Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***15. SPIELTAG  (Gelesen 1645 mal)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
Antw:SAISON 2009/10***15. SPIELTAG
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2009, 20:56:24 »
der Kick in Wuppertal hat mich eher an Kreisklasse wie an 3. Liga erinnert...grausam anzuschauen!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2009, 22:50:06 »
der Kick in Wuppertal hat mich eher an Kreisklasse wie an 3. Liga erinnert...grausam anzuschauen!

Dummschwätzer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 01. November 2009, 08:14:50 »
Unsere Busse scheinen in Wuppertal noch von Steinen beschmissen worden zu sein. Echt tolles Niveau habt ihr da.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 01. November 2009, 09:27:48 »

Bayern Amas - Kiel war auch alles andere als ein Leckerbissen. So unglaublich es klingt, aber da spielt Wacker eine ganze Klasse besser momentan als die beiden Teams.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #34 am: 01. November 2009, 11:30:53 »
Unsere Busse scheinen in Wuppertal noch von Steinen beschmissen worden zu sein. Echt tolles Niveau habt ihr da.

Du weißt doch... Wuppertal - asozial  [schweigg]
Außer der falschrum fahrenden Straßenbahn gibts da ja auch nix  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 01. November 2009, 11:37:02 »

Wieso, habt ihr eure Unnerhosen aus dem Busfenster gehalten?
…und das die Stones an der Wupper waren glaub ich nicht. [dummdidum]

…und wer schreibt eigentlich den Spielbericht für kicker-online?

„Die Thüringer lagen bis zur ersten Minute der Nachspielzeit verdient in Front…“
richtig wäre gewesen:
„Die Thüringer lagen bis zur ersten Minute der Nachspielzeit glücklich in Front…“

oder:
„…Hagmann musste nach einer Notbremse in der 86. Minute vom Platz…“
richtig wäre gewesen:
„…Hagmann musste – keiner weis warum, außer dem mdr – wegen einer roten Karte den Platz verlassen…“

BR3 sieht das ganz anders. Was meinte eigentlich Herr Nulle (auf mdr), als er stellvertretend für den Torschützen des Tages Mayombo sagte: „Der Junge hat ganz ganz viel durchgemacht letztes Jahr, als er getroffen hat gegen die „Landeshauptstadt Thüringens“  [noplan]

Sehr positiv: Die bisher beste Fanunterstützung in dieser Saison im Gästeblock des Jahnstadions. Endlich wurde die Gästekurve mal wieder insgesamt von etwa 1.000 Gästefans belegt, die sogar einmal mit Wechselgesang auf sich aufmerksam machen konnten.

NACHTRAG am 02.11.09

Da hätte ich ja beinah den witzigsten Beitrag des kicker-online Spielberichts mit dem Titel:
"KEEPER SATTELMAIER ZWINGT MAYOMBO ZUM EIGENTOR" vergessen.

Zitat
...und machte in der 91. Minute doch noch den Ausgleich: Ausgerechnet Jahn-Schlussmann Sattelmaier, der mit nach vorne geeilt war, köpfte nach einem Eckball aufs Tor und Mayombo bugsierte das Leder in die eigenen Maschen.

[lachgrün]  [lachgrün]
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 11:04:21 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 01. November 2009, 12:39:23 »

Dummschwätzer.

lol...nee, Du hast Recht, einige Szenen hätten eher zu einem "alte Herren-Kick" wie zur Kreisklasse gepasst. Und damit meine ich jetzt nicht nur eueren übergewichtigen Torhüter, oder Fatmir Vata Bolt, sondern durchaus auch den ein oder anderen OFC Kicker...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 01. November 2009, 14:41:46 »
Zitat
„…Hagmann musste – keiner weis warum, außer dem mdr – wegen einer roten Karte den Platz verlassen…“

Also ich weiß warum! Orlando kommt rein und macht das, was er am besten kann.....fallen lassen. Dann gibt es einen Blinden, der fällt tatsächlich drauf rein.

Schade, dass Curri den Strafstoß für Aue rausgeschunden hat....sonst hätten meine Feindbilder wieder zugeschlagen  [dummdidum]

Zu uns:
Das 2:0 ist viel zu knapp ausgefallen. Die haben wir deutlich an die Wand gespielt und u.a. durch 2x Latte und fehlende Konsequenz vor dem Tor ein höheres Ergebnis verpasst. Für Osnabrück muss jetzt die Ausrede her halten, dass fast 4 Tage frei nicht reichen um auszuspannen  [zwinger]

Wie gehts jetzt weiter? Na wir verlieren im Westfalenstadion und ich bin live dabei. [winkk]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #38 am: 01. November 2009, 14:54:03 »
Immer die selben Märchen  [gäähn]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 01. November 2009, 14:56:37 »
Zitat

Also ich weiß warum! Orlando kommt rein und macht das, was er am besten kann.....fallen lassen. Dann gibt es einen Blinden, der fällt tatsächlich drauf rein.

[nunja] aha, aber damit konnte doch keiner rechnen, dass der sich fallen läßt, wo er doch wegen seiner schlimmen Schulterverletzung zuerst mal auf der Bank platzen musste.

...und jetzt geht es nach Osnabrück, zum Pokalschreck, der in Erfurt die Punkte lassen musste und sich nun wohl an uns rächen wird.

Unser Innenverteidiger Hagmann und linker Verteidiger Binder sind nicht mit dabei, ich leider auch nicht, dann muss mir halt das 0:3 am Ticker ablesen.  [gäähn]
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 14:59:47 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #40 am: 01. November 2009, 21:10:17 »

Du weißt doch... Wuppertal - asozial  [schweigg]
Außer der falschrum fahrenden Straßenbahn gibts da ja auch nix  [dummdidum]

Ach ja? Was gibt es denn so weltstadtmässiges in Frankfurt Ost zu bewundern? Angesichts der Trikotwerbung des OFC könnte man ja auf den Wasserhochbehälter der EVO schliessen...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #41 am: 01. November 2009, 21:11:04 »
Kann ich dir nich sagen, ich wohn da nich  [kicher]

Saaletal Wanderers FC

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #42 am: 01. November 2009, 21:36:27 »

Es sollen wohl so an die 20 Idioten gewesen sein die nach dem Spiel einen Bus der OFC-ler an einer Ampel angegriffen haben sollen. Polizei war jedoch schnell massiv vor Ort, wenngleich ein grün-weisses Motorrad als Begleitschutz für den Bus fungierte. Dies reichte anscheinend nicht aus. Mehr weiss ich im Moment darüber auch nicht.
Mitten drin war ich jedoch vor dem Spiel, als ca. 20 jüngere Offenbacher an der Schwebebahnhaltestelle Sonnborn - somit quasi direkt vor dem Stadioneingang der WSV-Fans - anfingen, Wuppertaler Fans mit lautem Gebrüll zu provozieren. "Ihr steigt ab und wir steigen auf" oder so ähnlich hallte es vor dem Stadion, worauf es fast zu Handgreiflichkeiten und kleineren Rangeleien kam. Die Offenbacher waren aber in klarer numerischer Unterzahl und verzogen sich nachdem einige Wuppertaler Fans die Provokationen annahmen und "ernst" machen wollten... Vielleicht liegt hier ein Grund für die assi-Aktion im Nachgang.

Hier noch das Video vom "Kreisklassen"-Spiel:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38246855&jmpage=1&type=v&rubrik=18714&jm=1&mt=ms&mediakey=fs/heimspiel/20091031_heimspiel_wuppertal_offenbach&small=false

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #43 am: 01. November 2009, 21:52:25 »

Dummschwätzer.

lol...nee, Du hast Recht, einige Szenen hätten eher zu einem "alte Herren-Kick" wie zur Kreisklasse gepasst. Und damit meine ich jetzt nicht nur eueren übergewichtigen Torhüter, oder Fatmir Vata Bolt, sondern durchaus auch den ein oder anderen OFC Kicker...

Unser Torwart ist nicht übergewichtig sondern Kult sowie der coolste Keeper überhaupt. Wie der den Mesic in Halbzeit zwei kurz vor der Torlinie hat aussteigen lassen -  [daumihoch]
Es war ein sehr gutes Drittligaspiel. Punkt aus.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 02. November 2009, 09:27:18 »
Es war ein sehr gutes Drittligaspiel. Punkt aus.

Knaller!