Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***13. SPIELTAG  (Gelesen 1461 mal)

Offline Zipfelmütze

• Mitglied
  • *
Antw:SAISON 2009/10***13. SPIELTAG
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2009, 19:06:45 »
Braham... Schwalben, Provokationen, Fouls... er wälzte sich mehr am Boden als das er Stand. Peinlicher Höhepunkt seine vierfache Rolle Mitte der zweiten Halbzeit. Was für ein Spinner! Den möcht ich nicht geschenkt in meinem Team haben.  [kotz] Leider fiel der schwache Schiri pausenlos auf die Zirkusshow herein.

PS: Niederlage absolut verdient, nach vorne ging gar nix.
FC Rot-Weiß Erfurt

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2009, 19:33:03 »
Braham... Schwalben, Provokationen, Fouls... er wälzte sich mehr am Boden als das er Stand. Peinlicher Höhepunkt seine vierfache Rolle Mitte der zweiten Halbzeit. Was für ein Spinner! Den möcht ich nicht geschenkt in meinem Team haben.  [kotz] Leider fiel der schwache Schiri pausenlos auf die Zirkusshow herein.

Was für ein Gelapp. Es war 1 !!! Szene in der Braham unberechtigt gefallen ist ( übrigens genau wie Pohl!!) ansonsten eine klasse kämpferische Leistung von Braham und das 1:0 super vorbereitet.  [nik]
Bei einem anderen Schiedsrichter hätte eure Nr. 5 den Anpfiff zur 2. Halbzeit überhaupt nicht mehr erlebt.

Was Einsatz und Kampf angeht war Erfurt gnadenlos unterlegen. Und mit sinnlosem Ball hin- und hergeschiebe gewinnt man kein Spiel!

Bei einer besseren Chancenverwertung wäre das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden gewesen. In Hälfte 2 Erfurt etwas besser aber alles nur "brotlose Kunst"
Hochscheidt hat dann mit seinem Tor verdientermaßen den Sack zu gemacht!

Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2009, 21:08:23 »
Was für ein Gelapp. Es war 1 !!! Szene in der Braham unberechtigt gefallen ist ( übrigens genau wie Pohl!!) ansonsten ......
Bei einer besseren Chancenverwertung wäre das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden gewesen. In Hälfte 2 Erfurt etwas besser aber alles nur "brotlose Kunst"

Kann ja sein, er macht aber Show, der Matsch. Mehrfach. Ob Rolle oder Auswechselung oder Publikum anheizen oder sonstwas. Er ist und bleibt ein Vogel. In Kombination mit eurem Wetter und unserer brotlosen Kunst kommen dann eben null BigPoints heraus bzw. 3 für den Schacht, verdient. Eigentlich wie immer in diesem Tal nichts verpasst, man hätte auch nach Tschechien fahren können....nette private Busfahrt ohne Vorkommnisse.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2009, 21:58:43 »
Ich habe heute einen Braham gesehen der sich voll den Dienst der Mannschaft gestellt hat, seinen besser postierten Nebenmann gesehen hat und gekämpft hat bis zum Umfallen.....da ist es mir ehrlich gesagt sch***egal ob er das Publikum anheizt oder was du da noch gesehen haben willst....
Alles andere klingt nur nach einem enttäuschten Fan der sich 2 h umsonst bei dem Sauwetter in den Gästeblock gestellt hat.  [heull]....sorry aber ist so!
unsre BSG!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2009, 22:27:32 »
Braham... Schwalben, Provokationen, Fouls... er wälzte sich mehr am Boden als das er Stand. Peinlicher Höhepunkt seine vierfache Rolle Mitte der zweiten Halbzeit. Was für ein Spinner! Den möcht ich nicht geschenkt in meinem Team haben.

[lachgrün]

Immer noch der Alte.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2009, 22:48:23 »
.........
Enttäuscht? Ja, von meinem Verein. Sportlich. Über Matsch lohnt das Wort nicht mehr. Du siehst die Rosinen ich seh es etwas anders. [schweigg] Ansonsten sind Duelle gegen Euch im Fußball und im Handball (Eisenach-Aue) immer schön und das drumherum war ok.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2009, 22:53:46 »
Jeder der gegen Aue spielt, berichtet hinterher immer das gleiche über Matsch Braham. Kann ja wohl kein Zufall sein  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2009, 09:09:31 »
Jeder der gegen Aue spielt, berichtet hinterher immer das gleiche über Matsch Braham. Kann ja wohl kein Zufall sein  [dummdidum]
Und liegt auch nich an Aue, denn die Hallenser bemerkten ähnliches ja auch zu seiner Magdeburger Zeit.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2009, 09:53:50 »
Braham... Schwalben, Provokationen, Fouls... er wälzte sich mehr am Boden als das er Stand. Peinlicher Höhepunkt seine vierfache Rolle Mitte der zweiten Halbzeit. Was für ein Spinner! Den möcht ich nicht geschenkt in meinem Team haben.

[lachgrün]

Immer noch der Alte.
Wollte ich auch schreiben. Jeder der gegen ihn gespielt hat, schreibt danach das Gleiche.  [kicher]  Der Typ kann einen zur Weißglut treiben.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2009, 14:06:28 »
Beie Aue wird das aber durch die Anwesendheit von diesem Curri noch potenziert  [devill]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2009, 14:41:41 »
Was'n hier los? Der Natsch ist doch so'n lieber... [wub]

Mal ernsthaft: Aus dem MDR-Bericht ist neben hauptsächlich zu sehen gewesen, wie der Natsch gerackert und gekämpft hat. Dass er für Gegner ein rotes Tuch ist, kann ich verstehen, zumal ja auch die obligatirische Bodenturnaktion dabei war, dazu auch nicht unwesentlich Reklamiererei... Solche Spieler brauchst du auf dem Platz, am besten natürlich in der eigenen Mannschaft. Und der unterlegene Gegner hat somit auch noch jemanden gefunden, an dem man sich hochziehen kann. Hilft einem, die Niederlage besser zu ertragen.  [travoltaa]

Und liegt auch nich an Aue, denn die Hallenser bemerkten ähnliches ja auch zu seiner Magdeburger Zeit.

Das hat ja mal garnichts zu heißen... Wenn Hallenser nichts zu jammern haben, sind se nich jesund...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2009, 18:05:49 »
Zitat

Ich hab ne ganze Weile überlegt, was mit lieber ist: Eine 0:2-Niederlage oder einen solchen * Idioten (mehr geht hier nicht, sonst werde ich wohl gesperrt) in der eigenen Mannschaft. Und was soll ich sagen: Ich fahre lieber mit dem 0:2 heim! Arschloch hoch 10 der Vogel! Der sogenannte Unparteiische war ein absoluter Heimschiedsrichter. Als diese Schauspieleinlagen ab und an von uns kamen (also sowas bei 40:3 für Aue), gab es natürlich keinen Freistoß. Na egal. Wir waren viel zu harmlos. Zwei gute Chancen im Spiel und das bei reichlich Ballbesitz....die hoch gelobten Stürmer waren diesmal absolut abgemeldet.

Ich hoffe, das Kaff kommt nicht hoch. Dann lieber noch Sandhausen (ups das geht ja gar nicht *g*). Jedesmal der gleiche Dreck dort! Stimmungsmäßig haben wir den Sieger locker in die Tasche gesteckt. 0:2 und nur einer machts Maul auf....das drüben keine Bewegung....ach doch.....beim 0:2 kam "Ihr könnt nach Hause fahrn" Können wir echt. War sehr schön....das Ergebnis und das Kaff können einen die schöne Auswärtsfahrt nicht versauen.....und wie gesagt: Wir haben den Braham zum Glück nicht (mehr)  [prolll]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2009, 18:27:30 »
Jeder der gegen ihn gespielt hat, schreibt danach das Gleiche.  [kicher]  Der Typ kann einen zur Weißglut treiben.

Pro Stinkstiefel, Contra Schauspieler  [prodz]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2009, 20:00:39 »
Was'n hier los? Der Natsch ist doch so'n lieber... [wub]

Mal ernsthaft: Aus dem MDR-Bericht ist neben hauptsächlich zu sehen gewesen, wie der Natsch gerackert und gekämpft hat. Dass er für Gegner ein rotes Tuch ist, kann ich verstehen, zumal ja auch die obligatirische Bodenturnaktion dabei war, dazu auch nicht unwesentlich Reklamiererei... Solche Spieler brauchst du auf dem Platz, am besten natürlich in der eigenen Mannschaft. Und der unterlegene Gegner hat somit auch noch jemanden gefunden, an dem man sich hochziehen kann. Hilft einem, die Niederlage besser zu ertragen.  [travoltaa]

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen !  [kladsch]

....Und was die Erfürze hier schreiben interessiert mich ehrlich gesagt einen Dreck .  [streichele]
unsre BSG!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 19. Oktober 2009, 20:09:56 »
Zitat
Mal ernsthaft: Aus dem MDR-Bericht ist neben hauptsächlich zu sehen gewesen, wie der Natsch gerackert und gekämpft hat.

Echt? Also ich hab hauptsächlich gesehen, wie er ein Tor schön vorbereitet hat und eine Szene, wo der DFB überlegen sollte, den Vollidioten ein paar Spiele aus dem Verkehr zu ziehen. Grund: Betrug am Fan!