar. Doch seit dem vergangenen Jahr wird gegen den 28-Jährigen ermittelt, ihm wird Vergewaltigung in acht Fällen vorgeworfen. Dabei sollen er und ein Komplize skrupellos vorgegangen sein und einen Teil der Frauen eingesperrt haben. Nun hat der Prozess begonnen.

https://www.stern.de/amp/sport/fussball/benjamin-mendy--fussball-star-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-32636212.html

Ich bin auch gegen Frauen an der Front bei Armee/Polizei…

Und für „bessere“ Bezahlung für diese Männer

Ich schick doch keine Frau in die Rigaer Straße… Rocker… Clans…

Ich denke, man versucht sie zu schützen bzw. behält sie im Auge und kämpft selbst nicht so fokussiert…

Kollegen während Schießerei allein gelassen

Polizistinnen kämpfen in Berufungsverfahren um ihren Job
Sie sollen während eines Schusswechsels Kollegen im Stich gelassen haben: In zweiter Instanz geht es jetzt für zwei Polizistinnen vor Gericht um ihre berufliche Zukunft.
26.09.2022, 15.58 Uhr

https://www.spiegel.de/panorama/hagen-kollegen-waehrend-schiesserei-allein-gelassen-polizistinnen-kaempfen-in-berufungsverfahren-um-ihren-job-a-64969100-ad4f-43cc-8b33-fec88b7d16c7

[ Verfolgungsverjährung ]
Z.1.1
Die Verjährungsfrist für Gefangenenbefreiung nach § 120 Abs. 1 und 2 StGB beträgt fünf Jahre (§ 78 Abs. 3 Nr. 4 StGB).

War schön in Darmstadt ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 26. September 2022, 17:26:10 »
Tansania...ist das jetzt eher Richtung Greifswald oder Richtung Wismar?

Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)

Ich habe es suk schon gesagt, ich nutze es um Gedanken zu der Zeit festzuhalten und dann schauen zu können wie es sich entwickelt.

Ich habe dich bis Nawalny ist Nazi ernst genommen... du bist 20 Jahre älter mir egal

Hättet ihr bei Crypto gefolgt...

Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.

Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…

https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/

Heute 36.60

Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt

Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.

Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…

https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/

Heute 36.60

Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt

Hoch:€225.13

[schweigg]

Gern geschehen ;)
« Letzte Änderung: 26. September 2022, 17:29:16 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 26. September 2022, 17:27:57 »
Heute €34.24...

Uniper damals 32 heute 4
« Letzte Änderung: 26. September 2022, 19:20:29 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 26. September 2022, 19:25:21 »
Da war’s Schwangerer in den Bauch? Bei häuslicher Gewalt ja… bei sexuellen Verfehlungen wie VfB abwarten… aber Metze hat ja schon alles unterboten…

Oder hier 16.08.2022

Benjamin Mendy schrieb lange Schlagzeilen als Fußballstar. Doch seit dem vergangenen Jahr wird gegen den 28-Jährigen ermittelt, ihm wird Vergewaltigung in acht Fällen vorgeworfen. Dabei sollen er und ein Komplize skrupellos vorgegangen sein und einen Teil der Frauen eingesperrt haben. Nun hat der Prozess begonnen.

https://www.stern.de/amp/sport/fussball/benjamin-mendy--fussball-star-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-32636212.html

Ich bin auch gegen Frauen an der Front bei Armee/Polizei…

Und für „bessere“ Bezahlung für diese Männer

Ich schick doch keine Frau in die Rigaer Straße… Rocker… Clans…

Ich denke, man versucht sie zu schützen bzw. behält sie im Auge und kämpft selbst nicht so fokussiert…

Kollegen während Schießerei allein gelassen

Polizistinnen kämpfen in Berufungsverfahren um ihren Job
Sie sollen während eines Schusswechsels Kollegen im Stich gelassen haben: In zweiter Instanz geht es jetzt für zwei Polizistinnen vor Gericht um ihre berufliche Zukunft.
26.09.2022, 15.58 Uhr

https://www.spiegel.de/panorama/hagen-kollegen-waehrend-schiesserei-allein-gelassen-polizistinnen-kaempfen-in-berufungsverfahren-um-ihren-job-a-64969100-ad4f-43cc-8b33-fec88b7d16c7

[ Verfolgungsverjährung ]
Z.1.1
Die Verjährungsfrist für Gefangenenbefreiung nach § 120 Abs. 1 und 2 StGB beträgt fünf Jahre (§ 78 Abs. 3 Nr. 4 StGB).

War schön in Darmstadt ;)

Ein gesuchter Dealer feuert zugekokst auf Polizisten. Als zwei Streifen-Kolleginnen die Schüsse hören, fliehen sie und lassen Wagen, Waffen und einen verletzten Kollegen zurück. Waren die Beamtinnen überfordert?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kollegen-bei-schiesserei-nicht-zur-hilfe-gekommen-zwei-polizistinnen-stehen-vor-gericht-wegen-feigheit-a-52ca215d-0002-0001-0000-000178874251

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 12. Oktober 2022, 04:59:24 »
Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?

überwiegend Links posten,alles vollspamen, aber selber seine eigene Position zu Themen nicht kundtun.

Themen nicht trennen und völligst aus dem Zusammnehnag gerissen,  daher wahrscheinlich auch der Name [noplan]

ja, man bekommt Liebesbriefe vom Staat...
aber es ist unbezahlbar... hatte nie soviel Spaß wie Randale beim Fußball früher

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 12. Oktober 2022, 05:03:20 »

Frauen schlagen ist peinlich... Männer Ehre, wenn beide wollen

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 12. Oktober 2022, 08:40:59 »
Und da bin ich auch gespannt

Encrochat 99% Kriminelle ok
Sky        80% naja ok
Anom     Vom FBI erschaffen und kein Staat Richter wird benannt

ANOM-Ermittlungen:
Der geheimnisvolle EU-Drittstaat

Das FBI ließ einen Krypto-Messenger programmieren, der vollständig überwacht wurde. Aus rechtlichen Gründen erhielt die US-Behörde die abgehörte Kommunikation nur über Umwege. Die Nutzung in deutschen Strafverfahren ist deshalb fraglich.

https://netzpolitik.org/2022/anom-ermittlungen-der-geheimnisvolle-eu-drittstaat/

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 12. Oktober 2022, 09:07:08 »
Staatsanwalt schleust Spitzel ein, der alle zum Essen einlädt... sonst wäre der Bunker bewacht und man hätte es löschen können

Kriminelle haben Crypto Handys und Server im Bunker
Eigentlich mit Handy, Geld, Waren haben sie ein komplettes Parallel System geschaffen

Die von Encrochat OHV/OVH wurden danach abgefackelt

Siehe jetzt Glasfaser Bahn BSI…

Das passiert wenn man Schwesig Lang machen lässt

+++

Geilste Geschichte… Bremer Arabs wollen 400 kg Koks mit Bananen austauschen…

Die wussten nicht, dass die grün ankommen und standen mit 400 kg gelben Bananen da 😂

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 13. Oktober 2022, 04:42:33 »
Damit man vergleichen kann und Sachen im Hinterkopf hat…

Früher 3. Wahl Bad K … heute Capo Azzlack fick den Richter…

Zunächst war da eine Zeugenaussage der Kioskverkäuferin des Bahnhofs Bad Kleinen. Sie sagte aus, dass am 27.6.93 eine Person (Wolfgang Grams) auf die Gleise stürzte und dort regungslos liegen blieb. Dann seien zwei Beamte an den Daliegenden herangetreten. Der eine hätte sich dann gebückt und aus wenigen Zentimetern Entfernung in den Kopf von Grams geschossen. Daraufhin hätte dann der zweite Beamte mehrmals in die Gegend von Kopf und Bauch von Grams geschossen. Diese Zeugenaussage wurde von der Staatsanwaltschaft als unglaubwürdig infolge eines "schockähnlichen Zustandes" angesehen. Dabei konnte sich die Zeugin noch daran erinnern, dass der eine Todesschütze ein weinrotes Oberteil anhatte, obwohl die Staatsanwaltschaft behauptete, dass keiner weinrot trug. Später stellte sich heraus, dass gerade der Beamte, der als erster Wolfgang Grams verfolgte ein weinrotes Sweatshirt anhatte, was die Zeugin doch glaubwürdig erscheinen lässt.

+++

Prinz Andrew hat wohl tief in die Tasche gegriffen, um einen vermutlich extrem unangenehmen Missbrauchsprozess zu verhindern.

Alles was mit Gericht/Urteil zusammenhängt… die ähnlich gelagert sind

Natürlich bin ich für die Unschuldsvermutung… nur kann man heute zuviel manipulieren

Bist du damit vertraut… was früher Barbara Salesch war, ist heute echt…

Abou-Chaker-Prozess
Rapper Shindy verweigert Aussage vor Gericht und muss Ordnungsgeld zahlen
Montag, 08.08.2022 | 16:57

https://amp.focus.de/panorama/welt/abou-chaker-prozess-rapper-shindy-verweigert-aussage-vor-gericht-und-muss-ordnungsgeld-zahlen_id_131977513.html

Staatsanwalt schleust Spitzel ein, der alle zum Essen einlädt... sonst wäre der Bunker bewacht und man hätte es löschen können

Kriminelle haben Crypto Handys und Server im Bunker
Eigentlich mit Handy, Geld, Waren haben sie ein komplettes Parallel System geschaffen

Die von Encrochat OHV/OVH wurden danach abgefackelt

Siehe jetzt Glasfaser Bahn BSI…

Das passiert wenn man Schwesig Lang machen lässt

+++

Geilste Geschichte… Bremer Arabs wollen 400 kg Koks mit Bananen austauschen…

Die wussten nicht, dass die grün ankommen und standen mit 400 kg gelben Bananen da 😂

Der härteste trigger: Kategorie C  [lieglach]

Probleme in Offenbach

In Frankfurt hat die 1997 gegründete Band aber noch ein ganz anderes Problem. In der hiesigen Hooligan-Szene ist sie alles andere als wohl gelitten. Zum einen sind Bremer und Frankfurter Hooligans traditionell nicht gut aufeinander zu sprechen. Zum anderen, so erzählt man sich in der Szene, sollen Bremer Schläger die Frankfurter aufgefordert haben, zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft künftig ohne Mitstreiter mit Migrationshintergrund anzureisen. Diese Ansage fanden die Frankfurter Randalierer, die sich als multikulturelle Gruppe verstehen, alles andere als witzig.

Die Polizei könnte sich daher vorstellen, dass „Kategorie C“ nicht in der Stadt, sondern im Umland auftritt, so Behördensprecher Manfred Füllhardt. Doch auch dort könnte es Ärger geben, wie Michael Weiß erklärt. Ein geplanter Auftritt in Offenbach wurde vergangenes Jahr vom Veranstalter abgesagt. Frankfurter Hooligans hatten damals den Ort des Konzerts herausgefunden – und damit gedroht, die Musikhalle kurz und klein zu schlagen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2022, 04:44:33 »
Bei uns ist RAF schwarz ;)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 18. Oktober 2022, 03:05:55 »
Ermittlungen gegen Bundespolizisten nach Gewalt gegen Fußballfan

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Ermittlungen-gegen-Bundespolizisten-nach-Gewalt-gegen-Fussballfan,stadtderby146.html

Da brauch ich auch keine Unschuldsvermutung

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 18. Oktober 2022, 04:42:07 »
Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?

HARTE STRAFEN DROHEN
Iranische Klettermeisterin nimmt Kopftuch ab
17.10.2022, 11:45

Das ist Ehre… was hat Darmstadt in seiner Angst, als Rechter abgestempelt zu werden geschrieben

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2022, 05:43:30 von badman »