3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***13. SPIELTAG
Webtroll Christian:
Die meisten holen sich die Karten dort. In meinem kleinen Bus sitzen schon 5 Leute, die keine Karte haben. Also 805 werden es auf alle Fälle [freuuu]
Uwe/Hainich:
--- Zitat von: Wismut am 15. Oktober 2009, 22:05:10 ---Laut Ticketshop habt Ihr wohl bisher nichtmal 800 Karten in Erfurt verkauft. Das wäre aber [darunter]
--- Ende Zitat ---
Ist die Heimseite schon ausverkauft? ;)
Ansonsten [nik] auf den Sonntagsausflug Aue-Away.
Wismut:
Da es Sonntag ist, müssen auch viele die selbst Fußball spielen Kreisliga etc....) ran und können nicht kommen. Erfahrungsgemäß kommen Samstags mehr Leute. Aber ich rechne schon mit 11000 - 12000 Zuschauern.
Es wird sicher um einiges schwerer als gg. regensburg oder sandhausen. insofern wäre ich mit einem dreckigen 1:0 in der 89 min. zufrieden ;)
Webtroll Joerch:
Dawir traditionell in Aue auf den Sack kriegen, könnte deine Prognose hinkommen. Obwohl sonst spielen wir in Jena ja auch immer Unentschieden... [schweigg]
Mike a.R.:
Respect, das stärkste Auswärtsteam hat in Dresden mit 4:2 die Punkte geholt und ist nun Spitzenreiter. [hooch] ...also zweifacher Spitzenreiter szs.
Hoffe mal, das wir mit einem Heimsieg UH ausbremsen und selbst wieder auf Platz 2 nachziehen können. [prodz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln