Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Größten der Welt vs. die kleine alte Tante  (Gelesen 513 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:Die Größten der Welt vs. die kleine alte Tante
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2009, 17:32:21 »
Sorry, aber bei so wenigen neuen Threads hier am Stammtisch bin ich um jeden Spielbericht dankbar, der nicht im Spieltagsthread untergeht,. Mitunter soll es ja auch Leute geben, die sich nicht für einen R-Nord Spieltagsthread erwärmen können, aber trotzdem an Highlights oder interessanten Spielberichten interessiert sind.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Die Größten der Welt vs. die kleine alte Tante
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2009, 17:37:18 »
Sorry, aber bei so wenigen neuen Threads hier am Stammtisch bin ich um jeden Spielbericht dankbar, der nicht im Spieltagsthread untergeht,. Mitunter soll es ja auch Leute geben, die sich nicht für einen R-Nord Spieltagsthread erwärmen können, aber trotzdem an Highlights oder interessanten Spielberichten interessiert sind.

Na gut, Patrick - hast gewonnen. Hätte ich mir meine " Kritik " also schenken können [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.