Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kommen und Gehen  (Gelesen 4785 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Kommen und Gehen
« Antwort #60 am: 22. Juni 2009, 19:27:25 »
Zitat
author=Wismut link=topic=8.msg5908#msg5908 date=1245680200]
Nach Rückkehrer Yigitusagi hat Aue den 2. bzw 3. Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.
Manuel Hiemer kommt aus Regensburg http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510501/. Kann einer der Domstädter was zu ihm berichten?

...wie bereits im kicker berichtet:
Zitat
Hiemer absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele für die Oberpfälzer. Ein Torerfolg blieb ihm dabei verwehrt.
Seine Schwäche "Das fast leere Tor zu treffen"
Er hat aber in der letzten Saison seine gute Technik und Schnelligkeit aufblitzen lassen und gezeigt, dass er sich von Jahr zu Jahr steigern kann. Wenn er so weitermacht, dann wird er ein ganz Guter, ähhh mein, wenn er auch noch das Tor trifft.

Mit Bambara haben uns die Ingolstädter aber den besseren Fußballer weg geholt.
...übrigens mit Marco Haller vom VfR Aalen haben wir für den einen verlorenen Sohn bereits wieder Ersatz gefunden.

Viel Spaß mit Manuel Hiemer und ihm Alles Gute bei seinem neuen Verein  [winkk]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #61 am: 22. Juni 2009, 20:15:39 »
Etwas abseits vom Jahnforum trau ich mich a Kistl wetten, dass er nächste Saison wieder angedackelt kommt ::)
Ich hoffe dass er sich da durchsetzen kann. So richtig glaub ich es nicht, weil ihm audi sicher 2-3 "Stars" vor die Nase setzen wird. Einen Versuch is wert... ansonsten siehe oben - wär ja nicht der erste :P

Da hab ich aber mal gar keinen Zweifel. Glaube, dass sich Bambara selbst in der 2. Liga problemlos durchsetzen würde. Wenn nicht im Mittelfeld, so ist er wenigstens ein hervorragender Außenverteidiger, der durch seine enorme Laufarbeit für ständige Überzahl im Mittelfeld sorgen kann.

Ich sag ja nicht dass er schlecht is. Torgefährlicher Allrounder für die rechte Seite, was will man mehr ;). Is bloß so ein komisches Gefühl beim FC Audi. Würds sogar noch mehr dran glauben wenn nach Freiburg gegangen wär. In die Mannschaft würde er gut reinpassen. Naja, die Zeit wird es zeigen ;)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #62 am: 22. Juni 2009, 23:13:34 »
Zitat
VfL verpflichtet Kotuljac und Schnetzler

Der VfL Osnabrück bekommt seinen Wunschstürmer: Alesksandar Kotuljac gab am Montagabend seine Zusage. Der 27-Jährige kommt vom Zweitligisten Spvgg. Greuther Fürth und bindet sich für zunächst ein Jahr an den VfL.

Sollte der Aufstieg gelingen, würde der Vertrag ein weiteres Jahr Gültigkeit besitzen.[...]
Quelle

[bete]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 22. Juni 2009, 23:17:30 »
 [modz]  [heull]

Somit steht Aufsteiger Nummer 1 fest.  ;)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #64 am: 22. Juni 2009, 23:25:39 »
Zitat
VfL verpflichtet Kotuljac und Schnetzler

Der VfL Osnabrück bekommt seinen Wunschstürmer: Alesksandar Kotuljac gab am Montagabend seine Zusage. Der 27-Jährige kommt vom Zweitligisten Spvgg. Greuther Fürth und bindet sich für zunächst ein Jahr an den VfL.

Sollte der Aufstieg gelingen, würde der Vertrag ein weiteres Jahr Gültigkeit besitzen.[...]
Quelle

[bete]

Bist du jetzt auch noch Osnabrück-Fan ? [noplan]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #65 am: 22. Juni 2009, 23:51:57 »
 [vogeel] Der Junge ist bei uns gross geworden und ich hab immer viel von ihm gehalten. Verstehe daher Deine Frage ueberhaupt nicht.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 23:54:00 von Sujo96 »

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #66 am: 23. Juni 2009, 00:09:25 »
[vogeel] Der Junge ist bei uns gross geworden und ich hab immer viel von ihm gehalten. Verstehe daher Deine Frage ueberhaupt nicht.

Naja, warum freust du dich denn so über seinen Wechsel nach Osnabrück ?

Ich finde es zum [kotz], dass ein direkter Konkurrent von uns dadurch stärker wird.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 23. Juni 2009, 00:27:19 »
Ich finde es zum [kotz], dass ein direkter Konkurrent von uns dadurch stärker wird.

Abwarten. Euern Pfingsten-Reddig schätze ich stärker ein.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #68 am: 23. Juni 2009, 08:36:53 »
Osnabrück 2009 oder auch "Paderborn light".

Ordentliche Neuzugänge bisher, Schnetzler ist ein Guter, hätte ihn gern noch bißchen in Erfurt gesehen. Dazu einen guten Trainer, mit denen ist zu rechnen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #69 am: 23. Juni 2009, 08:38:49 »

Naja, warum freust du dich denn so über seinen Wechsel nach Osnabrück ?

Ich hab mich nicht über seinen Wechsel nach Osnabrück gefreut. Ich habe lediglich meine Bewunderung für Kotuljac zum Ausdruck gebracht. Sonst hätte ich wohl den VfL in fett gesetzt oder sowas. Reg Dich wieder ab. Meine Herren...

Bei Pfingsten-Rettig könnte ich das ja auch gleich machen. Ist schließlich auch einer von uns. Allerdings habe ich ihn seit damals gar nicht mehr und damals kaum gesehen. Insofern kann ich den nicht einschätzen. Würde mich aber freuen, wenn er den OFC voranbringt.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #70 am: 23. Juni 2009, 10:00:21 »
[modz]  [heull]

Somit steht Aufsteiger Nummer 1 fest.  ;)

[heull] Genau aus dem Grund wollte ich nicht, dass der Name im Regionalligaboard auftacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich momentan die vierte Liga antut, war einfach zu gering. Dafür ist Aco einfach zu gut.

Glückwunsch nach Osnabrück.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #71 am: 23. Juni 2009, 10:11:52 »
freu mich für Osna  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #72 am: 23. Juni 2009, 10:50:08 »

Die Zeit des Angstschweißes ist vorbei, wa?  [dummdidum]  [zwinger]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #73 am: 23. Juni 2009, 10:52:53 »

Die Zeit des Angstschweißes ist vorbei, wa?  [dummdidum]  [zwinger]
hätte nicht sein müssen, aber ihr holt ja trotzdem genug Potenzial
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #74 am: 23. Juni 2009, 12:03:17 »
Zitat
author=Wismut link=topic=8.msg5908#msg5908 date=1245680200]
Nach Rückkehrer Yigitusagi hat Aue den 2. bzw 3. Neuzugang für die kommende Saison präsentiert.
Manuel Hiemer kommt aus Regensburg http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510501/. Kann einer der Domstädter was zu ihm berichten?

...wie bereits im kicker berichtet:
Zitat
Hiemer absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele für die Oberpfälzer. Ein Torerfolg blieb ihm dabei verwehrt.
Seine Schwäche "Das fast leere Tor zu treffen"
Er hat aber in der letzten Saison seine gute Technik und Schnelligkeit aufblitzen lassen und gezeigt, dass er sich von Jahr zu Jahr steigern kann. Wenn er so weitermacht, dann wird er ein ganz Guter, ähhh mein, wenn er auch noch das Tor trifft.

Mit Bambara haben uns die Ingolstädter aber den besseren Fußballer weg geholt.
...übrigens mit Marco Haller vom VfR Aalen haben wir für den einen verlorenen Sohn bereits wieder Ersatz gefunden.

Viel Spaß mit Manuel Hiemer und ihm Alles Gute bei seinem neuen Verein  [winkk]

Kann mir kaum vorstellen, dass sich Hiemer bei Aue durchsetzt. Wenn man bedenkt, wo Hiemer vor 2 Jahren war. Bei Ingolstadt hat er kaum gespielt und im ersten Jahr in Regensburg muss man doch auch ehrlich sagen, dass er zu keinem Zeitpunkt Stammspieler war. Bei dem kleinen Kader machte eben trotzdem jeder seine Spiele. Erst letztes Jahr hat er den Durchbruch geschafft. Allerdings muss man ehrlich sagen, dass er durch die Verletzung von Romminger (Kreuzbandriss die ganze Hinrunde) einen so gut wie sicheren Platz in der Startelf hatte. Hiemer hat die ganze Zeit über in Regensburg ein Auf und Ab geboten. Riesenspielen folgte sehr oft ein Totalausfall. Durch die regelmäßige Spielpraxis in der letzten Saison wurde er konstanter, jedoch hätte ihm mit Sicherheit ein weiteres Entwicklungsjahr in Regensburg, wo er sicher zum Stamm gehört hätte gut getan, als nun bei einem neuen Verein bei null anfangen zu müssen.