Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Was treibt ihr für Sport ?  (Gelesen 2488 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: Was treibt ihr für Sport ?
« Antwort #105 am: 22. April 2014, 22:25:48 »
Demnach aber nicht richtig. Pfeife...

[winkk]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #106 am: 23. April 2014, 11:21:10 »

[winkk]
Wieso unterschreibst Du mit “Pfeife“? Ist “Düse“ nicht mehr richtig?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 24. April 2014, 15:19:32 »
Meinst Du, wenn Du dem über hilfst stellt er euch seine Arena für die Reli zur Verfügung?  [zwinger]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #108 am: 24. April 2014, 23:36:18 »

[winkk]

Doch glaub mir, Muskelkater ist was fremdes. Den bekomme ich nur wenn ich Dinge mache die ich nicht regelmäßig mache. Habe vor zwei Jahren mal bei mir im Betrieb bei der Damengymnastik mitgemacht, weil ich als Vorgesetzter Vorbild sein wollte und die Trainerin geil fand ;) Glaube mir, da habe ich Muskeln gespürt die kannte ich nicht. Nein, nicht mein Glied wegen der Trainerin ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 25. April 2014, 16:15:01 »
Ich  packs mal hier rein.
http://www.wingsforlifeworldrun.com/de/ 
Hört sich klasse an. Jemand Lust, mit zu laufen?
Bitte beim informieren bei den Sponsoren nicht erschrecken.  [noplan]

Die RotzBrut hats sogar als Trikotwerbung. [kotz]

Hammerhart. Habe gerade mal die Teilnehmerliste durchgestöbert. Die haben sich alle für den Lauf angemeldet.
Das nenne ich mal Corporate Identity
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #110 am: 25. April 2014, 16:42:00 »
Zitat
Der Wings for Life World Run ist ein komplett neues Eventformat

Weisse Bescheid, Schätzelein…

[kotz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #111 am: 26. April 2014, 22:42:58 »
Zitat
Der Wings for Life World Run ist ein komplett neues Eventformat

Weisse Bescheid, Schätzelein…

[kotz]
[kicher]

aber wirklich sehr dämliche Wortwahl
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #112 am: 02. April 2015, 07:08:28 »
Mal ausprobieren...

so haben die Soldaten im alten Rom Fussball gespielt um sich fit zu halten
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 02. April 2015, 15:56:46 »
Der Calcio Storico kommt aus dem 15. Jh nach Christus und entstammt Florenz. Mit Rom hat das gar nix zu tun.
Der Zukunft zugewandt!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #114 am: 02. April 2015, 16:16:39 »
Hab gedacht die haben es bestimmt überall gemacht

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #115 am: 17. Mai 2016, 20:26:56 »
Das wohl am professionellsten geführte deutsche MMA-Gym »MMA Spirit« aus Frankfurt a.M. positioniert sich in Videobotschaften offen gegen Rassimus und der Ausrüstungsversand Boxhaus vetreibt T-Shirts mit der Botschaft »Fight Racism«.

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/mma-%E2%80%93-neonazis-im-kampfsport

http://www.mmaspirit.tv/de/team-spirit/wettkaempfer/c-eckerlin-771kg.html

hat bei Darmstadt gespielt und nach 5 Jahren Pause jetzt bei AB

hier ein Artikel von damals

Von der A-Klasse in die Regionalliga

(bk). Christian Eckerlin (26), bis Anfang des Monats noch Mittelfeldspieler des Fußball-A-Ligisten TuS Lindenholzhausen, ist zu Viktoria Aschaffenburg in die Regionalliga Bayern gewechselt.

Für seinen neuen Verein kam der 26-Jährige gleich über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Er spielte auf seiner angestammten Position als Innenverteidiger.

Lindenholzhausens Coach Werner Entenmann sieht den Wechsel mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge: "Natürlich hatten wir Christian als wichtige Stütze eingeplant. Wenn aber ein Fußballer eine so einzigartige Möglichkeit erhält, von der A-Klasse in die vierte Liga zu wechseln, muss man ihm einfach die Chance geben und die Freigabe erteilen."

Zustande kam der Kontakt nach Aschaffenburg über Spieler der Frankfurter Eintracht. Sie setzten den Ex-Frankfurter und jetzigen Trainer der Viktoria, Slobodan Komljenovic, über die Fähigkeiten Eckerlins in Kenntnis. Bei einem Probetraining überzeugte der 26-Jährige die Verantwortlichen, die ihn daraufhin unter Vertrag nahmen.

n Aus dem Käfig zurück zum Fußball

Christian Eckerlins Vita liest sich spannend: Der Spieler kickte in der Saison 2007/2008 beim SV Darmstadt 98. Er unterbrach dann seine Fußballerlaufbahn und machte sich mit dem Spitznamen "The German Nightmare" einen Namen als Ultimate-Fighter.

"Christian ist uns vergangenes Jahr quasi zugelaufen", erinnert sich Uwe Bergmann vom Spielausschuss des A-Ligisten an den nach Lindenholzhausen gezogenen Neuzugang der vergangenen Runde.

Der ehemalige Weltergewichts-Europameister hat nun wieder die Fußballkarriere dem "Käfigkampf" vorgezogen.
@Tara was dran...  ich würde ihn feiern ihr wohl nicht

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #116 am: 18. Mai 2016, 08:43:03 »
Bin kürzlich in der niederen Tatra e-bike gefahren. Kann man sich dran gewöhnen...  [dummdidum]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #117 am: 22. Mai 2016, 08:02:50 »
Das wohl am professionellsten geführte deutsche MMA-Gym »MMA Spirit« aus Frankfurt a.M. positioniert sich in Videobotschaften offen gegen Rassimus und der Ausrüstungsversand Boxhaus vetreibt T-Shirts mit der Botschaft »Fight Racism«.

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/mma-%E2%80%93-neonazis-im-kampfsport

http://www.mmaspirit.tv/de/team-spirit/wettkaempfer/c-eckerlin-771kg.html

hat bei Darmstadt gespielt und nach 5 Jahren Pause jetzt bei AB

hier ein Artikel von damals

Von der A-Klasse in die Regionalliga

(bk). Christian Eckerlin (26), bis Anfang des Monats noch Mittelfeldspieler des Fußball-A-Ligisten TuS Lindenholzhausen, ist zu Viktoria Aschaffenburg in die Regionalliga Bayern gewechselt.

Für seinen neuen Verein kam der 26-Jährige gleich über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. Er spielte auf seiner angestammten Position als Innenverteidiger.

Lindenholzhausens Coach Werner Entenmann sieht den Wechsel mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge: "Natürlich hatten wir Christian als wichtige Stütze eingeplant. Wenn aber ein Fußballer eine so einzigartige Möglichkeit erhält, von der A-Klasse in die vierte Liga zu wechseln, muss man ihm einfach die Chance geben und die Freigabe erteilen."

Zustande kam der Kontakt nach Aschaffenburg über Spieler der Frankfurter Eintracht. Sie setzten den Ex-Frankfurter und jetzigen Trainer der Viktoria, Slobodan Komljenovic, über die Fähigkeiten Eckerlins in Kenntnis. Bei einem Probetraining überzeugte der 26-Jährige die Verantwortlichen, die ihn daraufhin unter Vertrag nahmen.

n Aus dem Käfig zurück zum Fußball

Christian Eckerlins Vita liest sich spannend: Der Spieler kickte in der Saison 2007/2008 beim SV Darmstadt 98. Er unterbrach dann seine Fußballerlaufbahn und machte sich mit dem Spitznamen "The German Nightmare" einen Namen als Ultimate-Fighter.

"Christian ist uns vergangenes Jahr quasi zugelaufen", erinnert sich Uwe Bergmann vom Spielausschuss des A-Ligisten an den nach Lindenholzhausen gezogenen Neuzugang der vergangenen Runde.

Der ehemalige Weltergewichts-Europameister hat nun wieder die Fußballkarriere dem "Käfigkampf" vorgezogen.
@Tara was dran...  ich würde ihn feiern ihr wohl nicht

Reck hat ihn wohl wieder weggeschickt
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #118 am: 22. Mai 2016, 08:41:29 »
Ich sehe halt mit wem er befreundet ist...

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #119 am: 22. Mai 2016, 20:31:35 »
BN ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk

KICKERS KICKERS dingelingeling