1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Strafanzeige gegen Schulz
badman:
--- Zitat von: badman am 25. Dezember 2021, 03:57:29 ---
--- Zitat von: badman am 26. Januar 2015, 11:29:45 ---Ich unterstelle der Mitte nicht Nachts auf der Straße zu sein, dadurch unterscheidet sich der Blickwinkel auf gewisse Probleme.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 26. Januar 2015, 11:43:13 ---Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, auf was Du hinauswillst, badman. Welche politischen Bewegungen sind denn besser als die demokratische Mitte?
Und klar, es stimmt: Ich stehe nachts nicht auf der Straße. Nachts schlafe ich i.d.R., da ich morgens raus muss.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Tara am 26. Januar 2015, 12:17:54 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 26. Januar 2015, 11:43:13 ---Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, auf was Du hinauswillst, badman.
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich ganz ehrlich auch.
--- Ende Zitat ---
Die Animierbar „My Way“ und das darüber befindliche Bordell in der Tanusstraße 26 sollen den Hells Angels gehören. Zumindest wird das im Bahnhofsviertel erzählt. „Stimmt nicht“, so Besitzer Richard Böhlig zu den Vorwürfen. „Ich bin Mitglied bei den Hells Angels. Aber das Bordell ist mein privates Geschäft. Ich bin auch Mitglied bei der Eintracht Frankfurt, auf Lebenszeit. Niemand behauptet, dass das Bordell der Eintracht gehört.“
https://www.fnp.de/frankfurt/bahnhofsviertel-neue-broschuere-praesentiert-frankfurts-suendiges-quartier-10527280.amp.html
--- Ende Zitat ---
badman:
Deutscher Staat kann seinen Bürgern kein Geld überweisen
Finanzminister Christian Lindner erklärt, dass technische Probleme die Entlastung der Bevölkerung deutlich erschweren
+++
Weitere Fehler bei Elster und der Grundsteuererklärung
Eine rechtzeitige Übermittlung der Daten an den Fiskus ist gesetzlich vorgeschrieben: Nach einem Versäumen der Frist wollen die Finanzämter nur eine Mahnung versenden. Danach drohen Verspätungszuschläge und Geldstrafen bis zu 25.000 Euro.
Wollen wir Corona Ahrtal schauen…
Was ich Ärger wegen Thomas Cook Pleite hatte…
Es funktioniert nichts…
badman:
--- Zitat von: badman am 28. Dezember 2017, 02:47:47 ---https://t3n.de/news/furcht-vor-bitcoin-894821/
Banken sind wie Piloten... euer Job macht ein PC besser, so dass ihr keine hohen Gehälter mehr ziehen könnt. Der Bitcoin ist natürlich nicht ausgereift...
--- Ende Zitat ---
Wir Retten Lufthansa
Rund 800 Flüge gestrichen
: Lufthansa-Piloten beenden Streik
03.09.2022 | 09:29 Uhr
Für das medizinische Personal wird geklatscht… armselig… verschiebe von mir aus alles, aber das ist die Konsequenz, warum ich Quervergleiche ziehe…
badman:
--- Zitat von: badman am 18. August 2022, 04:09:43 ---
--- Zitat von: badman am 17. August 2022, 11:05:11 ---Da war’s Schwangerer in den Bauch? Bei häuslicher Gewalt ja… bei sexuellen Verfehlungen wie VfB abwarten… aber Metze hat ja schon alles unterboten…
Oder hier 16.08.2022
Benjamin Mendy schrieb lange Schlagzeilen als Fußballstar. Doch seit dem vergangenen Jahr wird gegen den 28-Jährigen ermittelt, ihm wird Vergewaltigung in acht Fällen vorgeworfen. Dabei sollen er und ein Komplize skrupellos vorgegangen sein und einen Teil der Frauen eingesperrt haben. Nun hat der Prozess begonnen.
https://www.stern.de/amp/sport/fussball/benjamin-mendy--fussball-star-soll-mehrere-frauen-vergewaltigt-haben-32636212.html
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch gegen Frauen an der Front bei Armee/Polizei…
Und für „bessere“ Bezahlung für diese Männer
Ich schick doch keine Frau in die Rigaer Straße… Rocker… Clans…
Ich denke, man versucht sie zu schützen bzw. behält sie im Auge und kämpft selbst nicht so fokussiert…
--- Ende Zitat ---
Kollegen während Schießerei allein gelassen
Polizistinnen kämpfen in Berufungsverfahren um ihren Job
Sie sollen während eines Schusswechsels Kollegen im Stich gelassen haben: In zweiter Instanz geht es jetzt für zwei Polizistinnen vor Gericht um ihre berufliche Zukunft.
26.09.2022, 15.58 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/hagen-kollegen-waehrend-schiesserei-allein-gelassen-polizistinnen-kaempfen-in-berufungsverfahren-um-ihren-job-a-64969100-ad4f-43cc-8b33-fec88b7d16c7
--- Zitat von: badman am 12. Februar 2020, 22:50:53 ---[ Verfolgungsverjährung ]
Z.1.1
Die Verjährungsfrist für Gefangenenbefreiung nach § 120 Abs. 1 und 2 StGB beträgt fünf Jahre (§ 78 Abs. 3 Nr. 4 StGB).
War schön in Darmstadt ;)
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: badman am 03. April 2021, 12:10:46 ---
--- Zitat von: pfuetze am 03. April 2021, 11:46:50 ---
--- Zitat von: Louis98 am 02. April 2021, 13:58:20 ---Tansania...ist das jetzt eher Richtung Greifswald oder Richtung Wismar?
--- Ende Zitat ---
Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich habe es suk schon gesagt, ich nutze es um Gedanken zu der Zeit festzuhalten und dann schauen zu können wie es sich entwickelt.
Ich habe dich bis Nawalny ist Nazi ernst genommen... du bist 20 Jahre älter mir egal
--- Ende Zitat ---
Hättet ihr bei Crypto gefolgt...
--- Zitat von: badman am 11. August 2021, 06:41:28 ---Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.
Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…
https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/
Heute 36.60
Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 07. November 2021, 02:18:07 ---
--- Zitat von: badman am 11. August 2021, 06:41:28 ---Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.
Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…
https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/
Heute 36.60
Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt
--- Ende Zitat ---
Hoch:€225.13
[schweigg]
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln