Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ööööölf  (Gelesen 477 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Ööööölf
« am: 14. Oktober 2009, 15:28:12 »
Elfter Spieltag, wir geben die Ouvertüre (deshalb eröffne ich mal), danach kommt nur noch mäßig interessantes... Fast das ganze Ossipack macht's sich zur MDR-Primetime am Samstag bequem (nur Meuselwitz tanzt am Sonntag aus der Reihe), es sei denn in Halle wird das Spiel nach auf Montag, 10.23 Uhr verlegt oder so.

Freitag | 16.10.09 | 17:30 Uhr
FC St. Pauli II - 1. FC Magdeburg -:- 

Sonnabend | 17.10.09 | 13:30 Uhr
Chemnitzer FC  - Tennis Bor. Berlin -:-   
SV Babelsberg 03  - VFC Plauen  -:- 
Hallescher FC  - Türkiyemspor Berlin -:- 

Sonnabend | 17.10.09 | 14:00 Uhr
VfL Wolfsburg II - FC Oberneuland  -:-   
VfB Lübeck  - SV Wilhelmshaven -:-   
Hannover 96 II  - FC Hansa Rostock II -:-   
Goslarer SC  - Hamburger SV II -:- 

Sonntag | 18.10.09 | 13:30 Uhr
Hertha BSC II  - ZFC Meuselwitz 

Es wird an diesem Spieltag AUSSCHLIESSLICH Auswärtssiege geben, gottseidank hab ich für unseren 5:4-Sieg in Hamburg Urlaub bekommen  [travoltaa] !

[blauweisss]
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2009, 15:30:14 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Ööööölf
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2009, 15:54:53 »
Es wird an diesem Spieltag AUSSCHLIESSLICH Auswärtssiege geben, gottseidank hab ich für unseren 5:4-Sieg in Hamburg Urlaub bekommen  [travoltaa] !
Der imho hat schon wieder an der Flasche Braunen gehangen  [blin].

Euch haben sie zwar zwei Stunden vorverlegt, aber 17.30 geht ja noch einigermaßen.   
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2009, 17:09:30 »
Es wird an diesem Spieltag AUSSCHLIESSLICH Auswärtssiege geben

Halle spielt doch zuhause..  [noplan]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2009, 17:10:11 »
Eben... [blauweisss]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2009, 19:21:39 »
St. Pauli II - Magdeburg  0:3 (1.500)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 19:42:45 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2009, 11:56:38 »
So (!!!) schlägt man St. Pauli!  [prolll]

Und so steigt man auch auf.  [freuuu]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
St. Pauli II - Die Größten der Welt 0:3
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2009, 13:13:30 »
Das war überwältigend, das war grandios, das war so stark - das war einfach lecker... Ein Croque Sucuk aus dem Walddörfer Croque Cafe. Knoblauch, Zwiebeln, Sucuk, alle möglicen Salate und nochmal Knoblauch... Dazu Knoblauch in der Wurst und Knoblauch im Dressing... Das ganze für eine komplette Autobsatzung... Ich möchte heute nicht in das Auto unserers gestrigen Fahrers einsteigen...

Womit der Höhepunkt des Tages eindeutig erreicht war. Nicht das der Tag bis dahin schlecht gewesen ist. Abgesehen vom frühe Aufstehen (5:15 Uhr) an meinem extra fürs Spiel genommenen Urlaubstag. Aber sonst war's ein Tag der Nach Wiederholung schreit... Eingeläutet von einigen Bierchen und einer kleinen Whiskyverkostung bei mir zu Hause, weitergeführt von einer absolut staufreien Fahrt inkl. einiger Kellerbiere und Pilsken nach Hamburg, einigen Bierchen im St.Pauli Vereinsheim, einigen Bierchen beim ewig langen Warten im strömenden Hamburger Regen... Der aufmerksame Leser wird wissen, worauf das jetzt hinausläuft... ;)

Dann kam der einzige negative Punkt des Abends... Bequem, wie man mittlerweile geworden ist, entschied man sich angesichts des strömenden Regens für einen überdachten Sitzplatz für 12 €. Als man dann allerdings den Block betreten wollte, kam man nicht mehr durch. Dieser war zu dem Zeitpunkt bereits von einigen hundert Blau-Weißen geentert wurden, die dem Regen wohl auch nichts abgewinnen konnten. Und da der eine Block voll war, der angrenzende Sitzplatzbereich von Ordnungshütern und Staatsmacht abgeriegelt war und man absolut niemanden mehr in den Bereich lassen wollte, blieb man also trotz gültiger teurer Karte buchstäblich im Regen stehen...

Dementsprechend geriet der Jubel beim frühen 1:0 für die Größten auch eher zu einer Tiraden aus Flüchen, Pöbeleien und Fingerzeigen in Richtung Gastgeber. Gottseidank sorgte die Mannschaft mit einem sehr schönen Spiel dafür, dass die Wut schnell nachließ, das 2:0 konnte schon angemessen bejubelt werden. Das 3:0 vor der Pause wäre noch drin gewesen und wäre auch verdient. St.Pauli versteckte sich zwar nicht, war aber in allen Belangen unterlegen. Was gestern nicht an der Schwäche der Amateure lag sondern an unserer Stärke. So darf das gern weitergehen!

Die Halbzeit kam - und dank einiger artistischer KLettereinlagen) (und schmerzhafter KLettereinlagen, erwähnte ich die Bierchen?) war es endlich soweit: Man stand im ursprünglich bezahlten überdachten Bereich. Unwichtig, dass man bis dahin schon triefte... Jetzt war alles wieder gut. Und das ausgerechnet Marcel Probst mit dem hochverdienten 3:0 alles endgültig klarmachen konnte, war natürlich ganz nach dem Geschmack der Anwesenden. Diese waren in knapp vierstelliger Zahl angereist und sahen sich auf der gegeüberliegenden Seite knapp 500 Paulianer gegenüber, die allerdings nach eine halben Stunde fast geschlossen den Weg Richtung Premiere-Kneipe antraten. Was der heute excellenten Stimmung im FCM-Block keinen Abbruch tat.

Nach dem Spiel dann die Mannschaft gebührend gefeiert und Richtung Walddorf aufgebrochen - Walddörfer FC gegen Concordia... Aber - die Hallenser werden das kennen - Spielverlegungen aufgrund der Witterungsverhältnisse sind in Hamburg nicht selten. So reichte es nur noch zu einem Foto auf dem Sportplatz und zur Entdeckung dieser absoluten Perle der Hamburger Gastronomie. Womit sich der Kreis zum Beginn dieses Berichts wieder schließt. Guten Appetit.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 13:40:37 von Imho »

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2009, 17:33:23 »
HFC - Türkiyemspor 6:0
Wolfsburg II - Oberneuland 1:0
VfB Lübeck - Wilhelmshaven 3:0
Babelsberg - Plauen 1:0
Hannover II - Rostock II 0:2
Goslar - HSV II abgesagt
CFC - Tebe Berlin abgesagt
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2009, 18:07:27 »
Und so steigt man auch auf.  [freuuu]

[streichele]

Weiß auch nicht, was heute mit den Jungs los war  [noplan]. Aber wenn der Gegner so zum Toreschiessen einlädt, dann sollte man es verdammt noch mal auch annehmen. Gut so und wer weiß, wofür es noch gut ist. Und alles vor ausverkauftem Haus  [prolll]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2009, 18:15:31 »
Ein Sieg für die Tonne (pfiff ein kleines berliner Spätzlein heute mittag in mein Ohr und wohl auch in die der Tsporspieler).  [kicher]

Na warten wir es mal ab. Wieder kein Stürmertor, wa?  [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2009, 18:18:03 »
Wieder kein Stürmertor, wa?  [zwinger]

Wir ham doch auch keine Stürmer  [idea]

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2009, 18:21:47 »
Ein Sieg für die Tonne (pfiff ein kleines berliner Spätzlein heute mittag in mein Ohr und wohl auch in die der Tsporspieler).  [kicher]
Es muss ja auch irgendjemanden geben der die Fehlmeldung von Sport 1 glaubt.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #12 am: 17. Oktober 2009, 18:28:09 »

Und logischerweise lebt er im Norden von Sachsen - Anhalt  [schildlol]
Geldprobleme haben sie scheinbar auch wieder an der Elbe  [vogeel]
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 18:29:48 von galle »

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 17. Oktober 2009, 18:54:42 »

Die Meldung gabs gestern für alle Normalos, Mäuschen. Mein ,IM' ist anderweitig dem Berliner Fußball verbunden. Der wußte in der Vergangenheit schon ziemlich früh über das Ableben von BAK und Yesilyurt (oder so) bescheid. Ich hoffe mal das der sich diesmal nicht irrt.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #14 am: 17. Oktober 2009, 19:07:55 »
Ich hoffe mal das der sich diesmal nicht irrt.

Wenn das mit Türkiyemspor irgendwie vor Saisonende vorbei ist, dann würdet ihr ja im Nachhinein als sehr clever gelten [blin]