Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

3.000 € Strafe für Erfurt

<< < (3/36) > >>

Matti:
Muss demnächst mal wieder ein Zigeunersteak essen, wer weiß wie lange es das noch gibt.

groundhopper:
Ein Witz diese Strafe. Da muss man echt aufpassen nicht zu hoch aufzusteigen sonst hat man gar keinen Spass mehr....

Monika:

--- Zitat von: Matti am 21. Oktober 2009, 20:07:46 ---Muss demnächst mal wieder ein Zigeunersteak essen, wer weiß wie lange es das noch gibt.

--- Ende Zitat ---
Ganz zu schweigen von Mohrenköpfen. Glaub nicht, dass sich irgendein dunkel pigmentierter Bewohner des afrikanischen Erdteils darüber aufregen wird, wenn ich das Teil weiterhin so nenne. Und das werde ich tun, genauso wie ich weiterhin ein Zigeunerschnitzel essen werde!
Wahrscheinlich regt es die Menschen, die es betrifft, am wenigsten auf.

Micha.a.j:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 21. Oktober 2009, 19:46:51 ---
--- Zitat von: Zipfelmütze am 21. Oktober 2009, 19:37:27 ---
--- Zitat von: majo2006 am 21. Oktober 2009, 19:11:37 ---
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 21. Oktober 2009, 18:55:47 ---Mich würde mal interessieren, wie das so ins Rollen gekommen ist.

--- Ende Zitat ---
Die Zeissis haben sich beim DFB beschwert.

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/viewtopic.php?f=28&t=12656&p=449005&hilit=Ziegner#p449005

Die Vereine sind also nicht unschuldig an dieser Entwicklung.

--- Ende Zitat ---

oho... die gutmenschen vom fcc... gab's eigentlich was für die huldigen für gerald asamoah? vielleicht ne selbstanzeige beim dfb... es ist nur noch zum kotzen...

--- Ende Zitat ---

Hat damit nichts zu tun. Aber nachdem der DFB einaml eine Strafe wegen Nichtanzeigens (du erinnerst dich - Halle) verhängt hat, geht man nun lieber auf Nummer sicher!

--- Ende Zitat ---

das verstehen die nicht, daß verstehen ja nicht mal wir, ist aber Fakt!

MundM:
Wieso es EF gerade wegen einem Gesang gegen einen einzelnen Spieler erwischt kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht wie oft wir schon Zick-Zack Zigeunerpack in Richtung gegnerischer Block gerufen haben. Gleiches ist uns in Aachen, Köln etc. jedoch auch selber passiert.
Beim Eishockey wurde letzten Sonntag Weißwasser als Polenclub beschimpft bzw. besungen, wäre ja dann die selbe "Beleidigung".
Es reicht langsam, wann wehren wir uns endlich gemeinsam !?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln