Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***10. SPIELTAG  (Gelesen 1020 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:SAISON 2009/10***10. SPIELTAG
« Antwort #45 am: 20. September 2009, 16:10:26 »
Das muss man den Bayern II Supportern lassen, machten Stimmung bis weit nach Spielende mit seltsamen Texten. [kicher]

...und der Toni
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=83076

...und Rouven mal wieder auf dem Zaun:

und ich, immer noch am  [freuuu]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #46 am: 20. September 2009, 18:19:12 »
Toooor  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Ausgleich durch Handelfmeter, natürlich wie immer verursacht von Riemer.

Ficken.  [kotz]

Fertig. BS grottig und Jena unfähig und zu dumm, in irgendeiner Weise daraus Kapital zu schlagen.
Für alle anderen:

Braunschweig schlägt Jena mit 2:1.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #47 am: 20. September 2009, 18:22:04 »

Ficken.  [kotz]

Fertig. BS grottig und Jena unfähig und zu dumm, in irgendeiner Weise daraus Kapital zu schlagen.
Für alle anderen:

Entschuldigung  [whiteflag]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #48 am: 20. September 2009, 18:23:40 »

Ficken.  [kotz]

Für alle anderen:

Entschuldigung  [whiteflag]
Kein Problem, dafür bin ich doch da.  ;)
Solang Du mirjetzt nicht auch noch einen Jena Hass einreden willst, nachdem ich ja schon Regensburg und Essen abgrundtief Hasse, isses okay..  [lachgrün]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #49 am: 20. September 2009, 18:36:28 »
 [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #50 am: 20. September 2009, 23:32:30 »
@ Tara
Wenn du wirklich glaubst - ich find unsere Leistung gegen euch immer noch nicht so schlecht wie du uns machst - das wir schlecht waren, dann freu dich auf die kleinen Bayern... dann siehst was schlecht is; weil die sind wirklich schlecht... aber wirklich...

Noch schlechter? Krass. Kann ich mir gar nicht vorstellen ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #51 am: 20. September 2009, 23:35:31 »
Das war nichts, kein Spiel ohne Ball und immer wieder hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum die dann leichte Beute der "Basketballer" von Ingolstadt wurden.
Läuferisch und Spielerisch war das heute ein Offenbarungseid.

Selbst der Schiedsrichter war uns nicht wohlgesonnen, das im Hr gezeigte Halten gegen Suat, so ein Szene gab es schon mal in der ersten Halbzeit, dazu das sehr späte unterbinden der taktischen Ingolstädter Fouls mit Karten.

Insgesamt war es nicht unser Tag, die Mannschaft schlecht und der Schirie hilft auch nicht.

Habe vor dem Spiel schon gesagt das ich das Gefühl habe das wir verlieren und mein Gefühl hat mich nicht verlassen. Ingolstadt wird am Ende auch aufsteigen, da bin ich mir sicher. Das war ne richtig starke Truppe. Und das die Zecke dort offensiv spielt hat mich total überrascht, kannte den ja eigentlich immer als Defensivspezialisten. Und wir? Ja, wir waren mal wieder richtig schlecht und zeigten warum wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #52 am: 21. September 2009, 09:53:46 »
Erfurt - Wehen 1-2

Zwei saublöde Gegentore (53.Minute: ein verstoplerter Rückpass wird zur perfekten Vorlage, 56. Minute: Freistoß Wehen aus 20 Metern, Erfurt mit zweifelhaftem Handspiel aus der Mauer raus, Elfer - Tor) hätten an diesem Tag nicht unbedingt mal eine Niederlage bedeuten müssen, denn Wehen war schlecht. Wir offensiv aber auch, erschreckend schlecht sogar. Meiner Meinung nach unerklärlich bei unserem Personal. Ich bin aber nach wie vor PRO Hörgl und glaube an die Wende.

Jetzt gehts nach Sandhausen, dort ist sie aber eher unwahrscheinlich...  [noplan]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 21. September 2009, 12:06:34 »
So schön sie auch anzusehen sind, die Produkte von Jahnfans für Jahnfans, aber der nächste Gegner heißt Ingolstadt und das wird eine heisse Kiste werden.

Hoffe mal, das die vielen Schulterklopfer, der Wochenend-Wiesenbesuch und der Luca Toni Rummel nicht die bisherige Festigkeit der Mannschaft verwässert hat.

Die erste Heimniederlage wird kommen, hoffentlich nicht schon im nächsten Heimspiel ausgerechnet gegen die Retorte aus IN. ...habe halt auch so ein blödes Bauchgefühl vor dieser Partie.

Das Video von Jahnfans für Jahnfans stell ich mal in den Spitzenreiterfred, so lange es noch geht. ;)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla